[Biete] ~800 Naruto Hentai Pics + 51 Naruto Doujin

Habe ich euch beim "Sammlung vergrößern" geholfen?^^

  • Ja,sehr sogar

    Stimmen: 111 66,9%
  • Ja,aber durchschnittlich

    Stimmen: 26 15,7%
  • Nein,kaum

    Stimmen: 13 7,8%
  • Nein,überhaupt nicht

    Stimmen: 16 9,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    166
Ich habe hier mal meine Naruto Sammlung gepostet.Es sind über 800 Pics und 51 Doujins.Als Hoster habe ich leider nur Megaupload,da ich Rapidshare ziemlich unpracktisch finde.^^

Wenn irgendwas nicht funktioniert,dann schreibt mir bitte,so das ich es beheben kann.^^

Es werden vielleicht ab und zu updates kommen.

Oh ja,da ich einen Festplattencrush(?!) hatte,musste ich meine Sammlung wieder zusammenbasteln und da hat mir Kolibrie ziemlich geholfen(ca 250 Pics von ihm^^).Also an dieser Stelle noch mal vielen Dank an Kolibrie.:lovelove:








:info:



Größe: ca.800 MB

Dateiformat: Zip.

Hoster: Megaupload


:download:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.



-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Hier mal das erste Update.:huh:

Ich hatte die Bilder aus Versehen im falschen Ordner gespeichert und nun sind sie hier.:kukukuh:








:info:


Größe: ca.10 MB

Dateiformat: Zip.

Hoster: Megaupload


:download:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

GMSpike

Scriptor
hi hab das folgende Problem wenn ich deine Naruto und One Piece Sammlung laden will bei Megaupload zeigt er mir folgendes

C:\Users\ANDR~1\AppData\Local\Temp\73n7AOxr.zip.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.

Versuchen Sie es später nochmals oder kontaktieren Sie den Server-Administrator.


Das ist noch nicht alles, ich kann das Update von der Naruto Sammlung aber schon herrunterladen.
Woran kanns liegen oder stimmt etwas bei dir nicht?

Also ich habs nochmal versucht zu downloaden und zwar dieses mal mit IE ging einwandfrei, muss wohl irgend wie an Firefox liegen oder an dem Add On für Firefox SkipScreen obwohl vor einigen Tagen alle downloads von Megaupload funktionierten und die Sammlung von Naruto ist toll, einigermaßen sortiert und vielfältig aber bei der One Piece Sammlung fehlen noch ein paar gute CG Set's und Doujin. Trotzdem lohnt es sich die Sammlungen runterzuladen und hat meine sehr vergrößert.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi hab das folgende Problem wenn ich deine Naruto und One Piece Sammlung laden will bei Megaupload zeigt er mir folgendes

C:\Users\ANDR~1\AppData\Local\Temp\73n7AOxr.zip.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.

Versuchen Sie es später nochmals oder kontaktieren Sie den Server-Administrator.


Das ist noch nicht alles, ich kann das Update von der Naruto Sammlung aber schon herrunterladen.
Woran kanns liegen oder stimmt etwas bei dir nicht?
Versuche es bitte nochmal.Als du es versucht hast,da konnte meine Festplatte nicht gelesen werden,da ich irgendeinen Defekt hatte.Aber jetzt geht es wieder.^^
 
Updaaate!!!^^

[/COLOR]Jo,ist zwar schon lange her,aber es kommen ja auch wenig gute Bilder.^^

SUMMARY:
[/center]:info:
Größe:50,43MB

Dateiformat:Zip

Hoster:Megaupload


:download:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Feedback und Comments sind erwünscht![/font]
 
Zuletzt bearbeitet:

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Ich sehe hier keien download links -.- :omgnooo:
[///]
Upload is ca. n Jahr alt. Vllt schickst du ne PN an den User ders hochgeladen hat, also TheShonenJumper.
Kann sein dass es einfach down is, und wenn TheShonenJumper sehr nett is, und du auch sehr nett frägst, läd er es vllt nochmal hoch.
[///]
Links scheinen in Ordnung zu sein...

EDIT:
Also ich seh die Links.
Wenn du auf Bedanken Klickst musst du die Seite vllt reloaden (f5)
 
schade das es nicht mehr megauploadet gibt hätte gerne die daiei noch gehabt
Wow,ich hatte den Thread schon ganz vergessen und siehe da,über 6000 Hits. :D

Ja,das mit Megaupload ist schon scheiße,ich habe die Bilder aber alle gelöscht,also kann ich sie leider nicht für euch re-uppen.Das tut mir echt Led. :(
 

Stadtfuchs

Prophet
Schade das ein Re-Upload nicht mehr möglich ist. Naja Shit happens. Vllt kann man sich den Kram ja aus dem Web wieder zusammen suchen.
 
Oben