3D Sexvilla V29 Full Offline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pada

Gläubiger
Ich hbe da prob alles nach anleitung gemacht. Doch wenn er Updatenwill bleibt er immer bei bei 0.3% stehen...

Danke nochmals für den upload, kann mir wer da eventuell helfen?
 

nummer5

Exarch
ich weiß jetzt nicht ob der tip hier schon kam, weil ich keine lust habe den ganzen threat durchzulesen: Also 1. man darf glaube ich nicht!!! online sein. und 2. das game nur über diese freecode-usw exe starten.
hoffe ich konnte helfen.
 

nummer5

Exarch
fchHentaIIRun ist die exe.
alle daten aus dem gecrackten archiv ins normale archiv (nicht die bereitsbestehenden löschen und nicht einfach nur die ordner mit dem namen archiv austauschen) dann internet kappen und wenns dann nicht geht heulen ;( oder was kaputt machen (am besten was fremdes).
Abgesehen davon find ich das game eh nicht so den bringer. was mir viel besser gefällt ist der mod: 3d hentaII --- die mädels sehen einfach besser aus ;)
Ich hoffe da kommt bald eine neue version raus.

greetz nummer5
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
HAbs jetzt noch nciht probiert mit internetz kappen aber steht ja auch nich in der Read ME ! Ich prboiers einfach mal
 

CruelCat

Scriptor
Hi Jungs!
Also mich hat es super gewurmt, daß SexVilla und HentII 3D bei mir einfach nicht laufen wollen, obwohl VirtualJenna ganz einwandfrei läuft...
Und nachdem ich mir das ganze mal genauer angeschaut habe, bin ich nun der gaaanz festen Überzeugung, daß es in dem Unterschied der jeweiligen Crack-exe-Dateien liegt.
Bei Virtual Jenna tauscht man die orginal exe gegen die crack-version aus (die übernimmt dann die ganze offline steuerung), während bei SexVilla und HentaII 3D man aber nur die Crack-exe und die passende dll-datei in den selben Ordner packt (d.h. die crack-exe wird dem Orginal nur vorgeschaltet und nicht ersetzt).

Mein Problem (und das von ein paar anderen) ist also einfach, daß die Crack-Exe den Aufrufbefehl der Orginal-Exe nicht unterdrückt, nach dem Trixxx-Server zu suchen, anstatt diesen zu übergehen und zuerst (und das bräuchte man für das offline Spiel) auf das Archiv zuzugreifen.

So kommte es dann nämlich immer zu dieser schönen Fehlermeldung:
A connection-attempt with the server failed.
Retry later, check your internet connection and/or firewall settings.
If this problem persists contact our support.
Also, sollte jmd ne Crack-Version mit ERSATZ-exe Datei von SexVilla oder HentaII 3D haben, bitte melden ;)

lg die Cruel Cat

EDIT: Die Fehlermeldung erscheint dann natürlich nur, wenn man offline oder mit der firewall arbeitet. Ansonsten versucht sich das doofe Programm natürlich ganz regulär einzuloggen...
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hmmm... Könntest recht haben ! Ich Kenn mich damit aus und es könnte wirklich sein ! Ich wer mal kucken was ih machen kann
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Also erst mal SOrry wegen doppel post aber ich habs geschaft ! Ich hab den kompletten Crack neugeschrieben, weiß ging schnell, und es läuft !!!! Ich werds so schnell wie möglich posten !
 

CruelCat

Scriptor
Na dann mal schnell her damit! :) Es würde ja reichen, wenn Du nur die neue, funktionierende exe posten würdest.
Schon mal besten Dank im voraus...!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben