Also ich kann nur eines sagen. Selbst für die erste FF ist das ein tätlicher Angriff auf einen Leser.
-Fett geschrieben(kann man als Anfängerfehler sehen)
-fehlende Story(meistens werden FFs geschrieben, da man sich eine Geschichte ausdenkt und nicht, weil man unbedingt Hentai haben will)
-Der Hentaigehalt macht die Geschichte aus, also hättest gleich beim Sex starten können und es wäre kein großer Unterschied zu dem jetztigen.
-Charaktere(naja bei der fehlenden Story ist das kein Wunder, dass die nur Puppen für den Sex sind)
-Rechtschreibung(Es gibt manche Leute, die verschreiben sich mal, das ignoriert man und merkt es sich um es als Punkt zu erwähnen, wenn nichts anderes da ist, aber du schreibst wie eine Person, die so gut wie nie etwas liest oder schreibt)
Also um ehrlich zu sein. Was wolltest du bezwecken als du dies geschrieben hast? Meistens ist es bei Manga/Anime FFs, dass man sich nen Zeitpunkt aussucht und ab da an die Storyline des Manga/Anime ändert. Der Autor bringt eigene Chars ein oder neue Ereignisse um etwas von sich zu offenbaren. Bei dir meine ich, dass du nur mal schnell nen Hentaiteil schickst um Leute zu haben, die mach weiter so schreiben.
@Luck
Also entweder hast du bisher noch nie hier etwas gelesen oder wurdest bezahlt, denn die Geschichte kann nicht wirklich als gut bezeichnet werden.
P.S.
@Pegasus18
ich weiß, dass es zu leicht war, aber ich war heute ein wenig müde und wollte keine schwere Geschichte bewerten^^