91 Prozent der Männer stehen auf flotte Dreier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfclaw

Novize
Da ich meine Freundin niemals teilen würde, käm das überhaupt nicht in Frage.
Das ist doch Fremdgehen in dem Sinne. Stehe nicht darauf, denn Sex ohne Liebe
ist für mich nicht vorstellbar und ein non-go :recard:
 

Sakura25

Gottheit
@ GaMMel gleich wieder jemand der sich gefunden hat:kukukuh: Ich woltle ja erst mal Erfahrungen lesen. Das heißt nicht ich will jetzt welber welche machen:tralalalala: Naja gut ich will sie schon mal machen,aber schon mit 2 Mädels und ein Kerl,das wäre mal was. Du bist bestimmt dazu bereit,aber Muspell is ja auch noch da. Aber wenn ich es mal suche brauch ich mich ja nur hier zu bewerben:hahaha: Wird bestimmt sehr positive. Nur ich muss erst mal dein Angebot ablehnen, habe ja noch nicht mal das passende Mädel gerade dafür
 

SKJ-B

Gesperrt
Ein Dreier ist nicht immer toll.
Ich hatte mal 2 Schwestern im Bett (Tschechinnen) und glaubt es mir
ich habs nicht geschafft beide zu befriedigen :twirly:

Du brauchst mehr als nur normale Energie (Naruto hat dort immense Vorteile)

Das schlimmste ist dann wenn die dich auslachen!! :nonono:
 

Bart J

Scriptor
@ GaMMel gleich wieder jemand der sich gefunden hat:kukukuh: Ich woltle ja erst mal Erfahrungen lesen. Das heißt nicht ich will jetzt welber welche machen:tralalalala: Naja gut ich will sie schon mal machen,aber schon mit 2 Mädels und ein Kerl,das wäre mal was. Du bist bestimmt dazu bereit,aber Muspell is ja auch noch da. Aber wenn ich es mal suche brauch ich mich ja nur hier zu bewerben:hahaha: Wird bestimmt sehr positive. Nur ich muss erst mal dein Angebot ablehnen, habe ja noch nicht mal das passende Mädel gerade dafür
Außerdem lässt sich das nicht ganz einfach realisieren, wenn man bedenkt, dass es noch nicht genügend weibliche User hier im Forum gibt..
Und wenn man davon ausgeht, dass jeder Benutzer im Forum die Kombintion ein Mann und 2 Frauen bevorzugt wird das nicht ganz einfach..
Denk dir da mal was aus :tralalalala::XD:
 

Sakura25

Gottheit
Wieso weibliche User aus dem Forum hier,ich nehm keine fremde dazu in mein Bett,das sollte schon ne Freundin von mir sein:tralalalala: Woher sollte ich denn wissen was sie mag oder nicht wenn ich sie nur einmal sehe und dann gleich noch mit nem Kerl ind Bett gehe. Das sind ja dann gleich 2 Fremde für mich, nee sie muss mir schon vertraut sein das ich auf ihre Bedürfnisse eingehen kann. Was Mann angeht,das is ein wenig leichter denke ich mal, ihr seit ja schon erregt wenn 2 Frauen was machen:tralalalala: Der Rest geht von aleine, nur sie sollte halt schon bi sein,weil sonst is das auch blöd wenn ein mann mitmacht:tralalalala:

@GaMMel sorry war ich wohl die Versaute:hahaha: Aber das was dagegen hast glaube ich ehr nicht:huh:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Woher sollte ich denn wissen was sie mag oder nicht wenn ich sie nur einmal sehe und dann gleich noch mit nem Kerl ind Bett gehe. Das sind ja dann gleich 2 Fremde für mich, nee sie muss mir schon vertraut sein das ich auf ihre Bedürfnisse eingehen kann.
Mein damaliger Freund wa da ganz gerissen, er hatte mich für einen Tag zu nem Miniforentreff geschleppt
Er wusste, dass ich und eines der Mädels uns vermutlich super verstehen würden und hat versucht, dass wir uns auch sexuell anregend fanden. Naja, es hat damt geendet, dass wir uns zu zweit Takeshis Castle angesehen und dabei über die Geräusche von Enzai unterhalten haben :XD:
Und dann war schluss, wurde also nichts draus, aber ich hätte nichts dagegen gehabt und auch sie war von der Idee an sich begeistert gewesen.
Mir reichte diese eine Begegnung, die Erkenntnis von gleichem Interesse, um dafür bereit zu sein ^^
Ich denke mal, bei dir würde das ein wenig länger dauern, oder? xDD
 

Sakura25

Gottheit
Wen meinst du denn ? Mich ? War das auf den 3er beszogen ? Das kommt immer auf meine Partnerin an bzw. ihm,wo ich ja nicht all so sehr fragen müsste:kukukuh: Aber ich hatte halt noch nie einen,weil "sie" bis jetzt nicht dafür war. Und bei sowas sollte man schon auf den anderen eingehen. Würde das nicht machen, nen Typen einladen und dann um das zu planen mit den 2en. Das kommt ehr von ganz alleine wenn ich weiß sie würde es wollen:tralalalala: Die Vorstellung sie steht nicht drauf is dann ehr abturnend für mich. Es würde halt länger in der Sicht dauern bis ich es weiß ob sie drauf sthet mit nem Kerl etwas zu ahben und das zu dritt. Denn ich platz ja da nicht mit der Tür ins Haus. Wenn seid azu bereit is kann das nciht lange dauern. Von meiner Sicht aus nicht unbedingt es gibt ja Leute die ne Beziehung führen und noch eine suchen,aber ich wüßte nciht recht ob das mein Fall wäre,weil ich sie nciht kenne bzw. ihre Vorlieben
 

Angel.Aya

Exarch
Ich hab grad meinen Freund gefragt und der ist der gleichen Meinung wie ich: nein. Er sagt genau so wie ich das er mich nicht teilen könnte. Ich kann mir auch nicht vorstellen mit zwei Männern oder zwei Frauen zu schlafen. Da hab ich lieber ganz alleine mit meinem Freund Sex. Für mich ist es zu Intim und da brauche ich keinen dritten. Aber jedem das seinen.
 
Hmm, najaa.. wenn ich ihn "reinstecke" dann möchte ich es lieber ohne Zuschauer(ob aktiv oder nicht) machn ^^ Dazu wär ich, denk ich, viel zu shy ^^​
 
H

hentai_hunter

Guest
Hmm, najaa.. wenn ich ihn "reinstecke" dann möchte ich es lieber ohne Zuschauer(ob aktiv oder nicht) machn ^^ Dazu wär ich, denk ich, viel zu shy ^^​
Die Kunst ist es ja keine Zuschauer zu haben ^^ du mußt beide Glücklich machen, sofern es zwei weiber sind :)
 

Wursti

Prophet
:huh: ich weis zwar nich wieso ich mich zum affen mache aber ich hatte fast nen 3
mit jaaa jetzt kommts der combi 2typen eine frau (okay es wahr ne menge alk im spiel
sehr viel alk)
aber als ich dan mit meiner hand über ihren oberschenkel ging auf dem weg zum paradies striff ich über seine hand!!! ich sachs euch für mich wahr das der totale abtourner
mein jonny ging direkt down mit mir wahr nix mehr anzufangen da half es auch nichts mehr das sie ihre hand schon in meiner hose hatte......ja ich hatte nen hänger aber mit nem vernünftigen grund
im nachhinein bin ich sau froh das das ganze nich weiterging wie kamen wir nur auf so eine schwachsinnige idee (achja der alkohol wars)
2 männer 1 frau probiert wahr scheisse
2 frauen und ich fänd ich ne feine sache pow wie oft ich mri da schon ne combination zusammengestellt hab aber das wird eh nix aber man darf ja träumen :happy:

so jetzt dürft ihr über mich lachen
 

Swat.

Gottheit
so jetzt dürft ihr über mich lachen
HAHAHAHAHAH :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Ne mal Spaß bei seite...XD
Mach dich doch nicht selbst runter warum sollte man dich auslachen ? ;)
Aber dem kann ich nur zustimmen...mich würd es auch dermassen abtournen.....
Fazit : Was soll der andere Typ hier O.O
Eben...nichts...wär nicht mein ding....*bree*nicht wirklich.....
Aber ein 3 mit 2 Frauen ist wie gesagt *super* :D

Und so war ich hier poste....ich werde sie BEIDE befriedigen !!!!
*Mal ein wenig dramatisch sei* :ugly:
Wozu hat man den noch seine Hände....den Mund/Zunge und
einen Zweiten.......eh....Jorsch...pls cut this out :ugly:
Ja...ich bin da sehr optimistisch....wird schon gehen -.-'

And @ Wursti : Sei froh das es nur seine Hand wahr...stell dir vor
ihr hättet weiter gemacht ^^
Dann hättest du bestimmt noch viel mehr gesehen...und gespührt O_°
 

Wursti

Prophet
Dann hättest du bestimmt noch viel mehr gesehen...und gespührt O_°[/quote]


xD omg daran will ich wie gesagt garnich denken da das lustiger weise mein bester kumpel wahr inzwischen können wir über die aktion herzlich lachen is auch schon bisl länger her
wir wollten die perle halt beide haben nur gleichzeitig ging einfach nich kla also ne never:recard::recard::recard::recard::recard:
 

Yagami

Scriptor
Bei dem Thread muss ich an meinen ersten 3er denken.

War auch in der Ausführung 2M 1W.
Meine beste Freundin (bis heute^^) und nen bekannter von mir.
Das da nen zweiter war hat mich eigentlich überhaupt nicht gestört.
Ich mein wir waren beide nicht Bi aber es hat uns nicht gestört wenn sich mal was von uns berührt hat wenn wir beide an einer Stelle gleichzeitig zugange waren.
Meine güte, passiert halt mal im Eifer des Gefechts und wir mussten usn ja nicht betatschen oder schlimmer.^^

An sich würde ich es nicht als schlechte Erfahrung abwerten, ne es war eigentlich ne sehr angenehme Erfahrung.
Ich denke wenn man nen Dreier macht kommt es auch nicht so sehr auf die Menge der jeweils beteiligten Geschlechter an, sondern eher darauf das man eine gemeinsame (hoffentlich schöne) Erfahrung teilt.
Auch wenn ich nicht soweit gehen würde, den Anteil an weiblichen Geschlechtspartnern auf Null zu reduzieren, das wäre mir dann doch zu wenig. XD

Und zu der Befürchtung das man sich damit die Freundschaft zu dem beteiligten Mädel kaputtmacht.....die Teile ich nicht.^^
Ich verstehe mich mit ihr noch genauso gut wie damals.
Was man von dem Typen nicht behaupten kann. XD

Lustiger weise habe ich sogar festgestellt das ein bisschen Sex keiner Mann-Frau Freundschaft so wirklich schadet.
Im Gegenteil.
Schlimmer ist es für beide, wenn einer irgendwann damit ankommt das er sich verliebt hat und so weiter.
Dieses Typische Chaos wenn der/die eine eigentlich nur nen ONS wollte und dann doch viel mehr bekam als erhofft.
Da kann man mal sehen, das Sex doch viel unkomplitierter ist.^^

Naja, ich schweife ab.
Ich sag mal 3er = Yay (Will auch ma 2 Mädels^^)
Und wie ich denke auch völlig unbedenklich, solange man nicht in einer Beziehung ist.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
nen 3er hab ich so noch nicht gemacht, aber dafür so einen paartnertausch.
war halt eine gute freundin von mir und eine freundin von ihr mit ihrem freund. :lovelove:war das geil.
(:twitching:mit meiner festen freundin würde ich so etwas, aber nicht machen)

aber wenn dann 2, nein 3, nein gleich 4 frauen:happy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben