dillerkind

Stamm User
Maaann, die erste Serie ist wirklich krass dunkel (und dadurch bedingt irgendwie farbarm) ausgefallen. Macht es recht schwierig, da genaueres zu erkennen. Ist das tatsächlich so beabsichtigt? Bei der zweiten Serie gefallen mir die Hintergrundfarben... so schön bonbon-mäßig/pastellig. Der vergleichsweise realistische Figurenstil ist ja, wie irgendwann glaube schon mal erwähnt, nicht so ganz mein Ding. Abgesehen davon kann ich aber nur sagen, gewohnt saubere Umsetzung (zumindest technisch... inhaltlich dagegen nicht mehr ganz so sauber xD )

Und wo wir schon dabei sind.. Wirst du diese Richtung (härter + Bildserien) jetzt bevorzugt weiter verfolgen oder sind das eher Ausnahmen? Und aus reiner Neugier.. wie hast du die Verbreitung angedacht? Erst Bezahlung, dann Zip-Datei oder so? Übrigens erinnern mich die neuen Bilder in Hinblick auf Stil und expliziten Inhalt ein wenig an Bernal's Sachen. Vielleicht kriegst du bei dem ja auch was los? Auf sexyfur.com (glaube zumindest dass das seine Seite ist) haben die ja auch öfter mal Guest Artists. Nur so ein Gedanke... Ich hatte da vor 1, 2 Jahren selber mal angefragt. Damals waren die jedoch gerade mit dem Auf-/Umbau zweier Webseiten beschäftigt und finanziell etwas eingeschränkt was Gastzeichner anging. Naja, vermutlich wäre mein Kram aber eh zu seicht gewesen :D

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
@dillerkind

Danke erstmal fürs Feedback :)

Ja, ich weiß nicht. Bei mir sieht das jetzt irgendwie nicht so dunkel aus. Klar ist die erste Serie im Vergleich viel dunkler, aber das war durchaus beabsichtigt. Das kam daher, das ich von einer erstmalig helleren Fellfarbe weggegangen bin und mich dann für ein dunkles grau entschieden habe. Mit einem helleren Hintergrund habe ich auch rumexperementiert, nur hat das alles irgendwie nicht gut ausgesehen und das Motiv selbst wurde dadurch auch zu dunkel. So erkennt man alles, zumindest bei mir auf dem Schirm, sehr gut.

Zum Inhalt: es soll dreckig und versaut sein. Ja, die Richtung werde ich beibehalten. Natürlich werden auch harmlosere Bilder veröffentlicht, nur machen die Erfahrungsgemäß weniger die Runde, vor allem wenn man vorhat das Zeug auch zu verscherbeln oder Abnehmer für Aufträge zu finden. Wie ich das Verbreite, wird sich noch zeigen. Inkbunny bietet sich das da an. Sexyfur... hmmm, keine Ahnung. Ich stelle mir da so ein bisschen die Frage, wie viel von dem Ertrag bei mir hängen bleibt, wenn ich für die Produziere. Ist aber ne spitzenmäßige Werbung. Ich denke aber das sich personalisierte Aufträge eher lohnen. Serien sind zwar ganz nett, ich kann üben und die Bilder werden bekannt usw... nur gehe ich davon aus, das sobald einer eine Serie erstanden hat, die anschließend sowieso wieder im Internet rumfliegt.
Personalisierte Bilder, von z.B. irgendwelchen Chars, sind da pflegeleichter. Umfasst meist nur ein, zwei Bilder, ich kann mir die Zeit nehmen die ich brauche und ohne Anzahlung fange ich gar nicht erst an. Bis das Bild dann fertig ist, gibts dann immer so eine Art Vorschau, damit der Käufer auch weiß was er bekommt und sieht, das sich was tut.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Buuuutz, Junge!!! Nachschub!

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Deine Furry sehen in der letzten Zeit irgendwie alle gleich aus. :-(
Ich meine nicht die Schemata 'Lange Beine, schlank, grosse Brüste' sondern die Gesichter - was mich traurig stimmt.
Denn ganz offensichtlich sind sie ja verschiedene Personen und verschiedenartige Kreaturen.
OK, ich mag Katzen auch super gerne, dennoch hat jede von ihnen Charakteristika, die Angora Kitty, Felicitas Feline und Miss Kitty unterscheidet und unverwechselbar macht - und nicht bloss, weil Angora Kitty eine Schwarz/Weiß-Reihe ist.

Felicitas Feline: http://board.world-of-hentai.to/attachment.php?attachmentid=18765&d=1334945638;
Miss Kitty: http://board.world-of-hentai.to/attachment.php?attachmentid=18708&d=1334344429;
Miss Cow: http://board.world-of-hentai.to/attachment.php?attachmentid=15786&d=1314896219;
Angora Kitty: http://board.world-of-hentai.to/attachment.php?attachmentid=15240&d=1307468632;
Reh (namenlos): http://board.world-of-hentai.to/attachment.php?attachmentid=18638&d=1333608623

Ich würde mich freuen, wenn man auf dem ersten Blick bereits verschiedene Charaktäre erkennen könnte.
Gib ihnen Identitäten. Ich bin sicher, Du kannst das. :-)

Zuletzt bearbeitet:

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Bei den neueren Bildern gibt es nur insgesamt drei Charaktäre. Kelly, Jen und Nizhoni. Kelly ist die Katze, Jen das Reh und Nizhoni das Shewolf Remake. Eine Commission ist noch dabei, aber das fällt ohnehin in ein anderes Shema. Im Klartext, es gibt nur eine Katze und ich hoffe es ist mir gelungen es auch so darzustellen, das man sie auf jedem Bild wiedererkennt. Die Bilder sind auch beschriftet und falls du dich nur auf die Katze beziehst, dann war das so gewollt.

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Hab mal ein bisschen rumgespielt und ein Alien gemalt. Ist mehr ein Concept. Schau ma mal ob ich irgendwann mal was draus mache.

dillerkind

Stamm User
Uh, schon wieder ne Weile her, dass ich hier meinen Senf dazu gegeben habe..

Bei deinen neueren Bildern mag ich am meisten die Hintergrundfarben... So schön pastellig und bunt. Insgesamt finde ich die aber auch wieder sehr dunkel; so dunkel, dass es mitunter schwer ist, überhaupt irgendwas zu erkennen O_o Dass es nur an meinem Monitor liegen soll, kann ich nicht so recht glauben, da ansonsten ja auch alles "normal" angezeigt wird. Ansonsten kennst du meine Meinung zu deinem Stil: nicht unbedingt mein Ding aber technisch sauber.

Das Alien ist interessant.. und hat gruselige Füße :D Mal sehen was du (eventuell) noch draus machst.

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Danke für dein Kommentar!

Die Füße sollen nicht Standard sein. Ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich das am besten mache :)

Welche Bilder meinst du genau mit zu dunkel. Ich weiß die sind dunkler als normal aber ich kann das alles sehr gut erkennen. Da ist zwangsweise irgendwo der Wurm drin, nur wo? Kann ja nicht sein das meine Kontrast und Hell/Dunkel Wahrnehmung sich so krass von eurer unterscheidet.

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Die Linien sind weicher als gewohnt. Einfach schön!
...und die Augen umwerfend!
:happy:
* Schälchen Milch hinstell *

Zuletzt bearbeitet:

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Danke!

Ich habe wieder vor so eine Art Kleinserie zu erstellen. Ich hoffe ich finde demnächst noch genug Zeit dafür um auch wirklich so weit zu kommen wie ich es vor habe.

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ganz untätig war ich ja nicht. Hier mal die neueste Serie mit Kelly zum vorab kucken Ihr seit also die ersten. Vielleicht fällt dem einen oder anderen ja ein krasser Fehler auf den ich dann noch korrigieren kann. Wenn es dann passt darf man das wieder als ab18 Komplettpaket erwerben. Viel Spaß!

Oben