3GB Doujins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bart J

Scriptor
Bei mir kommt ne Fehlermeldung, dass das PW bei einer Datei nicht korrekt ist?! Kann mir da wer weiterhelfen?

 
H

hentai_hunter

Guest
Bei mir kommt ne Fehlermeldung, dass das PW bei einer Datei nicht korrekt ist?! Kann mir da wer weiterhelfen?

Er zeigt die erste Datei Fehlerhaft an (also der mit der er beginnt), ich denke mal du hast das PW aus der Zwischenablage eingefügt... gib es mal manuel ein... oder konntest du den Rest entpacken?
 

Bart J

Scriptor
Den Rest konnte ich entpacken, und habs auch manuell eingegeben.. Nur diese eine Datei fehlt..

Achja, Soll der Beastly Ordner im ersten Archiv leer sein? ;)

Aber ansonsten top uploads :yo:
 

Bart J

Scriptor
Hm, wäre es dann möglich, dass mir jemand von euch die Datei pregnent_017.jpg zuschickt?

Habe mir derweil das dritte mal die Hentai1.rar runtergeladen und musste erneut feststellen, dass der Ordner Beastly definitiv keine Bilder enhält.
Keine Ahnung woran das liegt, aber ich habe hier nur eine Thumbs.db und einen weiteren (ebenfalls leeren) Ordner Lolita enthalten.
 

Razerlight

Ordenspriester
würde ich ja gerne alles Re-uppen nur musste ich meinen Rechner formatieren und habe vergessen ne Sicherung zu machen also habe ich die Dojins nicht mehr, tut mir leid.
 

Razerlight

Ordenspriester
!!Achtung!!
Alle Doujins + noch mehr werden bis morgen Mittag wieder oben sein!!!! :pssedmode:


Habe mich in meinem Freundeskreis umgehört und ein bisschen von anderen Seiten geladen. Und jetzt habe ich ALLE Doujins wieder+Noch mehr! :hahaha::happy::onegai:
Werde mich inner Nacht jetzt ranmachen und alle Uppen:pssedmode:
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Sagt mal bin ich Blind oder was. Sind jetzt irgendwo 3GB Doujins oben und wenn ja wo ist der link?

Der letzte Post ist etwas irritierend.

Also ich nehme natürlich an das die Sachen down sind aber den letzten Post versteh ich dann nicht.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Was gibts denn da nicht zu verstehen er sagt doch er wird sie wieder reuppen.

Und wahrscheinlich kannste ab morgen Mittag wieder laden.

mfg
bluemoon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben