[Suche] 3D Custom Girl

Malki

Novize
Hello, ich suche nun schon länger das Spiel 3D Custom Girl. Aber egal wo ichs uche, ob hier oder Google, ich finde nur offline-Links, torrents(die ich nicht wirklich verstehe und nutzen will) und die mods dafür. :sob:

Somit wollte ich hier fragen, ob mir jemand einen funktionierenden Link geben könnte bzw. das nochmal (re)-uploaden würde^^
 

Malki

Novize
Ja genau^^ allerdings, wenn ich auf den Link und downloade, bekomme ich ne sehr kleine .exe datei. Wenn ich sie ausführe, will er mir Adlock 2 instalieren... Was ist das?

WAs due SuFu angeht, hab ich genutzt, und wie bereits erwähnt, finde ich nur Offline links-.-
 

~|~

Ordenspriester
Hast Du mal versucht, auf den orangenen Text unter dem Pfeil zu drücken? Hast nämlich die Werbung angeklickt ;)
 

MomonariJunta

Scriptor
Och nö. Das ist nicht dein ernst, oder? da wird man auf eine dieser dämlichen, ich nenn sie mal "Survey-Seiten" weitergeleitet
'Vervollständigen Sie eine dieser Umfragen, geben sie uns all ihre persönlichen Daten, damit wir Sie in unseren Spamverteiler aufnehmen können und wir schalten Ihnen die Seite frei...NICHT!'
 
Oben