3D Custom Girl Vol. s (MODS) 8 von 8 !!!Komplett!!!

Cute_Hitomi

Scriptor
Entschuldigung, könnte bitte jemand die Charaktere auflisten für mich wenn dort welche drin sind.Das wäre super hilfreich.Hoffe es macht keine Umstände.Ich wollte gern wissen,wo welche Charas drin sind weil ich nämlich nur bestimmte haben möchte. Dankeschön.^^
 

Getman

Scriptor
Also ein paar Mods habe ich heruntergeladen aber komplette Chars sind kaum dabei (meines Wissens).
Es sind viele Body Texturen dabei oder Kleidungsstücke.
 

Cute_Hitomi

Scriptor
Oh das ist aber schade,ich dachte ein paar Animecharaktere sind dabei.Ich habe mir zum Beispiel Haruhi Suzumiya heruntergeladen bzw die KLeidungsstücke von ihr und auch Miku Hatsune.
 

Cin

Gläubiger
Du kannst sie dir selber bauen must nur wissen wie sie aussehen^^ habe mir auch schon welch gebaut ^^ und sind sogar gants gut geworden xD
 

FrankGrimes

Ungläubiger
Bei mir sind leider einige Kleidungsstücke verloren gegangen, weil ich die Vol.s nicht in der Reihenfolge installiert habe.. bei einigen Frisuren stürtz das Game auch ab:noooo:
 

Skro

Novize
Ich habe mir die Mods runtergeladen, aber wenn ich sie nacheinander in den Ordner "arcs" entpacke, gibt es immer mal einzelne Dateien, die doppelt sind und die er überschreiben will.
Soll ich da die alten Dateien behalten, oder mit den neuen Überschreiben?:huh:
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Das haben einige Mods so an sich, dass sie alte Dateien überschreiben. Ich weiß aber nicht wie das bei dem Game hier ist, da ich es noch nicht gespielt habe. Du kannst aber Backups, von den alten Dateien die überschrieben werden sollen, erstellen. Falls irgendwas schiefgehen sollte, kannst du die neuen wieder mit den alten Dateien überschreiben.
 

andybeta

Gläubiger
danke für die mods es ist garnich mal so einfach die bei nem "guten" hoster zu finden.
ich hab schon n paar parts getestet und es scheint alles zu funktionieren.

das problem ist nur das die mods nicht untereinander kompatibel sind. wenn man mehrere mods in den arcs ordner schmeist gibt es im spiel ein bissel chaos. viele items sind dann doppelt oder dreifach da und/oder liegen in den falschen spalten z.B es liegen ein paar schuhe in der spalte in der man die augenfarbe wählen kann

liegt warscheinlich an der falschen reihenfolge aber mein downlöaodr schmeisst die teile automatisch in den ordner udn die sind verschiden groß das heist er ist mit manchen schneller fertig

ich hätte noch ne frage ich hatte das spiel schonmal gehabt aber die iso gelöscht ich kann mich aber erinnern das dazumal ne config.exe in dem ordner war zum wechseln der auflösung und um zwischen vollbild und fenstermodus zu wechseln. ich hab aber glaub ich nur sp1 sp2 und den xp-expansion-pack
ich glaubh es gibt nen sp3 oder? ich find den nirgendwo bei google kom ich nur auf torrent und warez-seiten die das spiel anbieten und die suchfunktion vom board hat mir auchnet geholfen hat irgendjemadn ne idee wo ich sp3 /config.exe herbekomm?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kyuu91

Novize
Ich seh bei Google manchmal völlig andere Sex positionen als im spiel existieren, sind die hier dabei?
Ich meine nicht denn position creator, sondern wirklich andere positionen während dem akt.
Achja und manchmal seh ich auch mehrere charas in den screenshots, wie ist das möglich?
 

Sunny Jade

Novize
Hoi, bin grade mal am runter laden von allen und wollte mal fragen ob bei den mods auch der dabei ist wo der penis von den typen auch wie ein penis aussieht und nicht nur wie ein stock? Hatte das mal aber weiß nicht mehr wo herr :dark:
 
Oben