3D Sexvilla V29 Full Offline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meisterkiffer

Ordensbruder
Original von CruelCat

Kann es sein, daß es an win98 liegt?
Wäre moglich...
Aber ich kenn mich leider mit der Crack-Materie zu wenig aus,um zu wissen worans wirklich liegt. ;(

Ich zieh grad über Emule ne andere V29-Version vonner Sexvilla (zumindest hoffe ich,das ne andere Version des Cracks hat).
Vielleicht hilft dir die ja weiter (wenn se bei mir funzt,lad ich se auch hoch).
 

Meisterkiffer

Ordensbruder
Dann liegts schonmal net an Winrar (Ich benutz die selbe Version).

Das mit´m neu laden solltest du mal versuchen.Am besten von nem Mirror (Und Rapidshare wäre da am besten,da es dort am schnellsten geht mit´m ziehen).
Sollte die Datei danach immer noch net funzen,dann zieh die Datei mal ohne Download-Manager (vorrausgesetzt natürlich,du hast die Datei mit einem gezogen).

Falls du die Datei aber noch net gelöscht hast,könntest du versuchen sie zu reparieren.Ich glaube,ich hab auch bei dem Archiv Wiederherstellungsinfos gespeichert.
 

Ace Ventura

Scriptor
Original von CruelCat
Irgendwie hilft mir die dll-datei nicht, daß die exe direkt auf den Archive-folder zugreift. ;(
Ich frag trotzdem nochmal nach, auch wenn ichs mir nicht vorstellen kann das dus nicht machst: Sicher das du "fc3DSexVillaRun.exe" doppelklickst und nicht die Verknüfpung im Startmenü/Desktop? Die Verknüpfung verweißt nämlich auf die originale Startdatei.

Original von CruelCat
Kann es sein, daß es an win98 liegt?
Nein, laut den System Requirements läufts auch auf Win98.

Hoffe ein bisschen geholfen zu haben.
Grüße,
Ace
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Original von Ace Ventura
Original von CruelCat
Irgendwie hilft mir die dll-datei nicht, daß die exe direkt auf den Archive-folder zugreift. ;(
Ich frag trotzdem nochmal nach, auch wenn ichs mir nicht vorstellen kann das dus nicht machst: Sicher das du "fc3DSexVillaRun.exe" doppelklickst und nicht die Verknüfpung im Startmenü/Desktop? Die Verknüpfung verweißt nämlich auf die originale Startdatei.
Die exe-Datei?
Bei mir muss ich auf die aus dem Crackordner gehen, meinste die (es gibt schließlich auch ne Orginale)
 

CruelCat

Scriptor
Danke, daß Ihr euch so um mich sorgt, aber ich habe NATÜRLICH die Crack-Exe benutzt und nicht die Orginal noch die Verknüpfung (die es übrigens gar nicht gibt, wenn man sich an die Anleitung hält, da man die Erstellung der Verknüpfungen auf Desktop und Programm ordner ja abwählt, gelle?)

Trotzdem läuft's einfach nicht, und ich kann mir nicht erklären weshalb...
 

maaddi

Gläubiger
Danke für den Upload, funzt mal wieder einwandfrei und ohne Macken :D

@ Flying_bunny: Kann eigentlich nur dadran liegen, dass du den Crack nicht in den Ordner kopiert hast.
 

maaddi

Gläubiger
Hm, hatte mal das selbe Problem... hab nur auf die falsche (Originale .exe) .exe-Datei bzw. Anwendung geklickt, weil dann läd das Programm nur ganz kurz und du wirst zurück auf den Desktop geworfen... :mad:
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
also ich weiss ja nicht was der problem soll, aber bisher sind all die versionen die ich hier gesaugt immer gelaufen und laufen auch ohne fehler. :P

Danke viel mals für den upload :yo:
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Logische Schlussfolgerung: Das hier ist di Version 2.9 ! Also kommt Bald 3d Slut 3 ! 3D Slut 1= 3D Luder 3D Slut 2 = 3D Sexvilla 3D Slut 3 = Man wird sehen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben