[Biete] 589 Widescreen Wallpaper

.:SaToRiuS:.

Scriptor
Hab hier mal ein paar Widescreen Wallpaper zusammengepackt. Hoffe sie gefallen euch.^^

Die Bilder haben eine Auflösung von 1280x800 bis 2560x1600

Vorschau



Download

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Inhalt der einzelnen Pakete

Widescreen > 50 Bilder
Widescreen_2 > 50 Bilder
Widescreen_3 > 50 Bilder
Widescreen_4 > 50 Bilder
Widescreen_5 > 143 Bilder
Widescreen_6 > 106 Bilder
Widescreen_7 > 140 Bilder

Wusste garnicht, dass man sich hier bei sich selbst bedanken kann.^^​
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
@satorius: damit man die versteckten sachen in beiträgen von anderen sehen kann ;)
@ leave: deswegen heißen sie ja WD-Wallpaper x)
 

.:SaToRiuS:.

Scriptor
Hab nun noch die restlichen Bilder geuppt, die sich in meinem Rechner versteckt haben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

.:SaToRiuS:.

Scriptor
Danke, sowas hört man natürlich gern.^^ Wenn ich noch welche finden sollte, dann werd ich die natürlich auch noch uppen. ;)
 

Travu

Novize
wow vielen dank :)
Bilder in solchen Auflösungen zu finden ist nicht grade oft aber genau das will ich bei nem 24 zoller :) werds mir gleich mal saugen und gucken ob vll n schönes dezentes als wallpaper in frage kommt ^^
 

BigD1234

Ungläubiger
bei mir ist das nach dem runterladen nur eine einzige datei die sich nicht entpacken lässt... womit öffne ich die?
 

.:SaToRiuS:.

Scriptor
Die DLC-Datei, die du runtergeladen hast, musst du mit dem JDownloader oder RSD öffnen. Die Programme findet man schnell über Google. Das dient zur Sicherheit, damit die Links nicht so schnell verpetzt werden können.
 

.:SaToRiuS:.

Scriptor
Demnächst kommen noch ein paar hundert Wallpaper. Hab leider nur eine sehr langsame Leitung, daher dauert das noch ein bißchen.
 

Stadtfuchs

Prophet
lass dir ruhig zeit, hauptsache der nachschub kommt ^^
wirklich gute quallität selbst bei den größen, astrein :D
 

.:SaToRiuS:.

Scriptor
143 neue Bilder hinzugefügt. Weitere Updates folgen demnächst. ;)

edit: Weitere 246 Wallpaper hochgeladen. Das wären dann soweit alle, die ich gefunden habe. Viel Spaß damit! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben