3D Custom Girl +Unc/Nude Patch

Liika

Novize
Danke dir, aber jetzt hab ich schon das nächste Problem nämlich öffnet mein PC die runter geladenen datein nich :(
 

baluderbär

Ordenspriester
und wieder wären ein paar mehr Infos hilfreich... was sind das für Dateien, womit öffnest du sie und woran merkst du, dass es nicht geht (Fehlermeldung, etc.)
 

Liika

Novize
RaR-Dateien
Hab sie erst versucht so zu öffnen und dann mit bit torrent dann steht da, dass die datei nicht geöffnet werden kann oder es ist keine torrent datei
Bin total überfordert :(
 

baluderbär

Ordenspriester
RaR-Dateien
Hab sie erst versucht so zu öffnen und dann mit bit torrent dann steht da, dass die datei nicht geöffnet werden kann oder es ist keine torrent datei
Bin total überfordert :(
Ich lese da jetzt mal raus, dass du es wohl nicht mit einem Archivierungsprogramm (WinRAR, 7Zip,...) geöffnet hast, sondern einfach versucht hast die Datei zu öffnen, Windows wusste mit der Dateiendung nichts anzufangen und du hast dann als Programm zum öffnen bit torrent ausprobiert. Wenn das der Ablauf war musst du ein Archivierungsprogramm (WinRAR, 7Zip,...) runterladen, die rar Datei damit öffnen und das Archiv entpacken.
Näheres und noch viel mehr findest du übrigens in @C00Lzero Tutorial.
Falls ich dich jetzt falsch verstanden habe und du das alles schon wusstest, sorry, aber dann wüsste ich gerade nicht, wo das Problem liegt...
 

Liika

Novize
So jetzt is so weit alles klar und mein einziges Problem is noch, dass er das Passwort Xorax nich nimmt egal ob groß oder klein geschrieben copy+ past funzt auch nich
 
Zuletzt bearbeitet:

baluderbär

Ordenspriester
habs jetzt selbst mal runtergeladen und ausprobiert, bei mir funktioniert das angegebene Passwort ohne Probleme. Auch da der Thread jetzt schon 20 Seiten lang ist und ich beim überfliegen keine Meldungen zum Thema falsches Passwort gesehen habe, gehe ich mal davon aus, dass Xorax richtig ist. So blöd es klingt, aber ich würde dir raten, dass du es einfach nochmal probierst, vielleicht hast du beim ersten mal nen falschen Buchstaben erwischt.
Eventuell könnte man noch die Dateigrößen überprüfen und darauf spekulieren, dass die dein Archivprogeramm enfach ne falsche Fehlermeldung ausspuckt... bei mir ist part1 614.400 kB (629.145.600 Bytes) groß und part2 429.808 kB (440.123.124 Bytes) groß.
sonst weiß ich auch nicht mehr weiter
 

Rantanplan250

Ungläubiger
Kleine Frage meiner Seits, ich versuche gerade die Datei herunter zu laden. Es scheitert aber schon daran, dass nachdem ich auf download gedrückt habe und sich das neue Tab öffnete, mir vermittelt wird, dass die Datei nicht gefunden wurde. Nun zu meiner Frage, ist der Download down und wenn ja gibt es die möglichkeit ihn wieder in gang zu setzen oder mache ich einfach was falsch?
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Kleine Frage meiner Seits, ich versuche gerade die Datei herunter zu laden. Es scheitert aber schon daran, dass nachdem ich auf download gedrückt habe und sich das neue Tab öffnete, mir vermittelt wird, dass die Datei nicht gefunden wurde. Nun zu meiner Frage, ist der Download down und wenn ja gibt es die möglichkeit ihn wieder in gang zu setzen oder mache ich einfach was falsch?
download funktioniert, muss ein prob auf deiner seite sein
 
Oben