[Beendet] [Abgebrochen] Custom Character Battle - Arena, vergangene Kämpfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Mia stand ebenfalls auf, aber ihre Schrittew aren unsicher, als sie sich Kasumi nährte. "Du biest benutzt ihn nur...", zischte Mia der anderen entgegen und trat nun doch sehr sicher auf. Der Dunkelrote Stoff ihrer Schuluniform hob und senkte sich bei jedem Atemzug, den sie machte. Die Rote Schleife wehte im Aufkommenden Wind. Ihre Langen haare ebenfalls und ihre Lila Augen versprüten plötzlich eine kampfeslust, wei sie Mia von sich nicht kannte. Es waren vielleicht drei Schritte ehe sie in einem gewaltigen Satz absprang und Kasumi ihre Hacke in den Magen ramte. ,"Du Schlampe denkst auch immer nur, das du wegen deinen Megatitten irgendwo einen blumentopf gewinnst". immer noch den Schwung des Sprunges nutzend hielt scih mia an kasumi fest und beförderte sie dann mit einer eleganten Dreh, bewegung mitten in den Wasserfall.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Was war das denn??
Kasumi landete im Wasser, im ersten Augenblick einfach nur Überrascht. Sie erhob sich, sah an sich runter und ihre Klamotten klebten nun nur so an sie. Das die weiß waren, würde nun wohl jeden Mann freuen.
"Na warte du Miststück, das wirst du mir büßen!"
Kasumi war wütned, wirklich wütend. Wie konnte Mia das nur machen? Sie hatte noch nie goßartig was an kämpferischen Leistungen gezeigt. Der Tritt in den Magen kam schon aus heiterem Himmel aber das sie nun auch noch ins Wasser befördert wurde, das war zuviel des guten. Kasumi stürmte nun, mit wippendern Oberweite, auf Mia zu, zog einen ihrer Giftdolche und warf ihn auf ihre Kontrahentin, und das aus eienr Entfernung die es schwermachen würde, ihnen auszuweichen.

"Ich mach dich fertig, warte nur ab du kleines Miststück!!"


Fähigkeit eingesetzt: Giftdolch
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Du bist doch nicht mehr wert wie dein Aussehen", schnaubte Mia und schaute der herran stürmenden Kasumi entgegen. Als diese etwas nach ihr schleuderte, konnte Mia nicht sagen was es war, aber Ausweichen war unmöglich, oder dochß jedenfalls versuchte sie unter dem Fliegenden Dolch hinweg zu tauchen. ihr uniform war jetzt so oder so dem untergang geweiht, entweder würder der Dolch einen Tiefen Schnitt im Schoff hinter lassen, oder mia machte sie auch noch Dreckig, bei dem versuch, der gegnerischen Attacke auszuweichen.

Fähigkeit:Ausweichen
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Statistik Mia:
Bisheriger Schaden: 0 Dmg, 15% Ausweich chance
Verbrauchte MP: 50 MP

Statistik Kasumi:
Bisheriger Schaden: 100 Dmg + 30 Giftschaden = 130 Dmg
Verbrauchte MP: 100 MP

Runde 1 - Verteidigungsphase!
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Der Dolch zischte durch die Luft, geradewegs auf Mia zu. Zwar versuchte sich die kleine auszuweichen, aber der Dolch schlitzte ihr dennoch an der linken seite alles auf und ritzte auch in die Haut ein.
Kasumi stürmte weiter und da Mia keinen eigenen Angriff gestartet hatte, wollte sie sofort nachsetzten und setzte zum Sprung an.
"Das wirst du teuer bezahlen, mit mir so umzuspringen!"
Kasumi flog mit einem riesen Satz durch die Luft. Sie wollte eine ihrer üblichen Kombis auf Mia loslassen, der erste Teil hatte ja schon geklappt, mit dem Giftdolch, nun sollte ein Tritt sie in den Dreck befördern.
Ich werds dir schon zeigen, was es heißt mit eienr der besten Kämpferinen der Schule sih anzulegen..
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Mia schaute etwas verduzt auf ihre nun freiluft schnuppernde Taile. "Du Miststück!!", spie sie der heranstürmenden entgegen und machte selbst einen Rückwärts salto, egfolgt von einem Rad. Da machte sich die Gymnasik AG dann doch bezahlt. "Nicht mal den Mut zu einer Faustattacke hast du... aber ich!"

Mit diesen Worten stürmte sie genauso los wie die andere, dass sich damit der Abstand zwischen ihnen Rapide verringerte, wussten beide. Was Beide auch spürten waren die Angriffe der anderen. Fast wie ein Epizentrum prallten die beiden Mädchen aufeinander, nru um sich dann in die jeweils andere Richtung in den Boden zu befördern.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Krachend landete Kasumi im Dreck. Dadurch das ihre Klamotten noch imemr pitsch Nass waren, sah sie nun auch dementsprechend aus. Ihre Weißen Sachen waren stellenweise nun richtig dreckig und sahen so gar nicht mehr gut aus.

"Meine Fresse, das kann doch nicht mehr war sein, wo nimmt die denn die Kraft her?" Kasumi rapellte sich auf. Noch hatte sie nicht viel einStecken müssen. Anders ihr gegenüber, denn sie erkannte den Treffer ihres Dolches. Immerhin war der Schaden an den Kleider und die deutlichen Spuren and er so makelosen haut ihrer Kontrahentinen nicht zu übersehen. Irgendwei übte das kräftige Rot des Blutes auf der hellen Haut eine gewisse Fasination auf Kasumi aus.
Sie stand Mia gegenüber und beäugte sie.
"Mh... frag mich was du an dem findest, ist doch eh ein langweiliger Typ...."
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Der Typ ist doch scheiß egal...", zischte Mia. das er ihr nicht wirklich egal war, zeigte dieser Kampf. Der Schnitt des Dolches tat weh, aber er stachelte auch ihre kampfes Lust an. "übrigens solltest dich mal an deiner Muschi rasieren" Dem Worten folgten zwei Fäuste, nur welche wirklich die angreifende war, war nicht aus zu machen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wieder hatte Kasumi sie unterschätzt. Gerade in dem Moment wo sie was erwieder wollte, flogen iher zwei Fäsute entgegen, in einer solchen Geschwindigkeit, das Kasumi gar nicht reagieren konnte. Sie wurde getroffen udnd er Treffer saß. Kasumi taumelte durch den Schlag und durch ihre eigene Überraschung nach hinten, fing sich aber schnell. So langsam dämmerte es ihr, das Mia doch mehr konnte, als nur die Stille zu mimen.
Was glaubt die eigentlich... ich rasier mich jeden... MMAANNN was denk ich denn dadrüber nach!?!
Kasumi wollte sich am liebsten vor die Gedanken schon selbst Ohrfeigen. Aber statdessen ging sie ihrerseits zum Angriff über. "Wenn ich mit dir ferig bin, wirst du es bereuen hier her gekommen zu sein!"

Sie stürmte auf Mia zu, und es sah so aus als würde sie sich nun ebenfalls auf ihre Kampffertigkeiten mit den Händen ausüben würde. Aber sie wollte was anderes. Kurz bevor sie wirklich Angriff, tauchte sie direkt vor Mia ab und setzte zu einem Beinfegr an.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Mia wurde von den Beinen gerissen, landete aber auf den händen udn schleuderte kasumi nun ihrererseits die beine entgegen, nur eine Etage höher. Die soll mal nicht denken das sie das Ass in der ganzen Sache ist... öhm... welchen Slip hab ich eigentlich an?! bei dieser egdanklichen Frage wurde sie rot, aber nach prüfen ging garde schlecht. Sie meinte scih zu erinnern das er schwarz gewesen war. Sich schnell um ihre eigene Achse drehend bewegte sie sich auf kasumi zu.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mit sowas ähnlichem hatte Kasumi gerechnet, da es nicht selten war, das einige daraus einen Gegenangriff fabrizierten.
"So nicht, Kleine." Kasumi legte es oft darauf an, das ihre Gegner das machten. Sie wehrte den Angriff ab, indem sie das Bein Packte und nun ihrerseits zutart, genau auf die Stelle, wo der Dolch ihr Gegenüber erwischt hatte. Dumm war allerdings, das sie sich irgendwei verhederte hatte, in der Unifrom von Mia und sie nur noch mehr aufriss. Leier konnte Kasumi dadurch ihr Gleichgewicht nicht ehr halten, kam ins Straucheln und krachte in Mia, so das beide im Wasser landeten.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Keuchend hatte mia den tritt in empfang genommen, das sie sich jetzt mit der anderen im Wasser befand war irgendwie ironisch. das ganze hatte doch damit angefangen, das sie kasumi ins Wasser befördert hatte. Als sie ruckartig wieder zurück an die Oberfläche schoss, hatte das leider Folgen für ihre Uniform. diese Riss an der Stelle an der sich kasumi#s Bein verhededert hatte einfach auf und nun stand Mia unten Rum ihre Unterwäsche zeigend im Wasser, der rest triefte vor Nässe. da kasumi immer noch im Wasser war, griff Mia in das sanft dahin fliesende nass und packte kasumi an der gurgel, jedoch wollte sie sie nicht hoch ziehen, sondern unten halten.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Das Wasser war nicht mla wirklich tief, aber tief genug, das man einen Menschen ertränken könnte. Noch hatte Kasumi keinen halt gefunden als sie eien Hand an ihrem Hals spürte und mit dme Kopf nicht mehr an die Oberfläche kam. Schnell stieg panik in Kasumi auf und die Sekunden verrgingen wie Minuten. Wenn sie sich nicht schnell aus dem Griff befreien würde, dann hatte sie ein ernsthaftes Problem.
Was tun?
Kasumi strampelte, bekam die schon halbzerfelderte Uniform von Mia zu greifen und riß einfach wie blöd daran. Das Geräsuch der reißenden Textilien war sogar unter Wasser zu höhren. Aber Kasumi wusste nicht, was sie ihr da nun abriss. Gerade noch so, schaffte sie es, sich zu konzentrieren, ein letztes Aufbäumen, bevor ihr die Luft ausgehen würde und holte zu einem Schlag aus, der trotz des Wasserwiederstandes Mia mit voller Wucht traff.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Taumelnd plumste Mia in das hüfthohe Wasser und sah sich nun nur noch in einen Knappen teil ihr Uniform, der ihr Bust bedeckte. Die Arme waren von der reiserei nichtmal betroffen gewesen. Dennoch wurde ihr etwa schwindlig, was kasumi, würde sie grade nicht mit ihrem eigenen Leben kämpfen, auf ihren Giftdolch zurück hätte führen können.

Mia rappelte scih wieder auf, packte noch mals ins Wasser, jedoch mitten zwischen die prallen Brüste kasumis und zog mit aller Gewalt an dem Stoff den sie zwischen die Finger bekommen hatte. "Dann verreck anders", mit diesen Worten nahm sie ihren zweiten Arm zur Hilfe und packte Kasumi zwischen die beine, nur um sie dann mit einer Dreh bewegung wie einen Stein gegen den Nächst besten bau zu pfeffern. Das sie das mesite von kasumis Kleidung in den Händen hielt merkte sie erst, als sie sich wunderte, was da glitschiges zurück geblieben war.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Kasumi landete krachend am Baumstamm und dann im Dreck.
Sie hustete noch mehrmals, bevor sie sich langsam auframpelte, und spuckte etwas Wasser. Viel hätte nciht gefehlt und das hatte sie nun doch mehr geschwächt, als ihr lieb war. Und Mia schien mehr auf den Kasten zu haben, als sie dachte.

Kasumie bemerkte erst, als sie Aufstand, das ihr ein großteil ihrers weißes Kampfdress fehlte. Nur noch Slip, Strümpfe und Handschuhe sowie ein paar Stoffetzen hatte sie am Leib. "Was soll denn der Scheiß hier??"
Kasumi sah zu Mia, die noch im Wasser stand, aber auch nicht besser aussah. Nun erkannte sie auch die Figur von Mia.
Gar nicht mal schlecht, sie ist doch ganz schön Fit, so wie sie aussieht.
Freilich, nicht alles erkannte Kasumi, aber das wwas sie sah, beeindruckte sie doch. Sie hatte Mia bei weitem Unterschätzt, aber das war nun vorbei, jetzt wusste sie das sie was auf dem Kasten hatte. Und sie freute sich, denn es vesprach doch ein interessanter Kampf zu werden.

"Ich muss schon sagen, das duer dir so viel bedeutet hätte ich nicht gedacht..."
Kasumi würde ihr jedoch nie ins Gesicht sagen, das sie Mia für stark hielt, dafür war sie viel zu Stolz. Das sie faktisch nackt war, störte Kasumi nun aber auch nicht wirklich, sie stürmte erneut auf Mia zu. Sie legte ihre ganze Kraft in den nächsten Schlag und der würde sitzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben