[Biete] 589 Widescreen Wallpaper

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Ein Plus weil die Pics so geil sind, aber die Packs bekommen ein DICKES MINUS,
weil es über den JDownloader gesaugt werden muss
und da ist die Downloadrate bei 50 KB/s!
 

Lisa546

Ordensbruder
also als ich sie geladen hatte hatte ich eigentlich ne downloadrate zwischen 70 und 140KB/s

vlt ist es bei dir nur so langsam weil der hoster einfach ein wenig zu sehr beansprucht wird^^

von mir ein dickes lob =)
schöne bilder
 

.:SaToRiuS:.

Scriptor
Ein Plus weil die Pics so geil sind, aber die Packs bekommen ein DICKES MINUS,
weil es über den JDownloader gesaugt werden muss
und da ist die Downloadrate bei 50 KB/s!
Das liegt wohl kaum am JDownloader, sondern eher an Rapidshare. Da haben Free User zur Zeit wirklich schlechte Karten.
Ich könnte die Files alternativ noch auf einen anderen Hoster uppen. Müsste vorher nur wissen, welcher denn neben RS der beliebteste ist.
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Ein Plus weil die Pics so geil sind, aber die Packs bekommen ein DICKES MINUS,
weil es über den JDownloader gesaugt werden muss
und da ist die Downloadrate bei 50 KB/s!
Das liegt wohl kaum am JDownloader, sondern eher an Rapidshare. Da haben Free User zur Zeit wirklich schlechte Karten.
Ich könnte die Files alternativ noch auf einen anderen Hoster uppen. Müsste vorher nur wissen, welcher denn neben RS der beliebteste ist.
Ehm....nunjaaa! Wenn ich normal von Rapidshare sauge, habe ich eine bessere Rate,
also kann es nicht daran liegen, oder .:SaToRiuS:.?! ;)
 

MickConnors

Gläubiger
Die Bilder sind der hammer, genau nach solchen habe ich gesucht, vorallem mit der auflösung. :wakuwaku: :onegai:


Die Downloadgeschwindigkeit war ok. Aber mit dem JDownloader wars nicht ganz so praktisch, da hätte ich mit den Rapidlinks schneller geladen.
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Super, vielen Dank für´s Reinstellen!
Echte Sahneschnitten! :twinkle: Super rausgesucht!
Gerade bei großen Bildschirmen sind scharfe, hochaufgelöste Bilder wichtig (Verpixelt: :recard: wirkt nicht)
Weiter so!
 

Bama

Novize
Also bei mir funktioniert der Download über diesen JD einfach nicht. Normale RS Files lade ich ohne Probleme, aber über den JD fängt er zwar an zu laden, wird aber nicht fertig, weil die Übertragungsrate in den Keller geht...
Kannst du eventuell die einzelnen RS-Links zum direkten Runterladen hier posten? Das wäre sehr nett...
 

.:SaToRiuS:.

Scriptor
Ich lade auch immer mit dem JD und hab keinerlei Probs damit. Sonst versuch's mal mit dem RSD. Direktlinks gebe ich eigentlich nur ungern raus.
 
Oben