Außerdem lässt sich das nicht ganz einfach realisieren, wenn man bedenkt, dass es noch nicht genügend weibliche User hier im Forum gibt..@ GaMMel gleich wieder jemand der sich gefunden hat Ich woltle ja erst mal Erfahrungen lesen. Das heißt nicht ich will jetzt welber welche machen Naja gut ich will sie schon mal machen,aber schon mit 2 Mädels und ein Kerl,das wäre mal was. Du bist bestimmt dazu bereit,aber Muspell is ja auch noch da. Aber wenn ich es mal suche brauch ich mich ja nur hier zu bewerben Wird bestimmt sehr positive. Nur ich muss erst mal dein Angebot ablehnen, habe ja noch nicht mal das passende Mädel gerade dafür
Mein damaliger Freund wa da ganz gerissen, er hatte mich für einen Tag zu nem Miniforentreff geschlepptWoher sollte ich denn wissen was sie mag oder nicht wenn ich sie nur einmal sehe und dann gleich noch mit nem Kerl ind Bett gehe. Das sind ja dann gleich 2 Fremde für mich, nee sie muss mir schon vertraut sein das ich auf ihre Bedürfnisse eingehen kann.
Die Kunst ist es ja keine Zuschauer zu haben ^^ du mußt beide Glücklich machen, sofern es zwei weiber sindHmm, najaa.. wenn ich ihn "reinstecke" dann möchte ich es lieber ohne Zuschauer(ob aktiv oder nicht) machn ^^ Dazu wär ich, denk ich, viel zu shy ^^
HAHAHAHAHAHso jetzt dürft ihr über mich lachen