[Suche] Abdiel

dumpfi

Gläubiger
Ich hatte mal "Abdiel" auf CD, aber nach einigen Umzügen vermisse ich es.
Ich kam wunderbar mit der japanischen Sprache klar. Alles, was ich jetzt hier im Internet finde, ist die censored-Ausgabe. Ich fand das Game echt klasse, aber gepixelt wurde es nach einer weile Langweilig.
Ich glaube, die Leute, die das Pixeln, holen sich selber einen runter, denn sonst würden die wohl nicht sooo genau schauen, was uns entgehen könnte.

Bitte, hat das einer... Ich würde mich echt freuen.

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Ich glaub ich hab was gefunden, mal gucken ^^

Hast du vielleicht ne Beschreibung davon? Oder ein Cover?

Ich werd's mal uppen, musst dann halt sagen ob es das ist, was du suchst ^^

Zuletzt bearbeitet:

dumpfi

Gläubiger
du weiß, es ist ein yaoi-game, das zwei personen in wolfsähnliche gestalten verwandelt.
Dann wäre es das knapp 120 MB-Spiel, was ich suche.
Wäre echt nett, wenn Du eine Möglichkeit hast, das ich an sowas wieder rankommen könnte.

Ich habe eine Gabe, wenn irgendwas Japanisches ist, was mich vielleicht sogar interressiert, übersetze ich es euch.

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@dumpfi

das klingt interessant...hab zwar noch keines gespielt (dazu müsste man gerad bei jap. erst mal wissen wie inst etc.), aber was nicht ist kann ja noch werden:)
*Ich drück mal mit die Daumen*

Sehe ich das richtig, das du jap. kannst? *g*
(hast du es gut....)

dumpfi

Gläubiger
ich hatte eine japanische Mutter, die mir und meinem Bruder auf Biegen und Brechen japanisch einbläute. Ich glaube, nach dem Tod meines Bruders bin ich wohl einer der wenigsten, die japanisch nicht erst ins englische überstzen müssen, sondern, die Zeichensprache direkt einfach nur verstehen.
Sag bloß, sowas sucht ihr hier, dann habt ihr wohl jetzt einen 6er im Lotto getroffen. Wow, ich und meine Gabe sind vielleicht doch mal was wert.

:sob:

MaryLou

Novize
Abdiel Kuro, oder?
Kommt mir irgendwie auch bekannt vor...:huh:

Ah klar...! Davon hatte ich mal die unzensierten CGs... ich such, ob ich die noch hab bzw. wo ich die herhatte&dann post ichs^^

Hatte ich aber bestimmt von boxtorrents.com oder aarinfantasy.com ... vllt gibts da das spiel ja auch und nicht nur die cgs^^

-----> hab den link zu ner kurzen infosite gefunden: http://blgames.ukepile.com/database/abdiel/abdiel.php
vllt gibts da au dl-links oÄ

Zuletzt bearbeitet:
Oben