[Beendet] [Abgebrochen] Custom Character Battle - Arena, vergangene Kämpfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Sooo, es ist so weit! Wir haben 2 Kontrahenten gefunden die sich bis aufs Blut bekämpfen werden und keine Gnade zeigen.

Der Showkampf zeigt in erster Linie wie es in weiteren kämpfen ablaufen soll/kann, und in zweiter Linie dient es mir zu schauen was ich noch an balance reinbringen muss, ob es vom Spielsystem klappt und alles reibungslos verläuft.

Es treten also an:


Fuma-Snake VS. NamiXxX

Ich wünsch beiden HF & GL, auf ein Fairen Kampf!
Euer GM Skihor

Fragen bitte im Diskussionsthread klären!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuma-Snake

Exarch
Calnitz
Runde 1 - Angriff

Hier stehen wir nun also. Ich habe bisher noch nicht viel von meiner Konkurrentin gehört. Na klar, hin und wieder war ich ihr im Vorbereitungsraum begegnet, mehr aber auch nicht. Ich begebe mich hier auf völlig fremdes Terrain.
Ich kenne ihre Kraft ungefähr, ich habe mich informiert. Sie ist stark. Sie baut vor allem auf Stärke. Und je länger der Kampf geht desto gefährlicher wird sie. Ich muss sie schnell ausschalten. Ja, sie ist stark. Aber ich habe mich besser vorbereitet. Da bin ich mir sicher.
Der Ansager schreit unsere Namen heraus. Nami. Ich hoffe es wird nicht der letzte Name sein, den ich hier höre. Ich weiß, dass einiges auf dem Spiel steht. Nicht nur dass alle uns beobachten. Nein, man dachte sich auch noch: Es ist der erste Kampf. Lasst sie doch auf Leben und Tod kämpfen.
Jetzt steh ich also hier... im Grunde habe ich keine andere Wahl mehr.
Calnitz, merk dir eines. Du musst schnell sein.
---
Und das Signal ertönte. Das Signal, das die Minuten einleitete, welche darüber entschieden ob dies die letzten Gedanken der Kämpferin gewesen sein sollten. Jetzt dachte sie nicht mehr. Es stand zu viel auf dem Spiel um zu denken. Jetzt musste gehandelt werden.
Der Ton war noch nicht verhallt, da stürmte Calnitz schon mit flinken Bewegungen nach links und rechts springend auf Nami zu. Nur ein wirklich schnelles Auge konnte den giftigen Dolch erkennen, nach dem sie griff.
Der Plan war einfach und Effektiv. Sie würde ihre gegnerin solange mit ihrem Schwert bearbeiten bis diese eine Lücke zeigen würde. In diese Lücke müsste sie nur noch den Giftdolch Platzieren. Sollte dies Gelingen wäre es durch die für einen Moment entstehende Lähmung ein leichtes sein noch mit dem Schwert hinterher zu Hacken. Es wäre nur ein Angriff, aber der würde Sitzen.


Fähigkeit: Giftiger Dolch
Harter Schlag

Item: Keines


---Edit: Okay, habe den Post editiert udn um den hartenschlag erweitert :] ---
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Schonmal eine sehr geile einleitung :D
ich wollte nur kurz sagen das du auch beide Fähigkeiten hättest benutzen können.
dh. wenn man 4 Fähigkeiten hat die alle als Angriff dienen, kann man auch alle 4 benutzen. Man muss halt nur auf sein Mana achten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Runde 1 : Nami am Zug :

Fähigkeit: Magischer Hieb + Berserker Kraft

Item : Keines
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Calnitz Stürmt los und versetzt Nami einen Harten Schlag (90 Dmg) in die Magengegend was Nami aus ihrer Konzentration wirft und sie aufschrecken lässt. Calnitz springt zurück um sich für den nächsten Angriff vorzubereiten. Nami entfährt ein Brachialer Schrei und enfesselt ihre Berserker Kraft (+5%) und fängt an ihre Energie zu Bündeln. Calnitz Sprintet schon wieder los und zieht unbemerkt einen kleinen Dolch aus ihrem Rückenhalfter. Nami setzt zum Angriff über und Kanalisiert ihre ganze Kraft in einen Magischen Hieb (110 Dmg). Calnitz holt ihren Giftdolch (130 Dmg) hervor, wird aber von Nami's Magischen Hieb überrascht. Der Magische Hieb findet seinen Weg in Calnitz Gesicht und lässt sie zu Boden gehen. Calnitz ist von Nami's Stärke und schnelligkeit überrascht, fasst sich aber schnell und setzt zum gegenangriff an. Nami versucht auszuweichen, ist aber noch zu geschwächt von ihrem Magischen Hieb und wird vom Giftdolch an der Schulter gestriffen. Der Schnitt schmerzt, und das Gift ist schnell. Nami bekommt 3 Runden lang 30 Giftschaden.

Statistik Calnitz:
Bisheriger Schaden: 210 Dmg
Verbrauchte MP: 125 MP

Statistik Nami:
Bisheriger Schaden: 110 + 5% = 116 Dmg
Verbrauchte MP: 140 MP

Nun ist Zeit sich gegen diese Angriffe zu verteidigen!
Runde 1 - Verteidigungsphase
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Runde 1 - Verteidigungsphase

Die erste Runde war hart und die Schulter schmerzt noch immer durch Calnitz' Giftdolch , dem sie noch knapp ausweichen konnte , doch nun muss sich
Nami was überlegen um den Kampf möglichst lang überstehen zu können. Als sie sich versucht von Calnitz weiter weg zu entfernen fällt ihr etwas runter...
es ist ein Manatrank den sie gut gebrauchen könnte .. schnell schluckt sie ganze Flasche um wieder mit voller Energie weiterkämpfen zu können.
Nun ist Nami bereit für die Runde 2.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuma-Snake

Exarch
Calnitz
Runde 1 - Verteidigung

ihr Plan funktionierte tadellos. Zumindest fast. Der Giftdolch traf, der Schlag auch. Dummerweise hatte Calnitz Nami eine Lücke geöffnet und dadurch einen Harten Schlag eingefangen. Dabei stellte sie fest, dass dieser Harte Schlag überraschend schwach war. Als sie sich wieder aufrappelte und ihren nächsten Angriff überlegte, stellte sie fest, das Nami sie zwar getroffen hatte, die seltsamen Drachenschuppen die man Calnitz noch angedreht hatte eine Menge des Schadens abgefangen hatten.

Fähigkeit: Keine

Item: Drachenschuppen auf Magischer Schlag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Da ich den Kampf schon in Worte gekleidet habe, werde ich diese Runde nun ohne umschweife beenden und die Character updaten.

Calnitz 210 Dmg kommen ohne Verteidigung durch
Nami's 116 Dmg werden um 15% der Drachenschuppen gelindert und es kommen 99 Dmg durch.
Nami benutzt ein Manatrank und ist wieder bei 160 MP

HP/MP Regeneration setzt ein

Fuma-Snake VS. NamiXxX

Runde 2! Fight!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuma-Snake

Exarch
Calnitz
Runde 2 - Angriff

Soweit so gut. Nami war angeschlagener als sie. Da hatte sich der Kauf ihrer Drachenschuppen doch tatsächlich gelohnt! Sie müsste nun jedoch mehr darauf auspassen nicht wieder direkt in den Angriff von Nami zu laufen. Also blieb ihr nicht viel mehr übrig als dieses mal den Dolch stecken zu lassen. Das Gift entfaltete seine wirkung ohne hin bereits. Zur Not würde sie säter ncohmal angreifen. Natürlich musste sie schnell sein, aber sie durfte nicht all ihre Resourcen so schnell aufbrauchen.

Also los Calnitz! Mach sie fertig. Das Miststück hat keine Chance!


Fähigkeit - Harterschlag

Item - Keines
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Nami
Runde 2 - Angriff

Nami bemerkte natürlich ,dass Calnitz sehr stark und flink war ... sie musste sich eine neue Taktik überlegen um zu gewinnen. Sie müsste entweder
auf den Augenblick warten an dem Calnitz einen Fehler begeht oder doch auf ihr Glück hoffen .
Es war zwar ihr erster Kampf , jedoch hatte sie keine andere Wahl als weiter zu kämpfen und bündelte
ihre ganze Kraft für einen mächtigeren , magischeren Hieb in Runde 2...


Fähigkeit: Magischer Hieb + Berserker Kraft

Item : Keines
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Statistik Calnitz:
Bisheriger Schaden: 90 Dmg + 30 Giftschaden
Verbrauchte MP: 25 MP

Statistik Nami:
Bisheriger Schaden: 120 + 5% = 126 Dmg
Verbrauchte MP: 140 MP

Runde 2 - Verteidigungsphase!
 
Zuletzt bearbeitet:

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Nami
Runde 2 - Verteidigunsphase


Puhhh... eine weitere Runde wäre überstanden und diesmal ohne Kratzer am Körper , die Namis Schönheit hätten beeinflussen können. Um wieder
zu Kräften zu kommen trinkt sie erneut ihren Manatrank, wovon nun nur noch einer übrig bleibt.
Es wird brutal für sie ,wenn auch der letzte Trank in der nächsten Runde nicht mehr verfügbar sein wird... was wird Nami tun ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuma-Snake

Exarch
Calnitz
Runde 2 - Verteidigung

Ob sie Calnitz treffen würde oder nicht. Sie gab sich immer mühe Nami nicht mehr zu öffnen als die mit den Drachenschuppen versträkten Klamotten.
Niemals würde ejamdn gut durch diese Verteidigung kommen.


Fähigkeit: Keine

Item: Drachenschuppen auf Magischer Hieb
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Der Kampf ist noch nicht zuende, aber es sieht schon schwer danach aus. Das Gift des Dolches (30 Giftschaden) durchströmt Nami's Körper immernoch was sie ziemlich zu schaffen macht sich zu konzentrieren. Dennoch lässt sie sich äußerlich nichts anmerken und beißt die Zähne zusammen. Calnitz steht wachsam ein gutes stück entfernt weil sie weiß wie stark Nami sein kann trotz des Giftes. Calnitz fängt an Nami wie ein Tiger langsam zu umkreisen und wartet auf den richtigen moment um ihr einen Schlag zu verpassen. Nami spürt wie Calnitz sich bewegt und bereitet sich darauf vor was als nächstes passiert. Sie ist angespannt und für ihren Magischen Hieb bereit sobald sich die gelegenheit ergibt. Calnitz macht einen schnellen Schritt auf Nami zu und erkennt das sich Nami auf den Angriff vorbeireitet hat. Nami dreht sich zu ihr und Guck sie aus hasserfüllten Augen an. Calnitz spürt wie sich die umgebung mit Energie füllt, Nami ist bis zum bersten geladen. Calnitz springt hoch, kommt kurz vor Nami auf und legt ein Finte indem sie direkt links zur seite hüpft um direkt darauf ein gut platzierten Harten Schlag (90 Dmg) auszuführen kann der Nami seitlich gegen den Brustkorb donnert. Nami ist auf die Finte nicht reingefallen und entlädt in der Sekunde wo sie von Calnitz getroffen wird ihren Magischen Hieb (126 Dmg). Calnitz erstaunen wie stark Nami trotz des Schlages noch immer ist steht in ihrem Gesicht geschrieben. Calnitz hält sich schützend die Arme vor das Gesicht und bekommt die volle wucht ab. Die Drachenschuppen schützen sie vor größeren verletzungen, aber dennoch wird Calnitz durch die Luft geschleudert wie ein Sack voller Federn.

Das Gift was in Nami immernoch strömt hält noch für 1ne Runde.
Calnitz Drachenschuppen haben den Schaden vom Magischen Hieb auf 107 Dmg reduziert.
Nami trinkt ihren Manatrank

HP/MP Regeneration tritt ein.

Fuma-Snake VS. NamiXxX

Eine weitere unerbitterliche Runde steht an! HF & GL

Runde 3 - Angriffsphase
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuma-Snake

Exarch
Calnitz
Runde 3 - Angriff

Das ganze wird echt ungemütlich! Egal ich muss durchhalten. Ichw eiß dass ich das kann! Ich darf nciht aufgeben! Halte einfach weiter drauf!

Fähigkeit: harterschlag

Item: None
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben