WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Biete] 3D Skizzen ( Octobabe )

sumoLondo

Ungläubiger
Ich hab vor ungefähr 10 jahren mit 3D begonnen, damals noch mit 3DsMax 3.1, heute benutze ich Maya 2009 und Mudbox. Hier mal ein fake das ich für den letzten KNFC ( Fakir Turnier ) gemacht habe ...

der 3D shape den ich gemodelt habe:

und das fertige Fake ( bitte nicht wundern stonwolf ist mein Fake scene nick )

Da gab es doch mal einen Film von 1983...... Octopussy.^^

Sieht wirklich toll aus besonders der Übergang von Tintenfisch zu Mensch.

Kannst du mir vielleicht sagen, mit welchen Programmen man dieselben Bilder macht wie die 3D Comics von Super Heroine Central ?

Ich habe nämlich keine Lust dutzende Programme zu installieren um sie dann wieder löschen weil es die falschen waren.

Wie gesagt ich verwende hauptzächlich Autodesk Maya 2009 ( standard in der Filmindustrie ... Golum ist zb mit maya gemacht ) ...
allerdings hat es mich schon ein par Jährchen gekostet das Programm zu erlernen ... :D ... das ganze ist ungemein zeit intensiv ... lohnt sich aber ;)

Was soll man dazu sagen?
Das kostet mit sicherheit mehr Zeit als ein 20Seitigen Hentai zu zeichnen.
Voralem scheinen mir die Übergänge sehr gut rübergekommen zu sein.
Echt saubere Grafik arbeit "klatschklatsch"

Tentacle for Real xD

xD Ich find das Oscar-Bild genial. Wie lange braucht man für sowas? ^^

Haste bei dem Turnier wenigstens gewonnen? :P

wow respekt..sieht wirklich hinreißend aus ^^
Warum arbeitest du nicht mit Cinema 4D, bin selbst gerade am überlegen ob maya oder cinema besser sei. Aber schon was von 3D Body Painting gehört?

mfg :D

Hey echt gut gelungen. Da ich selber ein wenig erfahrung hab im 3D-moddeln (zwar nur ein Cinema 3D), kann ich sagen, dass es echt schwer ist, etwas organisches zu erzeugen, was dann auch noch als einigermassen echt durchgeht!

Joa, sieht ganz nett aus.
Aber für die "Time" hast du ne komplett falsche Schrift genommen. Man hätte ja auch nen Screen aus Inet nehmen können, das wäre authentischer gewesen. Die Schrift für die Time ist eine klassizistische Antiqua, ne Bodoni, Didot, oder so...
Und über die Tentakel hätte ich noch Strukturen rübergelegt, damot das glitschige, schleimige besser rüberkommt. Da könnte man noch ein wenig in Photoshop rumspielen und experimentieren.

Zurück
Oben