3D Custom Girl Patchen?

Sulevae

Gläubiger
Hallo Leute,

Ich habe mal eine frage... also ich hab das oben genannte spiel runtergeladen und von dieser seite einen 24gb große datei mit mods geladen.
und die frage is wie kann ich das spiel patchen? :wakuwaku:

Danke schonmal..
 

scyth

Gläubiger
falls du damit das installieren der mods meinst, musst du sie in den ordner arcs rein tun aber nur die .tah dateien
 
Zuletzt bearbeitet:

Sulevae

Gläubiger
welcher ordner? is arcs ne kurz form oder wie hab keine ahnung bin noob in so etwas >.<

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ok hab den ordner gefunden aber ich kann dort keine daten rein packen
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Doch eigentlich musst du nur die .tah-Dateien in den arc Ordner kopieren.
Das sollte auch immer gehen.
Evtl. fehlen dir Admin-Rechte oder aber du hast es in ein Verzeichnis mit japanischen Zeichen installiert - dann musst du es eh noch mal neu installieren.

evtl. an Admin-Rechte unter win Vista/7/8 denken
 

Sulevae

Gläubiger
wenn ich eine TAH-Datei versuche in den ordner zu stecken kommt eine nachrricht wo drin steht.... WinRAR'kann Dateien nur zu RAR- oder ZIP-Archiven hinzufügen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
o.o
du hast schon den Ordner in deinem Installations-Verzeichnis des spieles genommen, oder?
achte darauf, das nicht auf eine andere Datei zu ziehe, sondern in einen leeren Bereich.
 

scyth

Gläubiger
Also machen wir es einfach zuerst tust du das Winrar in einem ordner am Desktop,mit dem Befehl entpacken oder ent. nach , dann nimmst du alle entpackten dateien und kopierst sie in den Ordner arcs in deinem CMG 3D ordner rein und dann sollte es funktionieren
 

Sulevae

Gläubiger
also hab jetzt winrar datei in einen ordner auf dem desktop gestopft dann ent packt so dann ordner arcs rau gekickt die ganzen TAH-datein in arcs getan so dann wieder in den ordner wo ich zuvor entpackt hatte dann das spiel installiert geöffnet und boom keine veränderung.... ent weder bin ich zu dumm oder es will einfach nicht kann villt jemand ein totorial hochladen? wäre echt voll nett. ansonsten nochma erklären für ganz dumme^^
 

scyth

Gläubiger
du hast den arcs ordner mit den tah dateien die du hinzu gefügt hast schon wieder in den custom girl 3d ordner getan

EDIT:
Tutorial
1) WInrar Archiv mit den Mods In einem leeren Ordner entpacken.
2)Die Entpackten Dateien in den Ordner arcs im Spielverzeichnis kopieren.
3)Danach sollte es gehen.

Wass meinst du übrigens mit es hat sich nichts verändert , meinst du das die mods nicht angezeigt werden.
Welche Mods benutzt du, den es gibt auch mods für CM3D, es bedeutet übrigens Custom Maid 3D (P.S ist auch kein schlechtes Spiel)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sulevae

Gläubiger
tut mir leid es klappt nicht. und ja ich mein das die mods nicht angezeigt werden, wenn du das spiel hast kannste das villt hochladen und den link hier reinstellen? wäre super nett weil ich bin glaub ich zu dumm dafür...
 
Oben