3D Custom Girl Patchen?

scyth

Gläubiger
Du könntest doch das Spiel noch mal neu installieren und hast du dein System auf japanisch gestellt oder benutzt du applocale
 
Zuletzt bearbeitet:

Sulevae

Gläubiger
jedes mal wenn ich etwas in dem ordner arcs veränder deinstalliere und installiere ich es wieder und nein mein system is auf deutsch und was heißt überhaupt applocale?
 

Sulevae

Gläubiger
klappt nicht... kannst du villt ein video machen? oder ein link reinstellen von jemanden der es zeigt?
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Wenn ich das richtig verstanden hast, weißt du nicht, wie man das system umstellt?

Also Aplplocale ist ein programm, womit du Japanische spiele selbst bei bei deutscher Regionsabstimmung spielen kannst ( <---- keine ahnung, nie benutzt) Normalerweise musst du um Visual Novels o.a. spiele spielen zu können entweder 1. Das spiel mit applocale öffnen oder 2. deinen Computer auf japanisch umstellen (keine sorge, alles auf deinem rechner bleibt auf deutscher sprache). Das ist eigentlich die GRUNDVORAUSSETZUNG, um diese spiele spielen zu können o.o

Es gibt haufenweiße tutorials im Internet und wie oben beschrieben bereits ein tutorial im board. Wenn du Windows 7 hast, kann ich dir zeigen wie das geht :D

1. Unten links auf das Windows Symbol.
2. Gehe rechts auf "Systemsteuerung"
3. Gehe auf das große "Zeit, Sprache und Region"
4. Dann unter Region und sprache "Ort ändern" (müsste das erste unter sprache und region sein)
5. Klicke oben auf "Verwaltung" ganz rechts
6. Klicke auf Gebietsshema ändern.
7. Wähle Japanisch "Japan" aus.
8. Starte den PC neu, wie es verlangt wird
9. Schon hast du dein Rechner umgestellt und die meisten spiele bereiten dir keine probleme mehr :D


Ich hoffe, das hilft dir, wenn nicht tuts mir leid :O xDD
 

Sulevae

Gläubiger
doch das spiel kann ich spielen kein problem, das problem ist das ich die Patches nicht drauf klatschen kann normaler weise gibt es bei dem spiel noch anderes frisuren klamotten usw... runter geladen hab ich die daten schon waren ca. 24 gb aber das spiel hat sich nicht verändert dann hab ich ein paar tipp bekommen (Kannst du nachlesen) aber das hat alles nicht geklappt wenn du noch eine möglichkeit hast wäre ich dir sehr verbunden wenn du es mit schreiben könntest

mfg.
 

Sulevae

Gläubiger
Wenn jemand das hier liest und das spiel mit allen mods besitzt würde ich ihn bitte es zu verpacken hochzuladen und den link hier reinstellen BITTE
 
Oben