Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Eine schöne Reihe.^^ Was ich rührend find': Kelly wird ja rot! Hätte ich ihr garnicht zugetraut! :-D
Das 7. Bild: Bei dem Kissen habe ich lange Zeit überlegt, was da passiert, wieso dem Mann der Kopf fehlt.... - hast Du so eine Szene mal mit einem Kissen drappiert? Es sieht irgendwie seltsam aus.
Inzwischen weiss ich was Du meinst - es ist ein einsames Glück, dass sie sich da gönnt. :-)
Ich mag Kelly - fast so gerne wie Angora Kitty! :happy: Sie sieht sehr sympatisch aus und ist charakteristisch gut ausgearbeitet. Vom Typus würde ich sie als 'Luder' bezeichnen. Eine Femme-Fatal. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ich hab die Bilder nachträglich zensiert, weswegen es manchmal etwas komisch mit dem Kissen aussieht :)
Der Typ ist ein unbekannter. Hatte nicht vor mir da großartig mit dem Gesicht oder Charaktergestaltung Mühe zu geben. Es geht mehr ums eigentliche Geschehen. Kelly ist ist eh ständig rollig. Das zu wissen reicht :)

EDIT:

Hier mal ein Quicksketch. Hab einfach mal rumprobiert.

 
Zuletzt bearbeitet:

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Naja, warum nicht? Fell kann auch glänzen, außerdem wirkt der Arsch dadurch irgendwie fester. Schön wenn es trotzdem gefällt. Vielleicht mache ich noch weiter und liefere den Rest des Bildes nach.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Aber selbst dann, gibt es Schatten in den Haarstränen, die nicht glänzen. Irgendwie geht dem Ausschnitt die Fellstruktur verloren. Ich hab da mal paar nasse Katzen gefunden.
http://www.pfotenpower.com/wp-content/uploads/2011/02/nasse-luna-480x326.jpg
http://katzenpflege.files.wordpress.com/2010/10/slub-dani-001.jpg
http://blog.1n8.de/wp-content/uploads/2009/12/cassi_nach_dem_bad_in_der_wanne-450x337.jpg

Aber der Glanzeffekt, manuell in 2D gemalt - alle Achtung! Ich hätte es nicht mal versucht! :-D
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Fellstruktur gibts nicht in so einem frühen Bildstadium. Wobei, ich sowas male ich eh nie. Ich habe ja lediglich die Belichtung angedeutet, um Tiefe zu erzeugen. Außerdem glänzt Fell so wie beschrieben. Sieht man ganz gut beim letzten Bild.

Hier mal etwas Bildernachschub mit Ed:


-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Hier mal das Bild mit etwas mehr Farbe. Hintergrund kommt noch.

 

dillerkind

Stamm User
Hui... soviel Ferkelkram... Da weiß ich nie, was ich sinniges dazu sagen soll. Irgendwie find ich die meisten eindeutig zweideutigen Andeutungen ziemlich hohl xD

Das letzte gefällt mir aber. Gute Pose, hübsche Glanzeffekte und orange-farbene Augen mag ich auch. Das einzige was mich stört ist, wie schon öfters erwähnt, dass deine letzten Bilder ganz allgemein arg dunkel sind, was es sehr schwierig gestaltet, was zu erkennen. Geht das eigentlich nur mir so?!? Und dann noch eine Frage, mit der ich mich wahrscheinlich mal wieder als absoluter Nixwisser oute.. Wer ist Ed?
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Hmmm, ja du bist nicht der Einzige der sagt die Bilder wären arg dunkel. Die sind absichtlich dunkel gehalten, trotzdem erkenne ich die Details sehr gut. Das Problem ist, ich habe kein Referenzwert. Ich weiß nicht in wie weit es bei euch dunkel aussieht. Also wie kann ich das Bild so anpassen das alle was von haben?

Zum Thema: Zweideutig sind die Bilder nicht. Die Idee war "eindeutig". Ich habe die Bilder lediglich zensiert.

Wer ist Ed? Ed ist die kleine Hackerin aus Cowboy Bebop. Wer die Serie nicht kennt, hat natürlich nichts von. Aber solange es gefällt, denke ich, bin ich auf einem guten Weg.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Als Helligkeits-Standard würde ich "Fabrikstandard" Kontrast = 0 / Helligkeit = 0 annehmen. Das ist bei den Meisten ähnlich.
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ich habe jetzt nochmal den Monitor neu eingestellt. Die Bilder muss ich jetzt natürlich nochmal bearbeiten. Wenn fertig, stelle ich sie wieder rein.
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
So, Nachbearbeitung ist fertig. Farben angepasst, Outlines korrigiert, Schatten korrigiert usw.... War ein bisschen Arbeit, aber zumindest ich denke, das die Bilder nun um einiges besser aussehen. Überarbeitet wurde die zwei Bilderserien mit Kelly. Zum Vergleich sind die alten Bilder nach wie vor zu sehen. Viel Spaß!




































 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Du warst ja richtig fleißig! Die Überarbeitung hat sich gelohnt. Kelly ist jetzt viel heller und es verläuft nicht so sehr 'dunkel in dunkler'. :-)
...aber ein Pflaster auf das weiche Fell... :-D
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
...
Hast du ne bessere Idee außer "nichts"? ;)
Das Pflaster ist schon viel besser, als der Schwarze Balken. :-)
Ich hatte gerade nur einen pragmatischen Moment, dass so ein Pflaster übel klebt und die arme Kelly furchtbar leidet, wenn ihr das Pflaster abgemacht wird.
:hahaha:

Hast Du schon mal daran gedacht, Deinen sorgfältig ausgearbeiten Furry eine Biographie zu verleihen, ihre Abenteuer fest zu halten?
 
Zuletzt bearbeitet:

dillerkind

Stamm User
Hab jetzt nur mal 2, 3 Bilder direkt angesehen und mich beim Rest einfach auf die Thumbnails beschränkt. Und ich kann mich MilasBF nur anschließen: dunkel sind die Teile immer noch (war ja auch beabsichtigt), aber so ist das ganze jetzt wesentlich besser zu erkennen. Hast du dich mal mit Farbprofilen (Stichwort: ICC color profiles) auseinandergesetzt? Ich hab das bisher ehrlich gesagt vor mir hergeschoben. Aber die Teile gibt es ja, damit Farben (theoretisch) auf allen Geräten gleich aussehen. Vielleicht wäre das für die Zukunft mal eine Überlegung wert.
 
Oben