3D Custom Girl Vol. s (MODS) 8 von 8 !!!Komplett!!!

Cin

Gläubiger


Die Mods geben euch neue klamoten, umgebungen stellungen, spielzeuge und models also augenfraben und so man muss sich die nicht alle ruterladen sind nicht voneinader abhängieg und sry ich wes selber nicht was drin endhalten ist und danke an Getman für die anleitung:

- 3D Custom Shojo Mod: Einfach den Inhalt der jeweiligen Mod in euer Spiele Verzeichnis in den Ordner „arcs“ kopieren. Ihr erkennt die zu kopierenden Files an der Dateinamenendung „.tah“.

So ich werde jetzt auf wunsch von einigen hir alle vol. s (MODS) von 3D Custom Girl nach und nach hochladen sind momentan 8 stk. so und hir:

Nr.1
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Nr.2
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Nr.3
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Nr.4
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Nr.5
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Nr.6
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Nr.7
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Nr.8
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
PW bei allen:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

zyppy

Prophet
Gibt es Überhaupt mal eine Beschreibung was das für Mods sind ? Ich find das ja nett das die Hochgeladen werden doch vielleicht sind da sachen bei die man partou nicht haben will (aus welchen Gründen auch immer) Also ich lad nichts runter ohne zu wissen was es letzten endes ist :hot:
 

Getman

Scriptor
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Die Uploads sind bestimmt klasse aber für mich stellt sich nun die Frage was ich da runterlade. Evtl. hat man ja schon den Patch.

Installation habe ich mal über die Suchenfunktion aufgestöbert:
- 3D Custom Shojo Mod: Einfach den Inhalt der jeweiligen Mod in euer Spiele Verzeichnis in den Ordner „arcs“ kopieren. Ihr erkennt die zu kopierenden Files an der Dateinamenendung „.tah“.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Spacebone

Guest
Weiß jemand was mit der Rsdf datei bei Vol.2 ist ? Was macht man damit ?:huh:
 

zyppy

Prophet
*Edit*

Hab mir gerade den ersten part runtergeladen , funktioniert alles Einwandfrei - Wenn bei jedem part soviel neues enthalten ist , ist es verständlich warum keine Genauen angaben gemacht werden was darin enthalten ist.
Auf jedenfall Lohnt es sich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cin

Gläubiger
@ Spacebone

das ist ein contener damit kannst du alle auf einmal runterladen wen du ein RSD program hast
 
Oben