[3D]Slave Games: Hard Love Life, I Love Yuu,Tokyo Lover & Kasumi Mania

Iruga

Ungläubiger
Habe ein Problem

Hi leute ich habe mir [Hard Love Life] + [Kasumi Mania 3] + [ Tokyo Lover] mir geladen nun zu mein kleines Problem ich weiss das schon was drüber hier steht aber ich werde nicht schlau raus bei mir kommt nur der Ton aber kein Bild >.< und ich weiss nicht mehr weiter :huh: einfach zum :noooo: kann mir einer Bitte helfen wehre sau nett ^^


PS: Die Download Link gehen nicht mehr es kommt die meldung Achtung Male wear ?

Diese Links Drück Mich ^^
u. Diesen Drück Mich ^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
servus, ich hab mir alle spiele gesogen, und sie funktionieren auch. (kasumi mania muss man mit dem internet explorer öffnen ;) )

eine frage an die leute die I love yuu spielen, oder gespielt haben. habt ihr 100% geschafft und die items gefunden/bekommen? falls es euch überhaupt aufgefallen is ^^
in der config sieht man das man 7 herzen erlangen kann 2 items und 100% (ich bin grad bei 76% und 5 herzen) weiß einer weiter? muss man die szenen einfach ganz oft durchspielen oder was Oo das wär auf die dauer ziemlich öde ^^ (auch wenns nice aussieht)

da komm ich zu meiner nächsten frage. GIBT ES NOCH MEHR SPIELE VON DIESER FIRMA?! die animationen sind der hammer :twinkle: schaut alles super aus, selbst die zensierung stört nich so dolle find ich.

mfg skihor

€dit: ich hab mal im internet ein wenig geforscht, und wie ich sehe, is für dieses jahr ein neuer hard*love teil released =D=D=D http://evee.jp/gametop

leider gibts noch keine screens oder weitere hintergrundinfos dazu :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Dolphgirly

Ungläubiger
Hallo erstmal, ich bin die neue hier :hahaha: Also entweder bin ich zu blöd oder mein Pc mag mich nich wirklich,aber Hard Love Life funktioniert nicht bei mir und ja ich hab die codec Packs versucht aber geht trotzdem nicht. Wäre nett wenn mir jemand helfen kann. :hot:

Edit: ok wie es aussieht hab ich bei den ganzen games das problem mit der fehlermeldung und so
 
Zuletzt bearbeitet:

cloxx

éléphant terrible
VIP
Hallo erstmal, ich bin die neue hier :hahaha: Also entweder bin ich zu blöd oder mein Pc mag mich nich wirklich,aber Hard Love Life funktioniert nicht bei mir und ja ich hab die codec Packs versucht aber geht trotzdem nicht. Wäre nett wenn mir jemand helfen kann. :hot:

Edit: ok wie es aussieht hab ich bei den ganzen games das problem mit der fehlermeldung und so
screenshot .....
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
du sollt ein bild deiner fehlermeldung machen und das hier reinstellen...

ach und schon mal was von den "signaturregeln" gehört ?
 

Dolphgirly

Ungläubiger
ja gut der screenshot wird aber nich grade hilfreich sein da man den nich lesen kann :kukukuh:
Und das ist bei jedem der 4 Games so, sound is zwar da aber kein bild:noooo:
 

Anhänge

cloxx

éléphant terrible
VIP

Dolphgirly

Ungläubiger
ok aber ich dachte da ich applocale hab muss ich mein system nicht umstellen :kukukuh:
aber wie es aussieht geht es mit applocale auch nicht :sob:

Achso ja ganz vergessen Danke für die Hilfe ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Iruga

Ungläubiger
Hi leute ich habe mir [Hard Love Life] + [Kasumi Mania 3] + [ Tokyo Lover] mir geladen nun zu mein kleines Problem ich weiss das schon was drüber hier steht aber ich werde nicht schlau raus bei mir kommt nur der Ton aber kein Bild >.< und ich weiss nicht mehr weiter :huh: einfach zum :noooo: kann mir einer Bitte helfen wehre sau nett ^^


PS: Die Download Link gehen nicht mehr es kommt die meldung Achtung Male wear ?

Diese Links Drück Mich ^^
u. Diesen Drück Mich ^^
So ich hab es geschaft entlich funst es auch mal :hot:
Natürlich erst wo ich das geladen habe klcodec453f.exe da wird mann ja Blöde :twitching:
Hier wer es Braucht ^^ Klick_Mich
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
warscheinlich nich =(
wäre wirklich nice wenns uncen wäre, aber ich finde bei den spielen is das nich soo schlimm.
 

Paddi666

Ungläubiger
Ich......

bin neu hier :hot: und wollt mia die spiele eig auch holen...
musste dann abba feststellen, dass der download zwa imma beginnt abba meist aufhört, wenn er zu 2/3 fertig is:kukukuh:
kennt jemand das problem oda kann mir helfen???:noooo:
 
Oben