91 Prozent der Männer stehen auf flotte Dreier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doctorb

Exarch
glaub nicht das 91% der männer wirklich schonma n 3er hatten. Oo

Nja hatte schon 3er, war auch ganz geil, aber ich msus sagen, auf dauer isset mir wesentlich zu anstrengend, und 2 kerle und eine frua geht gar nicht. neben meinem muss ich keinen lümmel in der kiste haben.

zu 2t ist auch deshalb schon besser weil man sich einfach besser auf den gegenpart konzentrieren kann.

wobei n blowjob von 2 mädls is auf jeden fall göttlich, sollte jeder mann mal erfahren haben.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also für mich wäre das absolut nichts, egal ob mit 2 Frauen oder einen Mann und einer Frau.
Finde das wäre einfach zuviel auf einmal.


mfg Bregoran
 

Leseratte

Novize
Ich habe bereits mehre Dreier hinter mir und dabei sowohl die Konstellationen 2 Kerle eine Frau und 2 Frauen ein Kerl durch. Nur einen Dreier mit 3 Frauen hatte ich nicht.

Im Prinzip hätte ich nichts gegen weiteren Sex zu dritt da macht mein Mann aber nicht mit. Er findet die Vorstellung von Sex mit zwei Frauen zwar sehr erregend, könnte aber nie eine andere Frau anfassen solange wir verheiratet sind da macht sein Gewissen nicht mit. Ein weiter Mann käme ihm auch nicht ins Bett, da er das Tief Bedürfnis hat jedem Mann große Schmerzen zu zu fügen der allein schon den Wunsch hat mich anzufassen.

Dafür hat mein Mann mir einen Freischein für Sex mit anderen Frauen gegeben solange eine Videokamera dabei ist und er den Film bekommt.
Er meinte nur, ich soll mich nicht wundern wenn er gleichzeitig Masturbiert und weint wenn er es sich dann ansieht.
 

Frankeyyy

Otaku
Also ich hatte leider noch keinen flotten Dreier. Aber welche Version davon wäre mir ziemlich egal. d.h ich hätte keine Probleme damit wenn ein anderer Kerl dabei wäre. Solange mein Hintern Jungfrau bleibt is alles in bester Ordnung. Natürlich hätte ich auch nichts gegen die Anordnung 2 Frauen und ich...... Ich denke aber dass es mit 2 Frauen ziemlich anstrengend wird beide ausreichend zu befriedigen. Was tut man nicht alles für das andere Geschlecht^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben