[Beendet] [Abgebrochen] Kollision

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Martin startete Die Maschine er flog ein wenig hoch und mit dem Linken Flügel Kratze er kurz am Boden bevor er au der Abschuss Vorrichtung saß und raus geschossen wurde.
Geil ich bin so gut wie tot....
Kaum war er aus dem Schiff ging die Schwerkraft gen Null. Martin hatte sich festschnallt so das er nicht weg fliegen konnte.
Hat das Ding keine Eigene Schwerkraft? Ach Kacke... erstmal Testen was das Teil so kann.
Martin flog ein wenig Zick zack machte eine Halbe drehung und eine Fass Rolle.
Was machen sie da Privat!?! Das ist keine Vergnügungsfahrt sondern ein Patrouillen Flug! ZUrück in die Formation!
Die Stimme von Bakshi drang durch Lautsprecher zu ihn durch.
Verzeihung. Sir. Nun Ordnete Auch Martin sich unter er ließ den Autopiloten ans Steuer. Er ging sicher das der Sprechfunk aus war.
FICK DICH DU MISSGEBURT! Ich mache was ich will und wenn ich wollte würde ich dich und diesen Haufen Behinderter aus der Welt Pusten!
Martin schnallte sich ab und flog träge in Richtung der Technik. Er sah nur kurz mal drüber.
Dreck scheint wohl wirklich keine Eigene Schwerkraft zu haben das Scheiß Teil...
Martin Schlug gegen die Tür genauer genommen auf den Knopf der Luke.
Öffnen nicht möglich. Schiff muss erst Andocken bevor ein Öffnen der Luke möglich ist. Verkündete eine Weibliche Stimme.
Kurz war sein Herz ins Bodenlose gesackt dann aber war er wieder bei sich. Ok... das sollte ich lieber nicht mehr machen.
Er glitt zurück zu seinen Platz wobei man sich nun wirklich besser im Schiff Bewegen konnte wie auf der Bleackbeard.
Martin schaute nach draußen durch das Visier.
Meldung: Die Bewaffnung besteht aus Standard Allianz Geschützen und Zwei Hita Suchraketen.
Ich mache dich nicht gefragt du Hässlicher Grüner Klotz!
Blavte Martin das Schiff an und sah nun weiter raus ins All. Den Mars konnte er nicht sehen dieser war hinter der Blackbeard verschwunden aber nun sah er wie dieser alte Kahn aussah.
Mal schauen was dieser Patrouillen Flug bringt.

KBDwarf

Exarch
Roland schaute durch seine Kanzel als ein grüner Klumpen eines Raumschiffes einige unkonventionelle Flugmanöver machte.
Kurz darauf hörte er auch Bakshi brüllen wie er sich wiedermal aufregt.
Diesmal war sogar Roland einer Meinung mit ihm, was ihn leicht schockierte.
Das sollte nicht zu Gewohnheit werden, sonst werde ich auch noch so steif.
Während der Zeit des Wartens überprüft Roland sein Zielvisierbrille mit den Laser.
Er wollte sicher gehen das alles synchron läuft und die Verzögerung über die Leitungen nur minimal ist.
Zufrieden streichelte er sanft die Armaturen seiner Hellwind und sprach Worte der Vorfreude.
Aus langer weile überprüfte er die System wieder und wieder.
Seine Zigarre ist bereits zu einen kurzen Stummel verendet und er steckte die Überreste in einen zu klappbaren Aschenbecher.
Die Luftfilter haben den Rauch bereit abgesaugt und blassten Frischluft weiter hinein.
Aus Sehnsucht nach dem Gestank seiner Zigarre zündete er schon die nächste wieder an, leider fand er diesmal nicht sein Feuerzeug sofort.
Denn das hat sich aus der Tasche an die Decke der Kanzel bewegt.
Was ihn leicht irritierte.
Nun mit neuen Nikotin versorgt schaute er gelangweilt auf seine Uhr und wartet auf den Befehl zum Sprung.
Ein etwas größer Brumme zog langsam an Roland vorbei und er wusste wer das war.
Roland versuchte eine zweite Frequenz zu öffnen um wenigstens die Langweile tot zu klatschen.
Statisches monotones knistern war eine kurze Zeit zuhören bis er die Frequenz von Samuel angepeilt hat.
Was den das da unter dir Samuel, das sieht ja wie ein dicker Ölfleck aus.
Und Roland begann kurz zu lachen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Daniel sagte nicht ein Wort zu dem ganzen Funkfeuer udn machte seinem Ruf alle ehren. Er war wirklich wei ein Geist unterwegs udn die dunkele Farbe achte es im All zudem auch nicht einfach ihn zu sehen. Er hielt sich einfach nur auf seiner Position und lauschte dem Gespräch der anderen.

Batto0021

Otaku

Sobalt nun endlich alle in der Formation waren ging es los.
Sie sprangen alle gemeinsam zum JP1 um dann auch gleich weiter zu JP2 zu fliegen.
Dort warteten sie kurz und verglichen das was sie sahen.
Habt ihr das auch auf den scannern?

einige schwache undefinierbare signale.
sry würde noch weiter schreiben muss aber zur arbeit.

Nu¥eN

Scriptor
Micha Hier. Bestätige. Meine Sensoren melden mehrere Signale, sind aber zu weit weg um genaueres sagen zu können. Was machen wir? Over. Sie griff nach der Scanner-Konsole und tippte ein bisschen darauf herum, konnte jedoch keine neuen Informationen rein kriegen, hatte jedoch wegen der hohen Distanz keinen Erfolg. könnten Asteroiden sein. Vielleicht die Transporter, die wir eskortieren sollen. Verdammt, wieso krieg ich die Anzahl nicht klar rein? Nicht mal die Konstellation der Objekte ist erkennbar...

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Samuel wurde bei dem Sprung sanft in den Sitz gedrückt und genoss das Farbenspektakel während des Sprungs. Er blendete einige taktische Huds ein und begann den "Horizont" abzusuchen. Joa, das könnte ein Ölfleck sein, aber ich denke damit meinst du das schwarze All um uns herum. Achja, um nochmal auf den Stock und die Seife zurückzukommen, du hast völlig recht damit. Samuel musste grinsen als er mit Riv sprach, hörte aber sofort auf als er Bakshis Spruch hörte und sein taktischer Radar anfing zu blinken. Er holte die kleinen leuchtenden Punkte näher heran und fokusierte aber es tauschten keine weiteren Informationen auf.
Sir, BR hier. Bestätige, ich habe auch mehrere mögliche Ziele auf dem Schirm. Wie fahren wir fort?
Samuel stellte ein paar Gefechtseinstellungen um, so das er per Knopfdruck "Klar zum Gefecht" war und wartete auf Bakshis Antwort.

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Alexander hörte die Funksprüche seiner Kameraden und wollte genauer wissen was dort ist, aber als er die Scanner aktivierte war er auch nicht schlauer als seine Kameraden Hmmm auch ncihts drauf, mal gucken was das für Scanner sind Er war am verzweifeln, dieses Standartcockpit war einfahc unzureichend, erst nach mehreren umwegen über ein paar andere Systeme hatte er endlich die Hardwareliste aufgerufen bekommen und dan war er entsetzt WAS!? Das Model ist doch schon 41 Jahre alt, wieso wird sowas heutzutage noch verbaut, na Super, wen ich nun versuche die Leistung zu erhöhen schmoren mir die Scanner durch
Zero hier, habe auch unidentifizierbare Signale auf meinen Antiken Scannern, genaueres nicht veststellbar ohne Scanner zu verlieren auf dieser Entfernung, wie gehen wir vor? Ein bevorstehenden Kampf ahnend und da das Schiff im stillstand war versuchte Alexander die Energie von den Waffen, die er ja eh nicht brauchte, umzuleiten aber als er dan nochmehr "Antike" Hardware und auch Software enddeckte hat er es dan lieber gelassen, dieses Schiff war dafür einfach nicht ausgelegt Ich glaube dieses Schiff ist so alt wie viele meiner Kolegen...

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Jadan war die ganze Zeit stumm geblieben. Er war als letzter gestartet und hatte danach lediglich durchgegeben das er da und bereit war.
Die Sprünge verliefen ohne Probleme.

Jadan, oder XO wie er während einer Mission genannt wurde, schaute sich seine Anzeigen genau an, doch auch ihm erschloss sich daraus nichts konkretes.
"XO hier. Das könnte einfach nur eine Ansammlung von Trümmern oder Gestein auf Reisen sein. Allerdings könnte es sich genauso wahrscheinlich auch um eine feindliche Patrouille handeln die gerade ebenso wie wir am rätseln ist was sie da auf ihren Scannern haben."
Eigentlich brauchte man so etwas nicht extra zu erwähnen, jeder wusste worum es ich handeln könnte. Da sie aber einige 'Frischlinge' mit relativ wenig oder überhaupt keiner Erfahrung dabei hatten, hielt XO es für angebracht das noch einmal auszusprechen. Man konnte ja nie wissen.
"Sir. Ich würde vorschlagen das wir uns das näher ansehen. So wie ich das hier sehe wäre die Abweichung von unserer geplanten Route minimal und kaum ausschlaggebend."
Wieder so etwas was man eigentlich nicht erwähnen musste, aber bei dem es nicht schaden konnte es auszusprechen.

Xehanot

Anarchist

Stark ordnete sich in die Standartformation ein und sagte nicht viel zu dem Funkverkehr, er meinte zwar auch das es unnötig von Cyn gewesen sei, jedoch verstand er das ein Pilot sich mit seinem Schiff vertraut machen möchte. Der Überlichtsprung verlief reibungslos, zum ersten wie auch zum zweiten Punkt, jedoch kamm dann was auf die Scanner. Stark wartete erstmal ab was die anderen so sahen.
Bestätige, unbekannte Flugobjekte nahe unserer Flugroute geortet. Sir, bitte um Erlaubnis vorrausfliegen zu dürfen, um herauszufinden was es ist. Bei feindlichem Kontakt drehe ich ab und kehre sofort zurück. Stark schlug dies vor, obwohl er wusste das es gefährlich war allein zu fliegen. Das gehört nunmal zu den Aufgaben eines Jägerpiloten, vorrausfliegen damit im Notfall nur er zerstört wird und der Rest fliehen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Nu¥eN

Scriptor
antike Scanner? sie ließ ihren Computer eine Verbindung zu Zero's Schiff herstellen. Zero? Micha hier. Wo hat man dich denn rein gesetzt? Schick mir mal bitte deine Hardware-Kennungen. Und am besten auch die Software-Versionen. Over. Dann wartete sie, sowohl auf Zero's Reaktion als auch auf Bakshis Instruktionen.

KBDwarf

Exarch
Während alle nervös rumgegackerten trennte Roland die Funkverbindung zu Samuel und versuchte heraus zu finden ob auf der anderen Seite auch so ein nervöses gebrabbelt zu vernehmen ist.
Aber Roland hörte nur eine Statisches rauschen und knistern bis er auf einmal einige Wortfetzten hörte.
Er konnte diese nicht genau verstehen oder irgendwie zuordnen.
Wenn er Pech hat könnte es auch einfach nur ein paar Schiffe von woanders sein.
Seine Freude hielt sich auch stark in Grenzen, weil der Funkverkehr weitestgehend bei dem Feinden gesichert sein muss wie bei ihnen selbst.
Mitten drin schlug einer von den Jägern vor voraus zufliegen und den Helden zuspielen.
Klasse bald sind wir einer weniger. Das geht ja schneller als ich gedacht habe.
Dachte Roland spöttisch über den Piloten der den Vorschlag gemacht hat.
Während alle weiter redeten als wäre das ihr erster Feindflug oder eine Butterfahrt murmelte Roland einige Sätze vor sich hin und verfluchte dabei alle um sich herum.
Diese Idioten von Möchtegernpiloten kennen nicht mal Funkdisziplin und wollen hier ein auf dicke Hose machen.
Mein Gott wo bin ich hier gelandet.
Und schlug dabei mit seiner Faust gegen seine Armlehne
Na ja, mal sehen wie lange sich diese Pfeifen in der Luft halten.
Roland schwebte in Ruhe mit seinem Gleiter auf Position und fragte sich wann dieser Bakshi endlich mal einen ordentlichen Befehl gebacken kriegt.

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Grml was soll das den jetzt? Nur weil ich neu bin glaubt die ich kenne mich mit sowas nicht aus? Ach was solls, sende ich einfach mal die Daten, fals dieses Schiff dazu in der lage sein sollte...
Ähm ok, mal gucken ob dieses Schiff das kann.
Alexander sendete nachdem er ein paar Systeme Umkonfigurieren musste die Hardware-Kennungen, alles 20-40Jahre alte Hardware ausser das Grundgerüst des Fliegers, das war keine 3Monate alt. Die Software-Kennungen sendete er auch, war alles die passende "Aktuelste" Version zu der jeweiligen Hardware, wobei Aktuel auf den Zeitpunkt bezogen als sie noch hauptsächlich genutzt wurde. Das einzigste was neu war, war die Navigationssoftware.
Also entweder will man mich mit diesen Schiff verarschen, oder derjenige der es mir zugeteilt hat weis von meiner Umbaukunst...

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Die Sprünge verliefen alle gut.
Wie Bakshi etwas von Objekten Brabbbelte überprüfte er seine Scanner aber er fand nichts.
Er überprüfte noch zwei weitere mal dann gab er es auf.
Na egal wenn die was sehen dann soll es so sein. Jagt euch selbst in die Luft lasst mich aber da raus!
Martin überprüfte vorsichtshalber Die Systeme Schilde und Rumpf Energie.
Tot... Sowas von Tot....

Nu¥eN

Scriptor
Als sie die Daten von Zero empfing staunte sie nicht schlecht. Zum einen war sie Überrascht über die Wartezeit. Offenbar war sein Schiff wirklich nicht dazu in der Lage gewesen. Und im nähsten Moment sah sie auch, warum das so war. Sofort sprach sie wieder zu Zero Wow. Ich wusste nichtmal, dass diese Komponenten überhaupt noch existieren! Lass mich raten: Du wirst es bei nächster Gelegenheit auf eigene Faust demontieren und mit neuen Teilen wieder aufbuen. Falls ich richtig liege, dürfte ich dabei anwesend sein?

Batto0021

Otaku

Wenn ich dann wieder um Ruhe im Glied bitten dürfte!
Sagte Havasa ohne seinen Befehlston anzuschlagen.
Für mich sieht es aus als wenn hier vor kurzem einige kleine Schiffe wie wir vorbei geflogen sind.
Könnte aber auch eine ältere Spur eines großen sein, in jedemfall Abgase!
Sie könnet durchaus alle Recht haben dennoch ist es keines von unserem Militär, das Flugprotokoll der Allianz hat keine Daten über Freundschiffe auf dieser Route.
Wir werden uns das 'gemeinsam' Ansehen gebt die Neuen Spungkoordinaten ein, ich berichte die Abweichung vom Kurs der Blackbeard.
Passt gut auf es gab kein Anzeichen auf Freundkennung.

Havasa passte den Kurs an und leitete den Formationssprung ein.

Was sie am Ende der Spur endeckten war ein großer Trümmerhaufen.
Oh man, da hat es einen Zivilen Transporter erwischt.
Überall um sie herum flogen Wrackteile eines Transporters der vor noch nicht all zu langer Zeit zerstört wurde.
Einige der Kleinteile schlugen gegen die Schilde der Jäger was einen durchaus erschrecken konnte.
Hier und da waren sogar Kabinen und Räumlichkeiten zu erkennen die noch zuvor genutzt wurden.
Keine Feindanzeichen oder weitere Signale. Wir haben einen Toten gejagt, mögen sie in einer bessern Welt Wiedergeboren werden.
Sieht so aus als währe der hier für Verantwortliche gründlich gewesen.
Keine Rettungskapseln oder Flugschreiber, nichts was daruf schliessen lässt ob Föderation oder Piraten.

Er schaute sich nochmal um und sendete dann das Ergebnis der Kursabweichung der Blackbeard.
Wir sollten weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben