Tja...ich würde deinen Kritikern ja gerne wiedersprechen...allerdings gibt es da nicht wirklich einen Punkt, in dem man ihnen wiedersprechen könnte.
-Deine Form:
Für Texte ist eines ganz wichitig, und das ist das Aussehen, eine lange wurst von Worten ist unangenehm anzusehen, vor allem am PC, mach daher mehr absätze und verwende auch noch die Anderen Satzzeichen die es noch so gibt (, ; - " ! ?) sind ganz praktisch...
Das hat den Effekt, dass der Text leichter zu lesen ist, man ärgert sich also nciht schon von Anfang an, wenn man den Text sieht.
-Rechtschreibung:
Ok, es gibt leute die beherrschen die Rechtschreibung gut, und welche die machen Fehler, aber für die letzteren(gehöre ja auch dazu) gibt es WORD RECHTSCHREIBUNGS-KONTROLLE! Erkennt zwar auch nicht alles aber immerhin das meiste...
-Story:
-- Ok, das hat mich einfach am meisten geschockt, Ich meine den Protokollstiel könnte man sogar noch in ne gute geschichte einbauen, aber dann erst in einem späteren Kapitel. Ich weiß ja nicht wie sehr du dich für Conan interesierst, aber er würde nie einfach so zu Ran hingehen und sagen "Ja ich bins Shinishi" oder etwas ähnlich dummes.
--In einer Story machen sich Gespärche mit
etwas gut, es ist nunmal nicht jedermans sache, einen epischen Dialog zu schreiben, aber zumindest ein Gespräch sollte man schon hinbekommen.
Auch wenn dein Text jetzt nicht gut weggekommen ist (*hust* zerfetz wurde *hust*) kann man ihn noch retten, beachte einfach die Ratschläge und versuche dein bestes. Wenn du dir nicht sicher bist, dann Frag im Forum einfach mal nach einem beta, er etwas auf den Inhalt und/oder auf die Rechtschreibung achtet.
mfg BC