[Diskussion] A Little Love Historia

M-Star

Ordenspriester
Hier ist nun der Diskussionsthread zur Story A Little Love Historia, hoffe es gefällt euch. Hab mir mühe gegeben.
Lunar - Der Magische Anfang wird eingestellt. Dafür kommen jetzt kleinere Geschichten.

A Little Love Historia

http://board.world-of-hentai.to/f177/a-little-love-historia-104056/

hm sind wohl alle doof meine Storys xD, naja ich steig aus und vergebe nur noch Vorschläge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
du willst zu dem hier n Statment?
na ja... dann erzähl erstmal was das ist...
weil das ist irgendwei nix...
Junge und Mädchen lieben sich, wissen es nur nicht, gibt n paar probleme, happy end, fertig....
wo issen da die story??
 

M-Star

Ordenspriester
Romantik ist halt nicht mein ding, habs schon gesehen gehabt, das es gelöscht wurden ist. Ich schreib lieber wieder Kriminalgeschichten. Auch wenn die hier weniger gefragt sind. Es gibt ja zum glück auch Krimiforen^^.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
du musst hier auch nicht unbedingt romantik posten, kannst hier alles posten, was du willst
nö, gelöscht ist die story nicht, sie ist nur soooooo kurz,d as es einfach nichts ist^^
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
es passiert nichts
und die story ist auch VIEL zu platt
ich kann daran nichts gutes geschweigedenn wahres sehen
5. klässler? 11jährige und die froße liebe? sehr umwahrscheinlich
sory mach ne etwas längere geschichte und wenn es ne kurzgeschichte is sollte sie auch logisch sein
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
erm auch, wenn es ein anfang ist, empfinde ich als autor es teilweise als beleidigung solch eine story überhaupt reinzusetzen, weil es passiert wirklich kaum etwas, wo ich als leser sage, wow.. geile story..
mit fällt es auch nicht immer leicht eine gute fortsetzung zu einer bestehenden story zu schreiben aber das war einfach nichts worüber man hätte großartig diskutieren können..

es fehlte ein guter einstieg, hauptstück sowie ein ende.. das war einfach zu kurz auch, wenn es das beste ist, was du rausholen konntest..
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich hasse es, mich zu wiederholen: LINK ÜBER DIE "GESCHICHTE"!

Wirklich ne Geschichte ist das ja nicht einmal.. das ist nen Absatz... demnach nicht wirklich etwas, was man beurteilen kann
 

M-Star

Ordenspriester
egal meine Detektiv Conan Story wurde auch ned geantwortet, vlt weils schon welche gibt. Ich bleib bei meinen zwei Detektiven Lorenz Maxim und Julia Armanda Stone.
 
Oben