[Ressourcen] 41 Top Brushes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Servus WoH,
Für GFX freaks habe ich mal auf ner Website die Besten Brushes zusammengesammelt die dort angeboten waren.
Einfach die Daten in den Brushes Ordner von CS 2 kopieren im Programm auswählen und los gehts.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
mfg #1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sogentsu

Prophet
Etwas stimmt nicht mit der Datei. Ich hab sie schon zweimal heruntergeladen und der sagt mir jedesmal das der Datei-Kopf zerstört ist. Könntest du da vill. mal nachsehen?
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Ist mir auch schon aufgefallen ich werde sie wieder reuppen. sry für die probleme
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Verzeihung

Ich bitte um verzeihung bei den Leuten die die Brushes geladen haben und sich ärgern mussten. Hier die neue Rar datei falls diese auch irgendwie kaputt sein sollte muss ich mal schauen ob ichs nicht doch bei megaupload uppe.:twirly:
 

Meroel

Ordensbruder
Für was für eine Photoshop Version is das denn? bei mir kommt da sowas: Could not load the brushes because the file is not compatible with this version of Photoshop

Nur zwei drei von dein runter geladenen funzen.

Liegt das an Photoshop? Ich hab Version 7.0
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
es wäre nicht schlecht wenn da ein screenshot wäre
wie die brushes ca aussehen
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Photoshop 7.0

Es sind hauptsächlich CS brushes. bei 2 oder 3 habe ich wohl irrtümlicher weiße 7.0er geladen.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

PUH. da muss ich mal schauen es sind halt die meisten sind Vector, Abstract oder splatter also was man halt für sigs etc braucht aber ich kann ja mal nochmal nachschauen und n paar bilder einfügen.
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
einpaar gehen auch nicht also lassen sich nicht enpacken hab sie den auf der Webseite gesucht :P

Wollts nur sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben