[3D]Slave Games: Hard Love Life, I Love Yuu,Tokyo Lover & Kasumi Mania

Paddi666

Ungläubiger
also ich machs bzw versuchs zurzeit mit em JDownloader, weil ich den auch für andere sachen brauche abba der macht auch das problem:omgnooo:
 

Malpercio

Gläubiger
Kann mir wär weiter helfen ich komm echt nicht weiter ich starte das Spiel im Japanischen Modus krieg aber trotzdem kein Bild egal welchen codec ich Instalier und die Fehlermeldung kommt auch andauernd.

 

Anhänge

Namex

Ungläubiger
Das war die Frage die ich auch stellen wollte und es haben ja nich wenig das gleiche problem.
Also desswegen denck ich man du musst mal die Frage googeln
(Ich hab das gleiche problem :sob: )
 

Hartmuth

Ungläubiger
Kasumi Mania

Hi was muss ich den mit dem gesaugtem Archiv von Kasumi Mania machenÜ die anderen haben ja ausführbare .exe aber des Archiv nich ...
 

ThreatSignal

Ungläubiger
Super Sache, vielen Dank fürs reinstellen! Bin gerade dabei Hard Love Life und I love yuu zu ziehen, sehen beide vielversprechend aus
thx op!
 
Ich hätte auch mal eine Frage. Es gibt ja für viele spiele Englischpatches.
Gibt's auch welche für die? Weil ehrlich gesagt bin ich der japanischen Sprache nicht mächtig.:hahaha:
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich hätte auch mal eine Frage. Es gibt ja für viele spiele Englischpatches.
Gibt's auch welche für die? Weil ehrlich gesagt bin ich der japanischen Sprache nicht mächtig.:hahaha:
ich glaube nicht das sich einer die mühe macht die kleinen flash games zu patchen =) ich würd mich zwar auch drüber freuen, aber ich lege da keine hoffnungen rein. außerdem is da ja nich viel was man da machen muss, außer n paar sachen anklicken...und das wird man ja wohl so schaffen ^^
 

Arkira

! Nippon Splash !
da ist eine HTML datei die muss du mit deinen Internet explorer starten.

Frag mich jetzt nicht nach welcher HTML/index datei O,o
 

Starbreaker

Ungläubiger
Ist zwar schon etwas länger her aber ich probier es dennoch mal, nun ich habe das gleiche Problem wie Maperico, nach etlichen Wochen des googeln hab ichs nun aber langsam satt. Auf Jap umgestellt, K-lite codec installiert (Storm codec entfällt System wird komischerweise Instabil bei dem codec). Und dennoch die gleiche Fehlermeldung wie bereits oben gepostet. Hard Love Life, ist ja nun leider das einzigste Spielchen was Mein Frauchen zulässt bzw mitmacht... zum Abend :megane: , daher muss des doch idiotensicher mal gelöst werden können x)
Danke schonmal falls es noch jemand entdeckt und Antwort weiß :)


mfg Star
 
Zuletzt bearbeitet:

qMelOdicp

Ungläubiger
Bei Kasumi Mania 3 fehlt bei mir die Exe zum starten oder muss ich es i-wie anders starten?, kann mir da jemand helfen?
mfg qMelOdicp
 

pr0nfsb

Ungläubiger
Hard Love Life funktioniert nicht

Hallo und sorry erstmal, dass ich hierfür einen Thread aufmache.
Vorerst muss ich sagen, dass ich nun schon seit einigen Stunden googel, Foren durchsuche und einfach keine Lösung für mein Problem finde.
Das Problem ist folgendes: Ich erhalte kein Bild und eine Fehlermeldung wie hier #23 angegeben.
Ich habe schon zig Codec Packs ausprobiert. CCCP, K-Lite, spezielle mpeg 4 codecs, wmpcdcs8.exe, andere...
Applocale funktioniert ebenfalls nicht.
Ich weiß, im von mir angegebenen Thread wird empfohlen, die Systemsprache auf Japanisch zu ändern oder die Verzeichnisse in japanischer Schrift umzubenennen.
Aber:
1. ich habe keine Lust, mit meiner DSL 1000 Leitung ein komplettes Sprachpaket herunterzuladen
2. kann ich mich erinnern, das vor einigen Jahren bereits erfolglos mit Hard Love Life versucht zu haben
3. habe ich keine Tastatur mit japanischen Schriftzeichen, geschweige denn eine Ahnung von deren Bedeutung
4. funktioniert Hard Love Life auf meinem Laptop mit deutschem Windows 7 problemlos, obwohl ich dort allenfalls das CCCP installiert habe. Ich möchte es aber auf meinem Hauptrechner zum Laufen bringen.

Ich bin am Rande der Verzweiflung, denn hier und da liest man, dass es nach der Installation von Codec XY geklappt hat. Bei mir funktioniert absolut nichts. Und warum es auf meinem Laptop läuft, kann ich mir beim besten Willen nicht erklären.

Für konstruktive Hilfe bin ich überaus dankbar!
 
Oben