3D Custom Girl +Unc/Nude Patch

Xorax

LOAD"*",8,1
VIP
Das Spiel erinnert stark an Artificial Girl man kann sich hier sein Hentai Girl individuell zusammenstellen und z.B. wie einen bekannten Anime Charakter aussehen lassen. Danach kann man das Girl halt Posen lassen oder sich anderweitig mit ihr die Zeit vertreiben ;)

Screenshots
(zum vergrößern anklicken)



Titel: 3D Custom Girl
Grösse: 1gb
Host: Mega
Trailer: Getchu

Download:
Revealed content
Dowload
PW: Xorax
 
Zuletzt bearbeitet:

Xorax

LOAD"*",8,1
VIP
Update:
Neue Game Version:
So das Spiel ist jetzt in der neuen Absturzfreien Version Online, alle die Probleme mit der Alten hatten bitte noch mal neu Downloaden und Installieren.

Neu in dieser Version:
- Spiel stürzt nicht mehr ab (jedenfalls nicht bei mir) :D
- Neuster Game Patch ist bereits integriert
- Patch zum entfernen des Pixel/Mosaik Effekt ist bereits integriert.
- Spiel verfügt jetzt über einen Englischen Installer (muss also nicht mehr gemountet werden zum Installieren.
- Game Launcher, zum einstellen der Auflösung, Lautstärke..etc.
- Original Game exe liegt bei, für zukünftige Updates

Nude Patch v1.4:
- Enthalt 14 Hochauflösende Körper Texturen.
- 6 verschiedene Pussy Texturen z.B mit Scharmbeharrung oder Intimschmuck
- 4 komplett neu überarbeitete Körper Texturen:

Body für Rozen Maiden Cosplays: Body Textur sieht aus wie eine Handmade-Doll.
Android Body: Robot-Körper, für Fans der Ghost in the Shell-Reihe.
Vocaloid Body: Dieser Körper hat einen Barcode auf der Rückseite des Halses und eine 00-Kennzeichnung auf den Arm.
Spielkamerad Premier: Sie hat Tätowierungen auf ihrer Taille und Armen, ein Bauch-Ring, sowie Intimschmuck am Kitzler.


Das Spiel stürzt andauert ab bei manchen sachen >_>
Die neue Bereits gepatchte Version hat dieses Probleme nicht mehr, also einfach noch mal Downloaden und neu Installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xorax

LOAD"*",8,1
VIP
Wenn ich versuche das Spiel zu starten kommt eine meldung (japanisch2.0japanisch) was kann ich dagegen machen?
Das Spiel braucht eine Grafikkarte die mindestens Pixel Shader 2.0 unterstützt schätze mal das ist damit gemeint.

Hier mal die Systemvoraussetzungen:
CPU: 1.4GHz oder höher
Graphic card: Nvidea: Geforce FX5700 oder höher/Ati: RADEON 9600 oder höher
Memory: Mindestens 256MB
Sound card: Mit DirectX 9.0c Unterstützung
Mouse: 3 Tasten Maus
 
Zuletzt bearbeitet:

Odin39

Novize
entschuldige bitte wenn ich blind bin, aber ich sehe dort keine rapitshare links!!!
bedankt habe ich mich schon!!!:huh:
 

Xorax

LOAD"*",8,1
VIP
ich wollt fragen wie sich der angebliche "nude patch " auswirkt, weil bei mir sind die bestimmten stellen einfach extrem unscharf
Sicher sind die stellen unscharf solange der Nude Patch noch nicht Installiert ist, es wurde in der neuen Version des Spiels ja lediglich der Effekt für die Verpixelung entfernt was aber nicht heißt das da drunter auch das ist was man gerne sehen will xD Wenn du also Anatomisch korrekte Skins haben willst musst du den Nude Patch Downloaden und Installieren.
Im dritten Beitrag in diesem Thread ist ne Beschreibung zum Nude Patch und 4 Screenshots die einige der neuen Skins zeigen (zum Vergrößern drauf klicken), Installationsanleitung ist im ersten Beitrag zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

heroisland

Gläubiger
sorry if i might not know how to speak germen , but i have a small problem !
I have downloaded the game and unrar it and instal it, but wen i try to run the aplication a error pop's out in jap
the title is Obsidian/DX9

but i already have the latest DirectX9 c

can eney one help my !
 

Xorax

LOAD"*",8,1
VIP
sorry if i might not know how to speak germen , but i have a small problem !
I have downloaded the game and unrar it and instal it, but wen i try to run the aplication a error pop's out in jap
the title is Obsidian/DX9

but i already have the latest DirectX9 c

can eney one help my !

Is this the massage u get?^^
It says"your video card doesn't support pixel shader 2.0".
To fix this u need a newer Video Card like:
Ati: RADEON 9600 or higher
Nvidea: Geforce FX5700 or higher (sry bad English ;))
 
Oben