[Biete] 985 Guro Bilder (Megaupload und Rapidshare)

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Guro Bilder Pack

Es sind sicherlich nicht viele neue Bilder für diejenigen unter uns die schon sehr viel geladen haben, aber ich denke schon das das ein oder andere dabei sein wird. ^^

Beispielbilder:



Größe: ca. 300 MB (Part 1: 95 MB Part 2: 95 MB Part 3: 95 MB Part 4: 5,56 MB)
Bilder: 985
Zensur: Ja und Nein
Hoster: Megaupload

Passwort:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Links: Megaupload
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Links: Rapidshare

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Beret

Novize
Hm bei Part 1 und 2 kommt die meldung
Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar.

aber Part 3 und 4 gehn

Komisch eben gings net jetzt gets wieder sry vieleicht hatt was von meiner seite net gestümd
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Hm bei Part 1 und 2 kommt die meldung
Falls es dich Interessiert Beret,
Der Hoster Megauploud hat da immer ein bisschen länger bis eine Datei zum Download bereit ist.
Das ist also keine Seltenheit wenn etwas Hochgeladen wurde und die ersten 10Minuten nicht verfügbar sind.

@Chibi_Saphir
Ne Frage... wenn du es schon bei Megauploud hochlädst, wäre es nicht sinnvoller und auch leichter für alle wenn du das in einer Datei Hochgeladen hättest?
Das geht doch bei Megauploud.
Und noch ne Frage: Die Vorschaubilder sind noch relativ Harmlos, bewegen sich die Bilder in diesem Rahmen?
Oder gehen sie in die Richtung wie mein Bilderpacket? ^^
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ja ich weiß aber das mit der Größe ist irgendwie noch so drinn da ich sonst ja immer bei Rapid geladen hab. ^^ Irgendwann merke ich mir auch das ich das nicht mehr brauche.
Und ja die Vorschau bilder sond recht harmlos aber im Pack werden sie schon noch heftiger, so mit Blut und Innereien und so was alles.... Ich glaube nicht so heftig wie bei dir aber... schon nicht übel. ^^
 

handsad2

Ungläubiger
Hi Leute,
der Dienst Megaupload hatt immer wieder Probleme. Schon das alleine bedeutet: :yellowcard: Ich schalte dann immer das Modem aus und es geht wieder. Kann man ja auch bei Rapidshare machen. Neue IP-Adresse bedeutet geht wieder.
Gruss
Handsad2
 

haegr

Ungläubiger
So, erstmal danke für deine Mühe eine so große Sammlung beigesteuert zu haben.
Erstmals finde ich das es echt eine sehr große und umfangreiche Sammlung ist, wo für jeden etwas dabei ist. Auch ich habe vieles gefunden was mir soweit gefallen hat.
Was ich als einzige Kritik vllt sagen würde wäre, dass die Beschreibung etwas knapp ist und auch die BIlder könnte man mehr und vllt andere Auswählen, damit man ne bessere Gesammtübersicht hat was einem bei knapp 1000 Bildern erwartet.
Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden, mach weiter so.
 
Oben