[Suche] 3D Hentai Game

Ironstahp

Ungläubiger
Hi ich wollte auch mal ein 3D Hentai Game testen, es gibt aber so viele und ich weiß nicht welches ich herunterladen soll. Es soll am besten kostenlos sein, da ich neu in diesem Bereich bin.
In dem 3D Hentai Game sollte man seine eigene Charakter erstellen können, also Haarfarbe, Gesicht usw. selber auswählen können und wenn Bondage auch noch dabei wäre, dann ist es perfekt!
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
dann würde ich dir mal vorschlagen das du deine 10 (sinnvollen) beiträge hier sammelst und dann stehen dir alle türen zu weiteren sub-foren offen wo du dann auch 3D H-Games finden wirst.

da solltest du dich dann mal nach den spielen von illusion umschauen, da kann man eig in fast jedem game seinen char erstellen. was bondage angeht kann ich dir nicht sagen in welchen spielen sowas vorkommt.
 

golfsta

Ordensbruder
EDIT: Ich habe peinlicher Weise Illusion und Kiss verwechselt...

[Kann da nur zustimmen, die Illusion Games sind, was individuelle 3D Charaktere angeht, ziemlich weit oben mit dabei. >> nicht falsch, allerdings ist "Kiss" auch oben.]

Custom Maid 2 hat auch einen "Dungeon" mit Bondage-Szenen und D/s Anteile (duh, Maids und so...), u.a. Petplay und Posing etc. mit Humiliation. Wenn es auch 2D sein kann, dann empfehle ich Custom Raido V, vom Gameplay ähnlich wie Custom Maid, allerdings deutlich komplexer. Für besonders perverses Zeugs "Make Me Lover" in der "Darkness" Version (2D, sieht aus wie Custom Raido V). Alle von "KISS".
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben