[Hinweis] 3D Girl Custom Evolution

NarutoXD

Stamm User
Ich hab gerade gelesen, dass es ein neues 3D Girl Custom gibt!

Ich lade es mir gerade runter und poste dann mal Bilder.

Von dem was ich bis jetzt gesehen habe, weiss ich das es ein grafisches update gab und mehr möglich ist.

Vielleicht ist es ja so leicht zu Modden, wie das alte dann könnte ich ne deutsch übersetztung(falls nötig) machen.

Inzwischen, habe ich an jede Illusion Titel geübt, nur war immer wer schneller xD

Wobei Oppai Slider hab ich nicht versucht.... davon gibt es glaub ich kein deutsch patch.....

Hier ein video:
http://www.youtube.com/watch?v=NPT_oYyJTM0
 
Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Sieht für mich nach erstem Reinschnuppern nach 'ner AG3-Kopie ohne "Vorspiel" aus. Positiv ist zwar, daß kein externer Maker nötig ist aber AG3 kann es IMHO trotzdem nicht das Wasser reichen.
 

NarutoXD

Stamm User
Sieht für mich nach erstem Reinschnuppern nach 'ner AG3-Kopie ohne "Vorspiel" aus. Positiv ist zwar, daß kein externer Maker nötig ist aber AG3 kann es IMHO trotzdem nicht das Wasser reichen.
Ja...
Es ist im Prinzip, AG3 und 3D Custom Girl gemischt.

Nur das wir keine Posen machen können.
Aber es ist wie 3DCG Mod paar und hat die selbe Lizenz für eigene Inhalte.
 

Karileinchen

Ungläubiger
Hey Leute,
ich habe mir vor einer Woche Custom Girl 3D Evolution runtergeladen und installiert.
Schon die ganze Zeit habe ich das Problem, dass meine Daten nicht gespeichert werden und ich immer wieder von vorn anfangen muss. Nicht einmal die Figuren werden gespeichert.
Ich habe ein Windows 8.1 Betriebssystem auf 64bit Basis.
AppLoc habe ich auch schon probiert doch dann startet das Spiel erst garnicht... :sob:
Hoffe ihr könnt mir helfen :dark:

LG. Kari
 
Oben