[Abgeschlossen] .

Luck

Gläubiger
Hmm die Story ist ein bicehn gut mann Könnte sie noch verbessern da Conan erst mall sie Zappeln lassen Könte und das sie ihn erst mal verwhönt mit essen und so Conan könnte sie massiren den rücken es gibt viele sachen aber die Story ist schon gut
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Hm, sorry aber ich finde die FF nicht so gelungen... :sob:
Es steckt keine wirkliche Story dahinter (vor allem wenn man Conan nicht richtig kennt). :kukukuh:

Scheinbar hast du sehr große Probleme mit der Rechtschreibung oO (es heißt übrigens aber) und auch ein wenig mit der Wortwahl (könnte abwechslungsreicher sein und ist teilweise auch nicht sooo passend) und mit Verbkonstruktionen (fingen an zu stöhnen aber begannen zu stöhnen).
-> Vielleicht findest du ja jemanden der deine Texte vor dem Posten beta liest. Oder schreib den Text in Word o.ä. und lass die Rechtschreibprüfung drüber gehen.

Die Schrift ist auch sehr anstrengend zu lesen...

Conan merkete den schmerz nicht mehr weil er langsam anfing zu stöhnen.
Da habe ich überhaupt nicht verstanden was du sagen willst. Was für einen Schmerz? Und seit wann überdeckt Stöhnen Schmerzen? :huh:


Hoffe das war jetzt nicht zu hart... Versuche nur dich auf Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam zu machen ;)
Mit ein bisschen Übung werden die Texte bestimmt besser

mfG füchsily
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
keine einleitung kein hauptteil kein schluss

boah junge von deiner rechtschreibung erst gar nicht zu reden

ausserdem versuch dich in die charactere hineinzuversetzten

wie regaiert conan wie ran wie ihr vater

ich würde noch ai mit rein bringen oder mitzuhiko oder ayumi dazu
ich würde deatil genau schreiben

alles etwas ausführlicher


und übrigens conan würde den teufel tun und nen buch lesen wenn er draussen fussbal spielen kann

und mach um himmels willen absätze

und bei wörter deren schreibweise du nicht sicher bist, prüf sie nach

es gigt doch genug wörterbücher im net oder nimm ein andres wort für zb wenn du nicht weisst wie wagen geschrieben wird ob mit "w" oder "v" dann schreib lieber auto hin oder wenn das ding schrottreif ist dann schreibste eben karre rein

aber bitte wenn du was schreibt lass einen zeilenabstand und mach nicht alles fett das sieht erstens total schlecht aus und zweitens erschwert das das lesen
 

Gewitsch

Prophet
Also ich kann nur eines sagen. Selbst für die erste FF ist das ein tätlicher Angriff auf einen Leser.
-Fett geschrieben(kann man als Anfängerfehler sehen)
-fehlende Story(meistens werden FFs geschrieben, da man sich eine Geschichte ausdenkt und nicht, weil man unbedingt Hentai haben will)
-Der Hentaigehalt macht die Geschichte aus, also hättest gleich beim Sex starten können und es wäre kein großer Unterschied zu dem jetztigen.
-Charaktere(naja bei der fehlenden Story ist das kein Wunder, dass die nur Puppen für den Sex sind)
-Rechtschreibung(Es gibt manche Leute, die verschreiben sich mal, das ignoriert man und merkt es sich um es als Punkt zu erwähnen, wenn nichts anderes da ist, aber du schreibst wie eine Person, die so gut wie nie etwas liest oder schreibt)

Also um ehrlich zu sein. Was wolltest du bezwecken als du dies geschrieben hast? Meistens ist es bei Manga/Anime FFs, dass man sich nen Zeitpunkt aussucht und ab da an die Storyline des Manga/Anime ändert. Der Autor bringt eigene Chars ein oder neue Ereignisse um etwas von sich zu offenbaren. Bei dir meine ich, dass du nur mal schnell nen Hentaiteil schickst um Leute zu haben, die mach weiter so schreiben.

@Luck
Also entweder hast du bisher noch nie hier etwas gelesen oder wurdest bezahlt, denn die Geschichte kann nicht wirklich als gut bezeichnet werden.

P.S.
@Pegasus18
ich weiß, dass es zu leicht war, aber ich war heute ein wenig müde und wollte keine schwere Geschichte bewerten^^
 

Destinity13

Ungläubiger
mach ich alles

also ich hab kein bisschen auf die rechtschreibung so geachtet und einfach nur so zum spaß geschrieben und hab ja auch nur ne 15 stunde geschrieben:hot:
 

Gewitsch

Prophet
Also, hier leiden Autoren, dass sie trotz mehrerer Tage keine anständige Geschichte haben und du verbrauchst 15 Minuten oder 1/4 Stunde um da etwas hinzuhauen, wo man eigentlich nur sagen kann: "Schreib gleich neu oder lösch es.

Als Empfelung kann ich nur sagen, dass du dir Gedanken machen solltest und so die Geschichte ein wenig in deiner Phantasie für dich erstmal schreibst. Wenn du dann etwas findest, was dich erfreut, dann fang an langsam zu schreiben. Der Leser will sich in die Geschichte hinversetzen. Dafür musst du aber die Charaktere zu Wesen machen, die Eigenschaften haben wie ganz gewöhnliche Menschen. Dann sollte die Story etwas sein, wo man wirklich sich wohl fühlt und nicht nach 8 Zeilen keine Lust mehr hat weiter zu lesen.
 

Midnadarkness

Scriptor
ich bin zwar kein ff schreiber hab aber viele schongelesen die finde ich ein bissl zu direct man braucht eine kleine story zumindest und net glei die sache und fertig:recard:
da musste mal ein bissl feilen also merke dir eine story muss mindest da sein sonst ist des eigentlich kein ff oder wie seht ihr des:hot:
 

BackaMYa

Ungläubiger
Mhm muss den anderen zustimmen es fehlt einfach ne storry zudem ist dein Schreibstil eher abgehackt....es erinert mich eher an ein Protokoll als an eine Geschichte
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
genau protokoll

genau das ist das wort nachdem ich gesucht habe ^^
es erinnert mehr an eine art dienstbericht den man vorzeigen muss lol
 

Midnadarkness

Scriptor
ja jetzt putzt ihn nicht mehr so runter gebt ihm doch ratschläge was er besser machen kann:XD:

Naja ich schlag dir mal vor ne bessere story zu machen und nicht glei zur sache zu kommen und es ein bissl romantischer gestalten oder so kann es auch sein:twinkle:
so und wenn du nochmal was von conan schreibst bring mehr charkter rein das wäre mal supi also mach dich schnell ans werk und mach eine geile ff für deine verbesserung:XD:
 

Destinity13

Ungläubiger
okay ich werd dann mal alles überarbeiten und die dann noch mal reinsetzten:

Für die neue story brauch ich also:
-story
-einleitung
-mehr charakter
-ende
....und noch halt die anderen sachen....

und noch mal zur rechtschreibung ich hab echt nicht drauf geachtet mir ist nämlich auch noch augefallen das ich die falsche also die mit den ganzen Fehlern reingesetzt hab.... also sorry:hot:
 

Midnadarkness

Scriptor
macht ja nix verbesser mal deine story setz sie dann rein mal schauen was du da verändert hast^^ bin mal gespannt lese gerne ffs also zauber mal was schönes
:XD:
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
also ich bin auch mal ehrlich und antworte mal auf deine geschichte ganz offen!

es ist gut das du es verbesserst dan sage ich dir mal was du verbessern musst damit es etwas einfacher zu verstehen lesen und begreifen ist...

du solltest:-

-die ganze story ändern.
also Ajumy, Ai, Professor Agasa etc. mit in die geschichte integrieren!

-die rechtschreibfehler korregieren.
das hat mich eigentlich am meisten aufgereht :D selbst wenn ich fehler mache so viele hatte ich noch nie glaube ich!

-die fettschrift annulieren(aufeheben).
evtl. eine neue schriftart nehmen wo die dick schrift nicht so auffällt fals du lieber dick schrift nehmen möchtest!

-sinnvolle sätze schreiben und nicht sowas wie (Füchslily zitierte also:Conan merkete den schmerz nicht mehr weil er langsam anfing zu stöhnen.") das begreif ich nähmlich ebendso wenig wie sie/er!
ich würde es so schreiben:
Conan bemerkte den schmerz nach einieger zeit nicht mehr und fing plötlich an zu stönen oder so ist zwar auch nicht das beste aber es hat wenigstens sinn!

-mal ein paar absätze machen!
z.B nach einem punkt "."enter drücken und ne neue zeile anfangen!

-groß und klein schreibung beachten!
musst du nicht beachten da halte ich nämlich selber weniger von aber bei einer geschichte würde ich es empfehlen!

-die zeit form beachten!!!
du schreibst z.B so:
er "ging"(vergangenheit) zur toilette. als er wieder "kommt sagt er:"(gegenwart)
was ich damit sagen will:
du musst in einer form schreiben das wäre bei vergangenheit so:
er ging zur toilette,
als er wieder "kam sage er"!
so mein ich das!

naja und sonnst gibt es nichts was man noch falsch machen könnte denk ich mal.. oder?!


MfG WackMC


PS: eins doch vergessen :D
-Anfang(ein einheitlicher anfang damit man weiß worum es geht)
-eine ausschluss reiche Mitte(ist mit das wichtigste am ganzen stück)
-ein besonderes Ende(damit man weiß wann schluss ist und es nicht einfach so auffhört,dann würde man denken der hat doch was vergessen!)
 
Oben