[In Arbeit] Die Katalogfrau

Riddik3333

Scriptor
Hallo liebe WoHler erst seit ganz kurzer Zeit versuche ich mich mal als schreiberling und wollte an dieser Stelle mal die ersten beiden Kapitel meiner Erotikstory veröffentlichen da mich eure Meinung zu so einer Geschichte interessiert.Und ob es sich lohnt diese Story weiter zu führen.Grammatik und Schreibfehler werden wohl noch zu hauf vorhanden sein,dies bitte ignnorieren.Auch Namen sind noch Platzhalter.

Hier geht es zur Diskussionsthread: https://board.world-of-hentai.to/threads/diskussion-zu-der-geschichte-die-katalogfrau.219399/

Geschichte
Die Katalogfraun
Prolog
Ich bin ein Millionär, der in einem dunklen Kellerzimmer seines prächtigen Schlosses saß und an seinem Laptop arbeitete. Er betrieb seine selbst erstellte Homepage www.Kataloghuren.com
Auf seiner Homepage bot der reiche Künstler die Dienste seiner Erotik- und Handelsfirma an, welche darin bestand Frauen auf Kundenwunsch hin zu designen und zu liefern. Gekaufte oder entführte Frauen aus aller Welt werden zu diesem Zweck in sein Schloss gebracht und dort von einem Team bestehend aus Tätowierern, Piercern, Ärzten,Krankenpflegern und Bodyartists nach Kundenwunsch körperlich designt. Nach der körperlichen Gestaltung der Frauen erfolgt noch die mentale Erziehung der Frauen durch einen Sklaventrainer. Dieser Prozess dauert je nach Umfang der Bestellung zwischen 3 Wochen und bis zu 12 Monaten. Nach Beendigung aller Arbeitsschritte wurden die Frauen, auch Objekte genannt, von einer speziellen Transportfirma über Nacht an ihre Käufer geliefert. In dieser Geschichte erzähle ich ihnen nun von meiner letzten Bestellung, welche ich bearbeitet hatte.

Kapitel 01 Die Bestellung
Mein Name ist Herzog Michael von Berlinhausen ich bin 30 Jahre alt und gehe wiedermal meinem größtem Hobby nach,dem designen von Frauen.Für mich besteht die höchste Form der Kunst darin die bereits wunderschönen errungenschaften der Natur durch meine Arbeit noch mehr zu perfektionieren.Und in meinen Augen gibt es keine fastzinierendere errungenschaft der natur als schöne Fraun. Mein enormes vermögen erlaubt es mir diesem Hobby ungestört nachgehn zu können.Störungen meiner Arbeit durch nationale oder internationale Polizeibehörden habe ich aufgrund meines sozialen Standes nicht zu befürchten.Heute ist der 12.06.2016 und es ist eine neue Bestellung für eine Katalogfrau eingegangen.Der Kunde ist ein vermögender Firmeninhaber aus Japan.Zur wahrung der diskretion nenne ich ihn Kunde 2468.Dieser Mann ist fastziniert von der Chinesischen Yin und Yang Lehre.Er wünscht sich von mir eine Frau deren Körper genau diese Lehre perfekt wiederspiegelt.Mental soll die Frau nicht zur Hure gemacht werden sondern zu einer gehorsamen und Pflichtbewussten Ehefrau erzogen werden.Sie soll später sein Aushängeschild für Firma und Familie werden.Ob er die Frau ewig behalten wird oder Sie nach einer gewissen Zeit entsorgt ist allein Angelegenheit des Kunden.

Jeder meiner Kunden muss einen Fragebogen zu seiner Bestellung ausfüllen damit ich zusammen mit meinem Team die Kundenwünsche möglichst zutreffend umsetzen kann.Das betrifft vorallem die körperlichen Merkmale wie zb Körpergröße,Gewicht,Hautfarbe,Augenfarbe,Farbe und Form der Finger und Fußnägel,Tattoo und Piercingwünsche bis hin zu starken Körpermodifikationen wie zb Ganzkörperfärbung oder Schönheitsoperationen,auch das amputieren einzelner Körperteile oder auch das anbringen von zusätzlichen Körperteilen wie zb Hörner am Kopf oder zusätzlichen Genitalien sind möglich.Die möglichkeiten für das designen von menschlichen Körpern sind schier endlos.Auch die mentale Erziehung erlaubt diverse möglichkeiten.Zb Erziehung zur klassischen Bordellhure,zum Haustier(Hündchen,Kätzchen,Hässchen ect),zum willenlosen Sexobjekt.Sehr beliebt sind auch Fraun mit gelöschten Gedächtnis,da sie sehr fügsam sind und ihr altes Ich nicht vermissen.

Kunde 2468 füllte den Fragebogen wiefolgt aus:
Fragebogen zum Projekt Lady YinYang
Körperliche Merkmale
Alter:18-22Jahre Körpergröße:1,50m-1,60m Gewicht:50-60kg Rasse:Weiß/Europäisch Hautfarbe:Ganzkörperfärbung in Schwarz und Gold in Form eines Yin und Yang Musters mit Tattofarbe inklusive gefärbtem Gesicht und Hals Augenfarbe:Blau,zusätzlich soll das Augenweiß des linken Auges Gelb und das des rechten Auges Schwarz tätowiert werden Haarfarbe:Schwarz mit goldgelb gefärbten Strähnen.Frisur:Lange Haare min 70cm oder mehr Vaginahaare:komplette entfernungPiercings: a)Goldenes NippelRingpiercing auf schwarz tätowierte Nippel und Nippelvorhof rechts und links in umgekehrter Farbe.b)Zunge bekommt Goldpiercing c)Vagina erhält mehrere Goldpiercings auf Schamlippen und KlitorisTattoos: a)Schriftzug "Lady YinYang" auf den Unterbauch.b)Zunge wird schwarz gefärbt.c)Schamlippen werden beide geschwärzt und erhalten beidseitig je 3 Goldpiercings.d)Goldenes Klitorispiercing Finger und Fußnägel: leicht verlängert in Farbe Hellblau.Augenbraun und Lippen: werden ebenfalls dunkelrot gefärbt. Körpchengröße:mindestens ein großes C Schmuck:Eine Brilliantbrosche 20Karat Zähne: Schneeweiß

Mentale Merkmale
Bildungsgrad:gehoben,Sprachgewandheit
Mentale Erziehung: zur pflichtbewussten Ehefrau,absoluter Gehorsam
Gedächtnisslöschung: ist nicht gewünscht.
So machte ich mich an die Arbeit und begann mit der suche nach einem geeigneten Objekt für das Projekt "Lady YinYang".In einem geheimen Auktionshaus in Frankreich in welchem auch Menschen als Ware gehandelt wurden,wurde ich dann auch rasch fündig.Für 5000€ ersteigerte ich eine Frau namens Anja Hofmann Sie war zu diesem Zeitpunkt 19 Jahre alt und stammte aus Dänemark.Sie hatte braune Schulterlange Haare,war ca 1,55m groß,war schlank und hatte ein schönes C Körpchen.Die wichtigsten körperlichen Merkmale wie Größe,Alter,Rasse entsprachen dem Kundenwunsch.Ihren alten Namen würde sie bald durch meine Arbeit vergessen,denn ich werde aus ihr "Lady YinYang" machen und bis es soweit ist wird sie nur noch "Objekt" genannt.Ich gedenke Sie in ca 6 Monaten fertig designt zu haben.Die fertiggestellte "Lady YinYang" werde ich dann für die bereits bezahlten 500.000€ an Kunde 2468 liefern.

Kapitel 02 Ankunft von Anja Hofmann im Schloss

Wir schreiben den 16.06.2016.
Von Paris aus bestiegen wir mein Privatflugzeug und reisten nachhause in mein Schloss welches sich in den deutschen Alpen befindet.Wir landeten auf meiner Schlosseigenen Landebahn wo die schweigsame Anja zum ersten mal etwas sagte.Sie flüsterte kaum hörbar "Un-glau-b-lich" vor sich hin.Es war normal das das neue Objekte von meinem riesiegen Schloss samt Landebahn und großflächigen Grundstück sehr beeindruckt waren.Ich griff sie am ellenbogen und drängte Sie mit schroffer Stimme nicht zu trödeln denn wir haben noch viel vor.Verängstigt von ihren bisherigen erlebnissen als menschliche Ware gehorchte sie zügig.Ob sie früher eine Hure war oder als Arbeitssklavin schufften musste oder was sonst in ihrem frühreren Leben passierte interessierte mich nicht und es war für mein Hobby auch nicht wichtig.

Von der Landebahn aus gingen wir zügig ins Schloss,kaum hatten sich die Tore hinter uns geschlossen übergab ich Anja einem meiner Angestellten,dieser Mann war Herr Martin Müller(45),er ist Aufpasser und Sklaventrainer.Während Herr Müller die verängstigte jedoch ruhige Anja in das Aufnahmezimmer brachte nahm ich selbst ein Bad und zog mich um.Für mein Hobby trage ich stets eine hobbyexklusive Uniform.Die Uniform Bestand aus einer Langärmligen Anzugjacke und Hose in Grau/Grün ,sie ähnelte einer Militäruniform nur ohne abzeichen.Dazu führte ich stets eine Reitgerte an der hüfte welche ich gelegentlich benutzen musste um das jeweilige Objekt zu disziplinieren.

2 Stunden nach unserer Ankunft im Schloss war ich gebaded und Umgezogen.Sodann begab ich mich in das Aufnahmezimmer in welchem das Objekt bereits wartete.Das Aufnahmezimmer war ein 15qm2 großer Raum dessen Wände,Decke und Boden vollständig mit Metallplatten verkleidet sind.In der mitte des Raumes brannte nur eine orangeleuchtende Wärmelampe welche direkt auf einen metallenen Stuhl gerichtet war.Der Stuhl war im Boden verankert und der einzige warme Punkt in dem sonst eher kühlen Raum.Trainer Müller wies das Objekt noch während meiner abwesenheit an sich vollständig zu entkleiden und auf dem metallennen Stuhl platz zunehmen.Das Objekt wartete sichtbar nervös darauf was als nächste passieren würde.Das Objekt erhielt den Befehl zu warten bis Sie neue Anweisungen vom Meister bekommt.Ungehorsame Objekte sah ich stets als gescheiterte Projekte an.Und gescheiterte Projekte entsorgte ich durch Exekution.Es darf schließlich niemals außerhalb meines Schlosses bekannt werden das auch eine hoch angesehne Person wie ich Fehler machen kann,zb bei der auswahl meiner Objekte.Daher wurden die Objekte auch nicht wieder in ein Auktionshaus gebracht.Perfektion ist in den Kreisen der Ultrareichen Überlebeswichtig.Mein eindruck von diesem Objekt war jedoch vielversprechend.

Ich betrat nun den Aufnahmeraum und setze mich gegenüber dem Objekt hin.Zwischen dem Objekt und mir waren ca 5meter abstand und ein metallender Schreibtisch hinter welchem ich Platz nahm,meine ellenböge nstützte ich auf dem Tisch ab.Ich sah dem Objekt direkt und tief in die Augen.Nach ca 2minuten intensiven anstarrens beschläungiten sich Puls und Atmung des Objekts sichtbar.Sie wurde offensichtlich immer unruihger da Sie immernoch nicht wusste was nun mit ihr passieren würde.Ich lies noch eine weitere Minute so verstreichen und als das erste ängstliche schlurzen erklang schnauzte ich das Objekt lautstark an.

"DU BIST JETZT EIN MEIN EIGENTUM UND HAST PERFEKTEN GEHORSAM ZU LEISTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Starr vor Schreck durch mein plötzliches Schreien klapperte das Objekt nun leicht mit den Zähnen gab darüberhinaus aber keinen Laut mehr von sich.Ich erklärte nun lautstark die Hausregeln.
REGEL Nr.1 DU gibst keinen Laut von dir außer ich oder einer der Trainer erteilen dir die Anweisung dazu,das gilt auch für Schlurzen und Heuln UUUNNNDDD!! erst recht für Sprechen!
Regel Nr.2 Das höchste und einzige Ziel deines restlichen Lebens besteht darin unter meiner exakten Anleitung zu "Lady YinYang" zu werden!!!
Du fragst dich jetzt wer Lady YinYang sein soll?! Richtig??? Trotz der offensichtlichen Panik in ihren Augen wagte Sie es leicht zu nicken.
Lady YinYang,das bist DU!!Besser gesagt du wirst durch mich,deinem Meister dazu werden.Bis es soweit ist bist du für mich nur ein Objekt,eine Ware.Du wurdest nur zu dem Zweck von mir gekauft um zu einem neuen künstlich designten Menschen zu werden.Ein wohlhabender Kunde hat viel Geld dafür bezahlt das ich ihm eine perfekte Traumfrau liefere,sein wunsch ist eine gehorsame,eine perfekte Ehefrau zu bekommen welche obendrein noch die chinesiche Lehre von Yin und Yang oerfekt symbolisiert.Daher wirst du körperlich designt und mental erzogen bist du das geworden bist was von dir verlangt wird.Und das ist:Eine perfekte Lady YinYang!!
Und damit komme ich zur letzten Regel für dich.
Regel Nr.3 Nichtbefolgen einer Anweisung bedeutet für dich den TOT!
Bist du damit nicht einverstanden dann darfst du auch hier und jetzt den TOT wählen.Dann lass ich dich in den schweinestall führen,dort erschießen und deinen Körper fressen dann die Schweine.

ALSO Frage ich dich: WILLST DU ZU LADY YINYANG WERDEN? JA ODER NEIN!
Die Frau die sich zu diesem Zeitpunkt noch an den Namen Anja Hofmann klammerte überlegte einige sekunden und antwortete dann gut hörbar mit devoter Stimme:"Jawohl Meister,ich möchte unbedingt zu Lady YINYANG werden,bitte bringt es mir bei.

Ich sprach mit lauter jedoch etwas abgesenkter Stimme: SEHR GUT!Dann wird ab morgen deine Ausbildung beginnen.Heute wird nur noch die Vermessung und eine medizinische Untersuchung stattfinden.Trainer Müller wird dich gleich vermessen und Dr Phil wird dich untersuchen.Ich stand auf und ging zur Tür.Kurz bevor ich den Raum verlies drehte ich mich nochmal zu meinem neuen Objekt um,lächelte Sie an sagte mit freundlicher Stimme "Willkommen in meinem Haus,dem Haus von Meister René,wir befinden uns übrigens in Deutschland;-)Noch während Sie ungläubig meiner Stimme lauschte,"warum klang er plötzlich so freundlich?!"Verlies ich den Raum.Trainer Müller betätigte einen Lichtschalter und der Raum erhellte sich so stark das plötzlich diverse medizinische Instrumente in den schattigen ecken des Raums sichtbar wurden,auch Messintsrumente waren darunter.
Trainer Müller nuzte Massband;Waage,Messlatte und ähnliche utensilien welche sich im Aufnahmeraum befanden um das Objekt zu vermessen,diese Daten waren wichtig um massgeschneiderte Kleidung in der Schlosseigenen Weberei herstellen zu können.Dr.Phill nahm dann wie angekündigt die Untersuchung vor.Untersucht wird das Objekt auf Krankheiten und anzeichen für evtl unterernähung.Nachdem Blutabnahme,Blutdruckmessung,EKG und eine gynäkologische Untersuchung abgeschlossen waren durfte das Objekt sich mit einem knappen Hemd bekleiden.Trainer Müller brachte das Objekt dann anschließend auf ihr Zimmer und befahl ihr sofort schlafen zu gehn denn es wird morgen in aller Frühe weiter gehn.Das Zimmer des objekts lag im dritten Untergeschoß des Schlosses und war nur 2x2meter groß.Darin befand sich nur ein Feldbett welches nicht sonderlich bequem war.Das Objekt war jedoch so erschöpft das sie auch umgehend einschlief.Trotz ihrer knappen Bekleidung fror Sie nicht,denn in dem Zimmer lief eine Heizung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben