[Hinweis] 30.000 "Hässliche" stürmen Singlebörse für Schöne

secondavenue

Gläubiger
Also die idee finde ich schon lustig. allerdings fände ich es auch lustig, wenn eine dating seite für besonders hässliche von lauter models gehackt würde =) aber soherum funktioniert es wohl nicht im rl.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Also die idee finde ich schon lustig. allerdings fände ich es auch lustig, wenn eine dating seite für besonders hässliche von lauter models gehackt würde =) aber soherum funktioniert es wohl nicht im rl.
Joa, ist so eine Minderheiten vs. den ganzen Rest Geschichte.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Weiß nicht, interessiert mich in etwa soviel wie das Paarungsverhalten von indischen Kühen...
Mal im Ernst...je mehr Aufmerksamkeit den selbsternannten "Elite Partnerbörsen" geschenkt wird
desto mehr Erfolg haben die Nasenbohrer doch.
Ich mein derartige Grundideen gehören einfach geflissentlich ignoriert...
 

ssl

Ordenspriester
Finde es schon arm, dass es extra eine Partnerbörse für "schöne Leute" gibt. Ich möchte mal behaupten, wirklich schöne Leute finden immer jemanden (im rl). Da wird auch mal der/die Richtige dabei sein.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Also sind alle Hacker da hässlich (nach dem Bilde der Firma dieser Website) xD Weil sie darauf reagieren. Mal im ernst, welche Flachpfeifen erichten so weine Website? Erinnert an ein Idealbild der alten Königshäuser und an das rassische "Idealbild" des weißen Mannes.. Solchen "schönen" sollte man mal mit Scheiße beshcmeißen, damit sie wieder auf den Boden der Tatsachen kommen. Deutsche werden weniger angenommen? Lol, Europäer sehen allgemein gleich aus, bis auf paar Unterschiede, und man bedenke Amis waren einst Europäer. Die Seite ist wahrlich ein Witz.
 
Oben