[Beendet] [Abgebrochen] Kollision

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Jadan nickte nur bei den Worten des LCdr. Die Worte Ghosts verwunderten ihn ein wenig, aber er ging nicht weiter darauf ein.
Er tat es Micha gleich und ging gründlich die Infos durch die sie hatten. Jadan bewegte ein wenig die Lippen während er las, das half ihm dabei sich die Dinge einzuprägen.
Als einer der Bomberpiloten, dessen Namen er gerade nicht ganz im Sinn hatte, einfach aufstand war er doch ganz schön verwundert. Noch hatte niemand (und damit ist LCdr Bakshi gemeint) etwas davon gesagt das es los ging.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Daniel hörte sich das in Ruhe an, sah dann zu Bakshi. Lt, auf ein Wort, wenn sie Zeit haben."

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wärend des wartens das es endlich losgeht hatte Zero sich inzwischen die Pläne seines neuen Schiffes aufs Infodisplay gerufen und die Funktion zur Munitionierung aufgerufen Interessant, Munition dürfte schnell zu entfernen sein Er machte sich für die passende Handgriffe Notizen in seinen Notizbuch, das er natürlich auch in der Fliegeruniform immer dabeihat.
Das er wusste das er nun ohne tödlicher Bewaffnung fliegen kann und die Bemerkung von Kevin, das das Weltraumradar keine Großkampfschiffe geortet hatte, beruhigten ihn sehr.

Batto0021

Otaku

Natürlich Corporal. Der Rest kann wegtretten und sich auf den Start vorbereiten. Es geht sofort los.
Lcdr. Bakshi ging mit dem Corporal in sein Büro und setzte sich dort und bot dem Corporal ebenso ein Platz an.
Also los raus damit was ihnen stinkt. Wir sind hier unter uns.

KBDwarf

Exarch
Nach einen weiteren anpfiff aller Bakshi verschränkte Roland genervt die Arme und presste seine Luft leicht durch die Lippen als Trotzreaktion gegenüber den Ldcr.. Dieser war nicht gegen ihn gerichtet aber seines erachtes mehr als unnötig. Er selbst wollte ein einfaches und schnelles Brifing haben.
Wenn wir hier nicht auf der Akademie sind brauch ich ihnen auch nicht meinen Namen wie in der Vorschule vorbuchstabieren, Besenstielmonster.

Das Brifing war für Roland selbst sehr langweilig da es sich nach einen alten Standartjob anhört.
Roland wählte je falls drei Ruhrstahlraketen und Meteor aus und wollte gerade aufspringen als einer mit dunkelgrauen Haar los lamentierte.
Boah, nein oder! Schoss ihn durch den Kopf als er sich wieder setzt.
Das ist ja jetzt schon ein Höllentrip.
Wenn es noch so weiter geht fliege ich einfach für die andere Seite.
So schlimm kann es dort niemals sein.
Nach dem diese, für Rolandsaugen Hirnlose angeschnauzte vorbei war und folgte auf er direkten Wege Samuel zum Hangar, während der nächste anfangen wollte das das Gespräch auszuweiten.
Nach Roland fand das er genau das richtige machte. Der Einsatz war klar und eindeutig und Ldcr. Bakshi war seiner Auffassung nach zum Teil am Falschen Ort.
Nach dem was er bereits von ihm mit bekommen hat sollte er auf die Erde geschickt werden und das seine Runden drehen.
Scheiße,.... sind hier alle von den guten Geistern verlassen.
Roland rannte sofort zu seinen Schiff.
Es wurde ohne das er in Kenntnis gesetzt wurde Mattschwarz um lackiert.
Diesen Ldcr. von Vollklatsche werde ich den verfickten Schwanz abschneiden und ihn in seinen ähnlich aussehende Nase schieben!
Roland beruhigte sich aber wieder schnell nach dem er sein Schiff weiter inspizierte.
Na ja, der Lack sieht nicht so schlecht aus bloß etwas langweilig.
Da muss ich wohl mal mit den Lackieren sprechen.
Und ein bereites zu grinsen weitet sich auf seinem Gesicht aus.
Nachdem anbringen der letzten Rakete unter dem Rumpf seines Schiffes setzte er sich in seine Kanzel und schaltet die Systeme seines Schiffes ein.
Die Turbinen begannen immer schneller zu rotieren und die Hydraulik verschließt das Dach der Kanzel.
Alles ging in ein dumpfes monotones wummern über während der Generator auf touren kam.
Roland genoss sichtlich den Moment und holte eine Zigarre aus seinen Schubfach links von ihm.
Nach einen kräftigen zug von der Zigarre meldete er sich beim Controltower.
Heller rauch wallte zart und leicht aus seinen Mund.
Hellwind von dem 28.Mischgeschwarder ist bereit zum Start. Erbitte Genehmigung zum Abflug, ende.
Kurzes statisches knistern.
Tut mir leid Hellwind ihre start Genehmigung ist noch nicht durch. Warten sie bitte.
Na gut, ich werde warten. Darauf grunzte Roland kurz aus verbitterheit und schob den Geschwindigkeitsregler bis zurück in seine Ausgangsposition.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Daniel setzte sich vor den Schreibtisch dann fing er auch gleich an zu reden. Vergessen wir mal kurz das militärsiche. Sie sind jung und müssen noch eine ganze Menge lernen, genau wie ich erstmal wieder daran arbeiten muss, kein Schiffskommandant mehr zu sein. Sir, ich glaube kaum das sie uns Infos verenthalten aber bedenken sie, hier sind alles neue Leute, jeder hat was anderes vorher gemacht, jeder dieser Männer hat andere taktische Manöver im Kopf, die seine vorherigen Staffelführer gemacht haben. Sicher, vieles ist Standasiert, aber keiner handelt nach ihrem Muster, das geht einfach noch nicht, weil sie keiner kennt. Und vergessen sie nicht, ich habe erfahrung was das angeht, sicherlich mehr als die meisten hier und mehr als sie. Ich sage das schon nicht sinnlos, was ich von mir gebe und sie wissen genauso gut wie ich, sollten wir hier auf Feind treffen, ist schon irgendwo weiter 'vorne' Mist gebaut worden. Ich weiß das sie alle gleich behandeln müssen, aber so gehts nicht. Ich hab mir nicht 30 Jahre den Arsch aufgerissen um dann sofort auf der ersten Mission blind in den Feind zu renne. Wenn es keine Infos gibt zu dieser Mission, finde ich das höchst seltsam, aber dann ist das so. Und noch was, schieben sie nicht alles auf die Standrtprozeduren da draußen, das hab ich zu oft erlebt das es in die Hose geht. Die Männer und Frauen brauchen mehr Infos und zwar alles was sie bekommen können. Verflucht noch eins, wir sind zu dicht an der Erde dran, sollten wir hier auf Feind treffen, hat unser Geheimdienst mist gebaut, genau wie unsere Aufklärung, das wissen sie wie auch ich. Wir sind noch nicht einmal zusammen geflogen, keiner von uns. Keiner kennt den anderen, keiner weiß worauf es Ihnen ankommt und noch wichtiger, keiner weiß wie der andere im Ernstfall reagiert. Immerhin konnten wir noch nicht einen Traningsflug zusammen absolvieren. Vergessen sie das nicht, Sir. Die truppe ist ein zusammengewürfelter Haufen und ich denke das weder sie noch ich Lust haben uns den Arsch wegschießen zu lassen weil usn irgendwer Infos vorentahlten hat...

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Jadan stand auf und verließ den Raum. Dabei deutete er im Vorbeigehen an Bakshi einen Salut an, den er aber nicht vollends ausführt, da der LCdr gerade sowieso anderes im Kopf zu haben schien.

Jadan Trice erreichte das Flugdeck direkt nach dem Mann seines Alters der wohl Rivals hieß. Dabei nahm Jadan kurz zur Kenntnis das Rivals wohl einen privaten Flieger besaß. Ein Spaß den Jadan sich vielleicht auch mal gönnen sollte. Das Geld dazu hatte er immerhin.
"Ich werde bei Gelegenheit mal mit dem Mann sprechen und ihn fragen wie er das genehmigt bekommen hat."

Wenige Augenblicke später saß er in seiner FAF-101O. Zu seiner Zufriedenheit musste er feststellen das sie noch genau so war, wie an dem Tag an dem sie und er getrennt auf die Reise gegangen waren. Es war angenehm wenn man Techniker hatte auf die man sich verlassen konnte.
Jadan rief aus seinem offenen Cockpit zu einem der Techniker die für seine Maschine zuständig waren, "Hatten sie Probleme mit der Hydraulik Leitung für die sekundäre Katapult Halterung? Die macht manchmal ein wenig Zicken."
Der Techniker sah zu ihm hoch und rief über den Lärm eines Bolzenschneiders der neben ihm arbeitete hinweg, "Ein wenig, wir haben eine Niete ausgetauscht, sollte jetzt halten wie am ersten Tag."
Jadan lachte darauf nur und antwortete, "Will ich nicht hoffen, denn das Ding ist mir beim Jungfernflug abgerissen!"
"Tja dann... Massel tov."

Jadan schmunzelte ein wenig und schloss sein Cockpit. Mittlerweile war der Systemcheck durchgelaufen. Er verkündete das alles im normalen Bereich arbeitete.
Er gab seinen Status an den Tower durch, erbat aber keine direkte Startfreigabe. Stattdessen meldete er nur an das er bald starten würde, war der Tower natürlich bereits wusste.

Jadan wird nach Möglichkeit als letzter bzw. als einer der letzten starten. Das hat er sich angewöhnt um zu helfen, wenn ein Teamkamerad in letzter Sekunde Startprobleme hat.

Zuletzt bearbeitet:

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Alexander eilte schnell zum Flugdeck und mithilfe seines Notizzettels den er heute Nachmittag angefertigt hatte fand er es ohne Probleme. Dort fand er sein neues Schiff recht schnell da es an der seite schon seinen Flugnamen drauf stehen hatte Optisch sieht es nicht schlecht aus, nur kein bischen Software und Hardware technisch angepasst, hoffentlich überlebe ich den einsatz um es danach zu machen, KEINE negativen gedanken, alles wird gut, alles wird gut...
Er guckte sich um und stopte einen der auf dem Deck herumwusselnden Mechaniker und entfernte mit ihm die Munition, der Mechaniker schien auch recht neu zu sein und deshalb hat er das auch einfach mitgemacht auch wen er sich seltsam dabei fühlte. Als sie entfernt war fuhr er sie zurück zum Munitionsdepo und Alexander stieg endlich in sein Cockpit.
Alles standard, wie nicht anders zu erwarten, naja was solls Er Checkte alle Systeme, bekamm bei der hälfte der einstellung fast Tränen in den Augen aber das konnte er nun ja nicht ändern. Er setzte seinen Helm auf, verschloss das Cockpit, startete die Maschiene aber nochnicht und meldete sich bei der Flugkontrolle.
Ähm hier Alexander Jadam, Rufname Zero, 28. Mischgeschwader, wäre bereit zum Start, aber wan soll unsere Aufklärungsmission überhaupt Starten?

Batto0021

Otaku

Corporal, ich Zweifle nicht daran das jeder von ihnen auf seine weise mehr Erfahrung hat als ich und auch das wir ein zusammengewürfelter Haufen sind stimmt, was ich auch im Briefing angesprochen habe.
Was wo und warum Vorgefallen ist ist mir nicht bekannt und es kommt immer mal vor das Feind vereinzelt duch die Verteidigung huschen.
Deswegen sind wir hier Aufklären und Vernichten um dem Gegner Informationen zu entziehen.
Ich gebe innen alle Infos die ich habe und ich ihnen geben darf, seien sie sich dess versichert. Wir werden dort draussen immer wieder mit dem Unbekannten kämpfen müssen und ich kann ihnen nur garantieren das die Allianz niemals einen Mann zurückläst.
Wir führen diese Mission durch um damit leben zu Retten wie jeden Einsatz, wir haben uns alle mit dem Wissen verpflichtet das wir nicht wieder zurück kommen könnten.Ich und alle anderen in der Allianz werden alles dafür tun das wir in keine Fallen laufen auch wenn das nicht immer verhindert werden kann.

Uns wurde dieser Einsatz als erste Probe anvertraut da dieser wenig Gefahrenpotenzial birgt.
Wir sollten nur auf andere Jäger und Bomber treffen sollten wir etwas finden.

Auch ich fliege hier mit und auch ich werde meinen "Arsch" hinhalten, wenn es sie beruhigt werde ich auf ihr Heck ganz besonders aufpassen.

Und nun lassen sie uns dort hinausgehen und den Krieg gewinnen!

Er stand auf und hielt die Tür auf als er auf Ghost wartete.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Martin hörte zu. Zumindest bis zu dem Punkt wo es hieß das es nur eine Aufklärung wahr.
Von dem Punkt an war er damit Beschäftigt die Daten sich anzusehen welche auf den Holobild zu sehen waren.
Er bekam nicht viel von den Einwändne bezüglich Gefährlichkeit Feinden und sonstigem mit.
Er war damit beschäftigt die Dateien auseinander zu nehmen.
Wichse... Ich hasse diesen Fisch da vorne jetzt schon... ICH muss mich nicht vorstellen andere haben zu wissen mit WEM sie reden wenn sie mich anreden!
Mehr Desinteressiert hatte Martin mittlerweile das Holo Board vor sich ausgeschaltet und spielte an den 4 Ringen an seinen Ohr herum.
Langsam verzogen sich alle und auch Bakshi ging mit einen der Älteren in das Büro im Hinteren Teil des Raumes.
Wollen sich wohl ihre Liebe beweisen, Schwuchteln....
Er trotte nun auch los unterwegs überholten ihn die meisten die den gleiche weg wie er nahm er ging wirklich gemütlich.

Gerade wie er die Halle betrat sah er wie einer Startete.
Was ist das den für ein Hässliche Schwarzes Würstchen? Wer auch immer das Fliegt hat keinen Geschmack. Sollte sich lieber gleich erschießen tut er sich selbst nen gefallen...
Eine Mechanikerin stand in seiner Nähe mit einen Klembrett in der Hand wie sie seine Uniform sah erkannte sie das Namensschild daran.
Privat Ashten. Ich soll ihn das Schiff was ihnen zur verfügung gestellt wird zeigen.
Klar wenn du mir in diesen noch ein bläßt und mir genug Energie für einen Rückflug zur Erde einpackst bin ich glücklich! Ok.
Ok? Ok. Scheinst wohl nicht gerade gesprächig zu sein. Vielleicht auch gut man soll ja nicht über alles reden.
Ja so wie du halt dein Maul und lauf! Stimmt.
Die Mechanikerin führte ihn in eine der Flugboxen wo die Einzelnen Schiffe unterteilt waren.
Sie erreichten eine Box mit einen Grünen Klumpen.
Das ist das Huv-72 Engineer Ship Eines der Mittelklasse Schiffe die wir hier haben. Es ist nur normaler Standard.
Die Technikerin drückte einen Unauffälligen Grünen Schalter an der Außenhülle.
Das Cockpit ist Links und die Technik Rechts.
Martin sah in das innere. Es waren 4 Schritte bis zur Front und 12 Schritte bis zum Ende.
Ok.
Die Technikerin zog ihn rein und erklärte ihn im Schnellverfahren alles was er wissen musste.
Zum Schluss gab sie ihn noch einen Schlüssel.
Dieser Schlüssel ist ein Signal und ihre Eintrittskarte ins All. Wenn sie es wagen sollten abhauen zu wollen wird das Schiff Manual abgeschaltet von der Brücke der Blackbeard aus.
Die Technikerin zwinkerte ihn zu und verschwand aus dem Flieger.
Bitte ID durch geben.
Privat Nikolai Martin Ashten, 28. Mischgeschwader Bin Startbereit.
Privat Sie haben Starterlaubnis viel Erfolg.
Wichser ich hoffe das ganze Schiff explodiert wenn ich runter bin...
Martin wartete nur noch ab bis der Staffelführer ebenfalls die Erlaubnis erteilte.

Xehanot

Anarchist

Stark stand am Ende des Vortrages erneut auf und salutierte, wie es üblich war. Als der LCDR und der alte Sesselfurzer in ein Büro gingen, rühte er sich und ging den anderen folgend Richtung Flugdeck, wo eine Überraschung auf ihn wartete. Als er auf dem Flugdeck ankamm ging er erstmal zum Deckwart.Entschuldigung Sir, darf ich fragen wo ich meinen Jäger finde, mein name ist Stark. Stark? Den Namen habe ich schon mal gesehen. Er schaute in seine Liste. Ahh hier sind sie, Mischstaffel 28, Abflugpunkt sieben, der ist da hinten im Raum. Der Deckwart, zeigte in eine bestimmte Richtung. Sie haben dort ne richtige Schönheit als Jäger, das Modell kenne ich garnicht. Wie meinen, ich habe nicht das Standartmodell? Na so wie ich das sehe nein, am besten du schaust es dir selber an Junge.
Stark ging in die besagte Richtung und fand nach einigem Suchen Abflugpunkt 7, dort erwatete ihn sein Jäger eine PX-03. Mein Gott, das ist die Silverlight, mein Schiff von vor 2Jahren, wie kommt es hier her? Stark stand ungläubig vor dem Jäger.
Na ich habe ihnen doch gesagt das es ne Schönheit ist. Wissen sie wer es hierher gebracht hat? Nö, es kamm zusammen mit den Nachzüglern vom Mars hier an. Ich habe die Daten von dem Schiff angefordert. PX-03, scheint mal von der äußeren Schönheit abgesehen, sich nicht Großartig von den Standartmodellen zu unterscheiden. Gleiche Leistung, gleiche Panzerung, gleiche Schilde. Es besitzt verbesserte Energieleitungen, die dem Piloten erlauben Energie von den wichtigen Systemen abzuziehen und es anderen Systemen zuzuleiten, normale Energieleitungen wären mit der Menge Energie überfordert aber nicht bei diesem Schiff. Aha ich verstehe, sehr nützlich, aber wieso kam das nicht in Serie. Weil die gewonnen Leistungen den Geldverlust, durch teurere Produktionskosten, nicht wegmachte. Ausserdem bedeutet jede Energieumleitung ein Risiko, da das andere System dann nicht mehr 100% funktioniert, es wurden insgesammt ein gutes Dutzend gebaut, heute dürften nur noch 3 existieren. Und warum existiert noch dieses Schiff? Weil ich im Gegensatz zu den Meisten anderen, die Energie nicht von den Schilden abzog, ich zog Energie von der Lebenserhaltung und den Trägheitsdämpfern ab. Nun gut ich muss an Bord, der Einsatz beginnt bald. Viel Glück! Danke.
Stark kletterte die Leiter hinauf und stieg in das Cockpit ein, es war eindeutig die Silverlight, er kannte dieses Schiff auswendig. Das Cockpit schloss sich automatisch und er wurde auch automatisch vom Sitz angegurtet. Der Helm der Silverlight war eine Besonderheit, denn es glich mehr einem Rennfahrerhelm als dem eines Piloten. Die Farbe entsprechend dem Schiff, Silber-Blau, er setzte ihn auf und in Hologrammen sah er alle Funktionen des Schiffes und die Beschriftung der Knöpfe, die man sonst nicht sah, aber das brauchte er auch nicht, er kannte das Schiff.
Flugkontrolle hier ist Private Stark von der Mischstaffel 28. Schiff zeigt volle Funktionsbereitschaft, bitte um Starterlaubnis.
PX-03 hier Flugkontrolle, das Schiff wurde in allen Funktionen überprüft, Starterlaubnis erteilt. Guten Flug Mr. Grim.
Danke Flugkontrolle, over und aus.
Stark gab ein Daumenhochzeichen zum Deckwart und schon im nächsten Moment wurde er in den Raum hinausgeschleudert.

Batto0021

Otaku

Lcdr. Bakshi ging nun selbst zu seinem Jäger.
Es war eines der guten Schiffsmodelle der Allianz.
Tag Brad, alles bereit?
Natürlich Sir. Ich nehme an standart Bestückung? Habe keine Daten bekommen.
Genau das Danke. Mal sehen was die Jungs so drauf haben und ob sie gleich die Gelegenheit nutzen auf mich zu schiesen.
Er lachte kurz auf und stieg dann in den Jäger.

Kurz darauf stand er auch auf einem Katapult und meldete sich bei der Flugsicherung.
Lcdr. Bakshi, 28. Mischgeschwader, Alpha Leader. Bin Startbereit.
Guten Tag Lieutenant. Ihre Staffel ist voll angetretten und Start fertig.
Dann los.
Bestätigt! Abschuss wird ein geleitet. Viel Glück da draussen.
Im selben Moment wurde er in den Sitz gepresst und schoss ins All hinaus.
Durch die Beschleunigung waren die Schiffe sehr schnell ausserhalb der Gravitationsreichweite der Blackbeard.
Gut, Computer auf standart Pfeilformation schalten.
Wir werden sofort zu Jumppoint 1 fliegen.
Guckt euch dort hinten den Mars nochmal an gleich ist er weg.

Es war eigendlich nur ein kleiner roter Ball der grade mal über den Rand der Blackbeard, denn sie waren weit genug weg geflogen um auch dessen Gravitation zu entgehen.

Zuletzt bearbeitet:

KBDwarf

Exarch
Ein kurzes knacken in der Funkanlage und dann kam das worauf Roland gewartet hat.
Hellwind, ihre Startgenehmigung ist gerade rein gekommen.
Na endlich, dann fügen wir mal ein paar neue Sterne den Nachthimmel hinzu.
Machen sie das. Ich wünsche ihnen viel Erfolg.
Den werde ich haben mein Bester, den werde ich haben.
Mit einem Lachen und dem heulen der Turbine im Nacken schob er nun endlich den Regler für die Geschwindigkeit bis zum Anschlag.
Außerhalb sah man wie sich die Mechatroniker in ihren Sicherheitsbereich zurück zogen und Hydraulikklammer mit pfeifenden Dampf das Schiff aus ihrer Umklammerung lösten
Das Schiff von Roland vibrierte ununterbrochen.
Kabel und Leitungen schwangen hin und her.
Bis auf einmal alles aufhörte.
Roland war in der endlosen Schwerelosigkeit des Weltraumes und flog langsam eine Schleife um sich mit den anderen Schiffen zu formieren.
Controltower hier wieder Hellwind. Bin sicher gestartet keinerlei Problem.
Die Antwort kam schnell aber routinemäßig und gelangweilt.
In Ordnung.
Roland schaltete seinen Funk auf die vorgegebene Frequenz seines Geschwaders um.
Hier Hellwind, Havasa!
Ich bin auf Position und bereit mich auf Jump vor, ende!
Und schaltet darauf hin seine Turbine in den Leerlauf um und lies die Richtdüsen ihn auf Position halten. Bis der Befehl zum abflug kommt.

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nachdem Alexander ein paar Minuten gewartet hatte ohne eine Antwort zu bekommen wan die Mission starten sollte kamm nun endlich der erlösende Funkspruch.
Zero hier Flugkontrolle, Starterlaubnis erteilt, Guten Flug.
Dadrauf hatte Alexander gewartet, Ähm alles klar Flugkontroll, Zero Startet! er Aktivierte das Katapult und wurde im nächsten moment ins All herausgeschossen, der Antrieb lieferte nicht das was er erhofte und demzufolge war auch die Manövrierbarkeit nicht optimal für ihn aber für diesen Einsatz dürfte es reichen. Was ihn aber besonders nervte war das rotblinkende NO AMMO zeichen was mitten in seinen Kontrollen am blinken war. Welcher Idiot baut sowas nervtötendes mitten in einen Cockpit ein!?
Nach einen kurzen austesten der Flugfähigkeiten flog er dan in die Formation mit ein, Aktivierte den Autopiloten, holte Fix sein kleines Universalwerkzeug raus und deaktivierte das nervige blinken bevor es ihn in den Wahnsinn treiben würde, was bei der Geschwindigkeit nicht leicht war, aber für ihn kein Problem darstellte.

Nu¥eN

Scriptor
Auch Micha erhob sich aus ihrem Sitz, salutierte gen bakshi und vrließ den Briefingraum. Doch anders als die anderen begab sie sich zunächst im laufschritt zum Quartier. Sie hatte ihr Schiff in vielerlei Hinsicht modifiziert. So gab es zum Beispiel einen auf sie zugeschnittenen Helm, der zum externen Zugriff auf das Schiff zwingend erforderlich war. In ihrem Quartier angekommen öffnete sie ihren Spint und nahm eben jenen Helm heraus. Dann schloss sie den Spint und setzte sich die ihrer Meinung nach äußerst praktische Kopfbedeckung auf, bevor sie wieder aus dem Raum hechtete, nun in Richtung Hangar. Noc bevor sie dieses erreicht hatte gab sie über den helm bereits die anweisung, das System zu starten. Erst, als in ihrem Visier der Schriftzug "Triebwerke bereit" erschien erreichte sie das hangar und trat ein, einen Anblick vorfindend, der sie immer wieder faszinierte. Um ihr in der Luft schwebendes schiff hatten sich ein par techniker versammelt und diskutierten drüber, wieso ein unbemanntes Schiff aus eigenem Antrieb startete und sich von der Oberfläche erhob. Selbstverständlich trat Micha in diese Gruppe, auf ihr Schiff zu. Jemand versuchte, sie auf zu halten, doch sie ignorierte ihn, bereits das nächst Kommando gebend. Anders als bei den meisten anderen Schiffen war bei ihrem der Sitz der Eingang. ein paar verriegelungen lösten sich im Boden, dann sank dieser hinab auf eine Höhe, von der aus seine Pilotin sich problemlos hineinsetzen konnte. Automatisch wurde sie als rechtmäßige Pilotin erkannt und der Sitz erhob sich wieder ins innere des Schiffes. Fly Control, hier Corporal Micha Scott, Mischstaffel 28, Raumschiff Dragon. Erbitte Starterlaubnis. ertönte es im Funknetz. Dragon, Starterlaubnis erteilt lautete die Antwort. Micha navigierte, zum Leitwesen der anwesenden Techniker, etwas zu zügig zum nächsten Katapult, winkte den leicht panischen Herrschaften, die gerade in Deckung gesprungen waren, und ließ sich unmittelbar vor bakshi ins Weltall schießen.
Guckt euch dort hinten den Mars nochmal an gleich, ist er weg. hörte sie die Stimme des Leutenands sagen. Ihr erster impuls war, ihm zu erzählen, dass ihr Schiff ihr diverse Informationen darüber mitteilte und dies viel interessanter sei als nen roten Felsklumpen zu betrachten, doch sie entschied sich stattdessen, wortlos ihren Platz in der Formation zu halten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben