Nach einen weiteren anpfiff aller Bakshi verschränkte Roland genervt die Arme und presste seine Luft leicht durch die Lippen als Trotzreaktion gegenüber den Ldcr.. Dieser war nicht gegen ihn gerichtet aber seines erachtes mehr als unnötig. Er selbst wollte ein einfaches und schnelles Brifing haben.
Wenn wir hier nicht auf der Akademie sind brauch ich ihnen auch nicht meinen Namen wie in der Vorschule vorbuchstabieren, Besenstielmonster.
Das Brifing war für Roland selbst sehr langweilig da es sich nach einen alten Standartjob anhört.
Roland wählte je falls drei Ruhrstahlraketen und Meteor aus und wollte gerade aufspringen als einer mit dunkelgrauen Haar los lamentierte.
Boah, nein oder! Schoss ihn durch den Kopf als er sich wieder setzt.
Das ist ja jetzt schon ein Höllentrip.
Wenn es noch so weiter geht fliege ich einfach für die andere Seite.
So schlimm kann es dort niemals sein.
Nach dem diese, für Rolandsaugen Hirnlose angeschnauzte vorbei war und folgte auf er direkten Wege Samuel zum Hangar, während der nächste anfangen wollte das das Gespräch auszuweiten.
Nach Roland fand das er genau das richtige machte. Der Einsatz war klar und eindeutig und Ldcr. Bakshi war seiner Auffassung nach zum Teil am Falschen Ort.
Nach dem was er bereits von ihm mit bekommen hat sollte er auf die Erde geschickt werden und das seine Runden drehen.
Scheiße,.... sind hier alle von den guten Geistern verlassen.
Roland rannte sofort zu seinen Schiff.
Es wurde ohne das er in Kenntnis gesetzt wurde Mattschwarz um lackiert.
Diesen Ldcr. von Vollklatsche werde ich den verfickten Schwanz abschneiden und ihn in seinen ähnlich aussehende Nase schieben!
Roland beruhigte sich aber wieder schnell nach dem er sein Schiff weiter inspizierte.
Na ja, der Lack sieht nicht so schlecht aus bloß etwas langweilig.
Da muss ich wohl mal mit den Lackieren sprechen.
Und ein bereites zu grinsen weitet sich auf seinem Gesicht aus.
Nachdem anbringen der letzten Rakete unter dem Rumpf seines Schiffes setzte er sich in seine Kanzel und schaltet die Systeme seines Schiffes ein.
Die Turbinen begannen immer schneller zu rotieren und die Hydraulik verschließt das Dach der Kanzel.
Alles ging in ein dumpfes monotones wummern über während der Generator auf touren kam.
Roland genoss sichtlich den Moment und holte eine Zigarre aus seinen Schubfach links von ihm.
Nach einen kräftigen zug von der Zigarre meldete er sich beim Controltower.
Heller rauch wallte zart und leicht aus seinen Mund.
Hellwind von dem 28.Mischgeschwarder ist bereit zum Start. Erbitte Genehmigung zum Abflug, ende.
Kurzes statisches knistern.
Tut mir leid Hellwind ihre start Genehmigung ist noch nicht durch. Warten sie bitte.
Na gut, ich werde warten. Darauf grunzte Roland kurz aus verbitterheit und schob den Geschwindigkeitsregler bis zurück in seine Ausgangsposition.