[Beendet] [Abgebrochen] Kollision

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xehanot

Anarchist

Stark nahm die Gebärden Sprache wahr und verlangsamte zusammen mit ihm, obwohl dies unnötig gewesen wäre da Geschwindigkeit im Raum Relativ ist, nur wären sie beschleunigt wäre es problematisch gewesen. Als sie eine relative Geschwindigkeit von Null erreichte deaktivierte Stark den Schild damit Zero die Reperaturen durchführen konnte.
Er überprüfte dabei seine Systeme und hätte beinahe dabei verpasst wie Zero aus seinem Schiff ausstieg. Versucht wohl sich selber zu reparieren der Kleine, nicht schlecht, zum Glück sind die Feinde schon weg, ansonsten wäre das nun ein Zielschießen geworden.
Nach einiger Zeit meldete sich Zero im Funk.
Hier Stark, freut mich wieder was von dir zu hören Zero.
Wirklich bewundernswert, eine Eigenreperatur im All, das macht nicht jeder.
Während dessen ging eine Meldung ein, das der Antrieb wieder Funktionsfähig war.
Grim an Ghost, melde Hauptantrieb wieder Funktionsfähig, bleibe auf Position bis Zero seinen Weltraumspaziergang beendet hat, Ende.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
XO glitt durchs All. Einige der anderen führten behelfsmäßige Reparaturen durch oder entspannten kurz ihre Nerven. XO hielt es ähnlich. Er schaltete Korrekturdüsen und Antrieb ab und lies sich einfach nur durchs All gleiten.
Nach einem kurzen Moment der Ruhe fiel ihm etwas auf. Ein anderer Jäger seines Geschwaders trieb steuerlos durchs All, jedoch drehte er sich dabei um die eigene Achse, so das er seltsam trudelte. Das beunruhigende dabei war das die Drehung um die eigene Achse durch einen Strahl am Heck austretenden Gases verursacht wurde.
"Ohoh..."
Jadan aktivierte seinen Funk und sendete, "Hier XO an Tank. Gib deinen Status durch. Ich sehe Gas an deinem Jäger austreten."
Keine Antwort von Tank, nur Knistern.
"Tank bitte melden.", wiederholte XO noch einmal und flog gleichzeitig so nahe an Tanks Jäger heran, wie er es wagen konnte ohne eine Kollision zu riskieren.Nach einer weiteren Umdrehung des Jägers konnte XO in das Cockpit gucken. Was er sah gefiel ihm überhaupt nicht.
Er stellte seinen Funk so ein das ihn ganz bestimmt jeder vor Ort hören würde und gab dringlich durch, "Hier XO. Tank hängt bewusstlos in seinem Jäger und hat ein Problem mit seiner Lebenserhaltung. Zero sofort hier her, du musst ihn raus holen und an Bord nehmen!"
XO hoffte das Tank wirklich nur bewusstlos war, die Alternative wäre weitaus unschöner.

So... Das ganze ist natürlich mit Batto abgesprochen. Zero sollte sich sich jetzt nähern (XO macht Platz) und versuchen irgendwie das Cockpit zu öffnen, um Tank dann an Bord zu nehmen. Tanks Anzug ermöglicht es ihm kurze Zeit dem Vakuum ausgesetzt zu sein.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Gohst hatte doch mehr abbekommen als er dachte, seien Schilde waren auf 25% runter, was aber daran lag das er zu nahe an der explosion gewesen war.
Die Leute von Beta waren bereits wieder fort.
"Hier Ghost, habs verstanden. Zero, du hast es gehört. Beeilung! Also gut, alle bei Tank sammeln. Sobald Tank geborgen ist, gehts zurück zur Blackbeard. So zusammengeschossen bringen wir nichts mehr zustanden."

Ghost hatte schlechte Laune, das alles war mehr als nur knapp und war ganz und gar nicht nach seinem Geschmack. Einen überlegenden feind an zu greifen, natürlich weil sie mussten, hätte auch bedeuten können, das sie aufgerieben werden. Scheinbar hatten sie doch diesmal mehr Glück als verstand. Aber ob es jedesmal gut gehen würde, war eine andere Sache.

Aber er war froh, das es doch relativ gut ausgegangen war. Zwar waren einige Maschinen wohl Schrottreif, aber es waren alle mehr oder weniger heile.

Nu¥eN

Scriptor
Sie steuerte die Reparatur manuell. sicher, der Computer hätte das auch machen können, aber so war es ihr lieber als komplett tatenlos durchs All zu driften, und Qualitätsverluste würde die Reparatur dadurch nicht haben. Reparatur abgeschlossen, ertönte die Computerstimme von Dragon gleichzeitig in Cyns und Michas Cockpit. Micha an alle. Cyn ist wieder fit, werd ich sonst noch wo gebraucht? Mit diesen Worten löste sie sich wieder von Cyns Schiff und ließ sich ein kleines stück weg gleiten, bis sie einen sicheren Abstand zu einander hatten und ihre Schilde reaktivierten. Sie ließ ihr schiff kurz in alle möglichen Richtungen rotieren, um zu sehen, wohin sie am ehesten fliegen sollte.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Gelöscht. Mir fällt nichts gescheites ein daher kommt hier nichts.

Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Samuel hatte sich eine Weile im Hintergrund gehalten, das Abfangen und hinterher hecheln überlies er lieber den Jägern. Er beobachtete den Luftkampf über den Radar und war froh seinen Schilden eine Pause zu gönnen. Als die Schilde wieder standen, näherte er sich auf Schleichfahrt wieder dem Hauptgeschehen und suchte nach einem passenden Ziel für eine Rakete.

Als ein Jäger sich hinter Ai setzte und sie Hilfe anforderte, schickte BR ihr ein Hilfe ist unterwegs! Schüttle ihn noch etwas ab. und ging auf Abfangkurs.
Er hätte sie wohl nie eingeholt wenn sie nicht in seine Richtung geflogen wären aber der feindliche Abfangjäger war viel zu sehr damit beschäftigt Ai abzuknallen als sich um den Bomber zu kümmern der langsam im Seitenspiegel auftauschte.

Komm schon... mach hinne... kannst du nicht schneller triangulieren du olle Schrottkiste?! nach zwei nervigen Sekunden wurde BR mit einem durchgehenden hohen Piepton belohnt und schickte mit einem befriedigenden Grinsen eine Meteorrakete auf einen Kurzausflug, Ziel: gegnerisches Arschloch.

Hähähäh, viel Spass damit Kurzer! lachte Samuel schadenfroh in sein Cockpit hinein und sah freudestrahlend zu wie die Schilde von Ais Verfolger sich auflösten. Brandy mit Rumms! Eine lange Salve aus dem Buggeschütz zerfetzten erst den Antrieb und dann den Rest des Jägers.

Ai, hier BR. Dein Problem ist Geschichte. Guten Flug noch. funkte er Ai zu und drehte wieder ab.

KBDwarf

Exarch
Roland merkte immer mehr das er im Zugzwang war.
Wenn diese Verfolgungsjagt weiter geht wird er bald nur noch eine gefrorene Leiche im Nichts sein.
Doch die Sorgen über seine Zukunft wurden auf einmal durch einen weiteren Jäger gestärkt der im Sturzflug auf ihm zu raste.
Zwei Laser streiften sein Schild und eine feminine Stimme sagte ruhig und verlockend.
Schildstärke ist unter fünfzig Prozent gefallen.
Nun klebten ihn zweie an der Backe und er bekam immer noch keine Hilfe von jemand andern.
Roland versuchte seine Laser nach hinten zu schwenken.
Doch das klappte nicht, da soweit seine Zielerfassung nicht reichte und die Schubdüsen im weg waren.
Schweiß rannte ihm von der Stirn, da er wusste zwei würde er nie los werden.
Mit einem Ärmel wischte er sich in aller Eile schnell einige Tropfen aus den Augen und blickte auf sein Radar.
Er blinzelt kurz auf da er nur noch einen sah.
Mit fragendem Gesicht schaute er verdutzt auf seine Anzeigen und fragte sich wo auf einmal der andere hin ist.
Doch Roland wurde schnell in die Realität zurück gerufen, als ihn einige Strahlen direkt am Heck traf und er in seinem Sitz gedrückt wurde.
Warnung! Schildstärke ist auf vierundzwanzig Prozent gefallen. Leiten sie Energie um!
Die Stimme rief ihm ins Gedächtnis das er nicht viel Zeit hat.
Auf einmal ging wieder der Alarm los und im Funk knisterte es.
Le..Le...Leb w..oh..wohl du Allianzabschaum.
Kam spöttisch aus seiner Funkanlage.
Anscheinend hat sein Verfolger sich über den öffentlichen Funk eingeklinkt um Roland diese letzten Worte zu sagen.
Eine weitere Rakete verfolgte ihm und er witterte seine Möglichkeit und Roland reagiert seiner Erfahrung nach, denn davon hat er bestimmt mehr als sein Hintermann.
Er schmiss zwei Ladungen Flares ab, schaltete seine Turbine in den Leerlauf und drückte sich mit seine Schubdüsen mit der Nase nach vorn unten weg, um dann wieder voll zu beschleunigen.
In weniger als einem Augenblick haben sich die Positionen geändert.
Und nun war Roland der Jäger und sein Feind das Wild.
Na, jetzt geht es dir an den Kragen, du Sohn einer Hure.
Brüllte Roland durch sein Mikrophone aus Hass.
Ihm war es egal ab es sein Vordermann gehört hat oder nicht da nun der Kampf nach Rolandsregeln lief.
Roland zögerte nicht lange und ließ seine Laser das Feuer eröffnen.
Mindestens vier trafen das Heck und drei streiften die Seiten.
Der Flieger vor ihm drehte nach unten weg doch Roland blieb an ihn dran und ließ sich nicht irritieren.
In der zwischen Zeit sagte sein Boardcomputer das die Schildenergie steigt auch wenn das nur sehr langsam von statten geht und Roland das kein bisschen interessierte.
Der Pilot vor ihm wollte im Zickzack davon kommen doch Roland feuerte eine Salve nach der anderen ab.
Die Munition für die Laser ging schnell runter doch es war mehr als genug noch vorhanden.
Ein Strahl nach dem anderen traf das Schiff vor ihm und nun endlich scheint er den Schild durchbrochen zu haben da gefrorene Abgase gegen sein Schild prasselten.
Mit den nächsten beiden Treffern durchtrennte er eine Tragfläche und traf anscheinend ein Treibstoffleitung worauf der Flieger vor ihm anfing zu brennen.
Allen Anschein nach breitete sich das Feuer in der Kabine von dem Piloten aus, da diese in einen rötlich gelben Schimmer aufleuchtete.
Schreie der Schmerzen waren aus dem Funk zu vernehmen doch die hörten plötzlich auf als der Pilot das Cockpitdach öffnete, um sich zu erlösen und man nur noch ein kurzes konstantes rauschen hörte.
Roland flog weiter mit voller Geschwindigkeit und sackte schlaf in seinen Sitz.
Der Kampf war anstrengend und zehrend gewesen.
Sein Blut raste noch wie wild durch seine Adern.
Doch ein Lächeln zeichnete sich auf seinen Gesicht ab, als er mit Freuden feststellte überlebt zu haben.
Auch wenn er diesmal mehr Glück gehabt hat als alles andere.

Zuletzt bearbeitet:

Batto0021

Otaku

Auch Havasa hatte mittlerweile sein Ziel zerstört, indem er ihm einen ganzen Haufen Shrikes und eine Meteor ins Heck jagte.
Die Meteor wurde zwar von einem Täuschkörper abgelenkt aber das war nicht mehr wichtig.
Der Rest der Schäden lies den Feind auseinanderbrechen.

Der Torpedo von Big Mama traf die Korvett im toten Winkel der Geschütze und riss ein großes Loch in die Hülle.
Doch war das verdammte Ding immernoch dabei zu feuern.
Dieser Billigkahn hat wohl noch nicht genug!?
Big Mama feuerte einen weiteren dicken Brummer ab und drehte sofort um.
Sie war mittlerweile im Explosionsbereich sodas sie dringen Gas geben musste um zu entkommen.
Na komm schon Baby, wenn wir das hier überstehen wartet eine ganze Bordmannschaft nur auf dich.
Während sie mit schmutzigen Gedanken das Amaturenbrett streichelte, ging hinter ihr die Korvett in einer gewaltigen Explosion zubruch.
Sie musste wohl den Hauptreaktor erwischt haben.
Big Mama entkam mit leichten Schildschäden und einem kleinen Schleudertrauma dem ganzen.
Nirgendwo waren Rettungsboote von der Korvett zu sehen, entweder waren sie nicht schnell genug oder diese Leute wollten mit ihrem Schiff untergehen.

Nur ein einziges Rettungboot gab es.
Das von dem Jäger den Nuyen erwischt hatte, in diesem verschränkte der Pilot beleidigt die Arme.
Nun gab Havasa neue Befehle aus!
Gut gemacht Jungs, und Mädel.
Voller Sieg ohne Verluste, wir begeben uns zurück zur Blackbeard dieser Tag ist vorbei.
Dort hoffe ich auch die Anderen wiederzutreffen.
Der arme Kerl dort drüben wird in nicht einmal 1ner Minute von uns abgehollt.
Das ist aber nicht mehr unser Problem!
Also los, Abrücken!

Mit diesen Worten setzte Havasa zu Sprung nach Hause an.

Ihr könnt den Sprung beschreiben aber es landet noch keiner Bitte.
Die andere Gruppe muss noch fertig werden und so.

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Alexander hörte den Funkspruch, der empfang war zwar nicht besonders gut aber er hat alles verstehen können. Hier Zero, es hörte sich nicht gut an aber man konnte Alexander verstehen Habe keinen Sauerstoff mehr um ihn selber anbord zu nehmen, werde aber das Cockpit aufgeschweißt bekommen, Ähm aber wen sich einer bereiterklärt ihm am Bord zu nehmen könte ich eine Anleitung zum Öffnen eurer Cockpits erklären
Wärend er noch am reden war flog er schon in Tanks richtung und Xo machte platz und ließ Alexander, nachdem er beinahe ein paar mal mit Tanks unkontrolliert drehenden Schiff Kollidierte, das Cockpit aufschweißen ohne Tank dabei zu Verletzen, wärend des Schweißvorgangs erklärte er im Funk wie das Cockpit zu öffnen sei, aber er warnte denjenigen, das es gefährlich sein könnte wen ihr nochnie im All "spazieren" wart. Danach machte er platz für denjenigen der ihn an Bord nimmt. Hoffentlich geht das gut, jetzt bringe ich schon andere in Gefahr in dem ich verate wie sie ins All rauskommen...

Ironhide

VIP

Daniel hörte sich das alles ganz genau an, was Zero da zu ihm sagte. In seiner langen Karriere war es das erste mal, das er sowas machte, zumindest in dieser Form. Sein Bomber war zudem ursprünglich als Zweisitzer ausgelegt, so das er noch jemanden mit an Bord nehmen konnte, ohne sich quetschen zu müssen.

Er befolgte die Anweisungen von Zero und schaffte es in der Tat, Tank dort raus zu holen und ihn in seinen Flieger zu verfrachten. Kaum das die Luke geschlossen waren und wieder alles Luftdicht abgeriegelt war, füllte sich die Pilotenkanzel mit Sauerstoff. Er hatte durch die Aktion selbst gut 15% seines Vorrates verbraucht, aber das war halb so schlimm, er hatte noch genug.
"Hier Ghost. Tank gehts soweit gut, er ist zwar bewusstlos, aber er lebt noch, scheint, das alles recht gut überstanden zu haben. Also, dann mal los, zurück zur Blackbeard. Tanks Flieger lassen wir hier, der wird später eingesammelt. Abmarsch."

Batto0021

Otaku

Die Aktion war erfolgreich es war unglaublich das Tank das ganze überlebte.
Sie sprangen zur Blackbeard wo man sie schon erwartete.
Verdammt ihr seht furchtbar aus!
Lasst sie sofort landen und macht medizinische Teams bereit.
Ich hoffe es ist keiner auf dem Feld geblieben?
Landen und Bericht erstatten!

Bei dem Landemanöver wurde das Flugdeck geräumt um Platz zu machen für die anfliegenden Jäger.
Hektisch rannten noch einige Mitglieder der Bodenmanschaften hin und her um dann den Landeweg endlich frei zu machen.
Hier Flugkontrolle, gute Arbeit da drausen Pilot.
Landebahn ist freigegeben und ihre Servicecrews stehen schon bereit.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Jadan setzte als einer der ersten zur Landung an. Auf dem Landedeck wurde sein FAF verankert. Kaum war das getan kletterte Jadan aus seinem Cockpit und lief an dem Team von Decktechnikern vorbei die sich um seinen Jäger kümmern wollten.
"Irgendwelche schweren Schäden Pilot?", fragte der Teamleiter, woraufhin Jadan verneinte.

Er wartete noch auf dem Flugdeck, um mit anzusehen wie Tank von einem Notfallteam abgeholt werden würde das schon bereit stand. Danach würde Jadan sich auf den Weg zur Nachbesprechung machen.

Xehanot

Anarchist
Der Heimflug zurück zur Blackbeard verlief recht normal, der ÜLG-Antrieb verrichtete seinen Dienst. Als sie im Raum von der Blackbeard eintrafen landete er direckt hinter XO. Als die Silverlight wieder die Luftgefüllte Atmosphäre der Blackbeard ausgesetz war begangen die noch leicht glühenden Brandspuren an seinem rechtem Flügel zu brennen, er landete so schnel wie möglich als bereits ein Löschteam anrückte.
Während Stark seinen Helm absetzte und seine Kanzel öffnete hatte das Löschteam bereits das Feuer wieder gelöscht. Da die meisten Techiker bei seiner Silverlight mit den Schäden beschäftigt waren, hatten sie wohl vergessen ihm eine Leiter zu bringen, ihm war das einerlei. Er sprang auf seinen Flügel wo ihn erhitzte Luft erwartete. Uhh, man ist das heiß. Daraufhin sprang er von seinem lügel zu Boden, in dem Moment kam schon ein Technikerassistent zu ihm.
Bitte verzeihen sie Private, das ich ihnen keine Leiter gehöhlt habe. Der junge Mann war offensichtlich Corporal. macht nichts, Sir, mein Schiff ist im Moment eh wichtiger. Der Junge Mann war es wohl nicht gewohnt Sir genannt zu werden. Mein Schiff wurde während der Schlacht stark am rechten Flügel getroffen, wie sie ja sehen können. Daraufhin sind die gesammten Wffensysteme auf der rechten Seite ausgefallen, mein Antrieb leistete nur noch 80% und mein Funksystem scheint wohl ein Wackelkontakt erlitten zu haben.Der junge Corporal sah Stark an. Ein Wackelkontackt? Wir werden unser bestes tun. Stark legte seine Hand auf den Rumpf der Silverligt. Na das hoffe ich doch, meine Silverlight hat mir viele gute Dienste geleistet.
Stark drehte sich dann um und ging dann in Richtung des gelandeten XOs, dabei aufpassen nicht die Landezonen zu durchqueren.

Ironhide

VIP

Daniel Sullivan landete, auf ihn warteten schon die medezinischen Teams, sie wussten das Tank in seinem Flieger war. Kaum das er stand, wusselten schon die Ganzen Leute um ihn herrum udn Ghost half inen Tank aus dem Cockpit zu holen.
Dann wandte er sich dem Techniker zu "komplettchek der Maschine, volles Programm, wie immer. Kein auffälligen Schäden." "Ey Sir."

Innerlich aber war Ghost alles andere als begeißtert. Hätten sie Xo nicht alleine gelassen, wäre das nicht passiert. Aber nun gut, dafür war die Nachbesprechung da.

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Alexanders Landung verlief nicht ganz so wie geplant. Aufgrund des fehlenden halben Flügels funktionierte der Veraltete Landecomputer nicht und sein Manueller versuch wurde etwas unkontrollierte als er in die Atmosphäre des Hangers eintrat, aber ausser ein paar Tiefen Kratzern am Boden und an dem Schiff ist nichts weiter passiert.
Die Decktechnicker kamen angerannt und halfen Alexander beim aussteigen und begutachteten die Schäden und berieten gerade wie sie am besten den Flügel in Ordnung bringen als Alexander zu den ranghöchsten Decktechnicker ging und ihn ansprach Ähm Sir, dieses Schiff braucht keine Repereratur, es braucht eine Zerlegung in alle Einzelteile, der Großteil der Technik ist so Antik, das sie mir beinahe das Leben dort draußen gekostet hätte!
Der Deckcrew Seargent war etwas überrascht Private, wieso sollte alte Technick in ein Nagenlneues Grundgerüst gesteckt werden!? Das macht keinen Sinn!
Ähm überprüfen sie doch einfach die Hardwarekennungen, das wird doch als Beweis ausreichen, habe sie alle in meinen Cockpit aufgerufen und war dabei fast erschrocken.... Sir
Die Untergebenen Decktechnicker hörten der unterhaltung zu, irgendwie fanden ein Paar von ihnen die bereits das Schiff gewartet hatten vieles auch schon seltsam, wollten sich aber nicht in das Gespräch einmischen.
Der Deckcrew Seargent kletterte in das Cockpit und sah die Anzeige der Hardwarekennungen die immernoch auf dem Display angezegt wurden, das eigentlich den Status von Raketen anzeigen sollte, aber das Schiff war ja nichtmals für Raketen ausgelegt.
Corporal Bauer! Brüllte der Sergeant plötzlich aus den Cockpit, der Corporal erschrack und Antwortete erschrocken Si-Si-Sir?
Bringen sie mir SOFORT die Infos dadrüber woher uns dieses Schiff geliefert wurde! Wärend der Corporal auf seinen Tablet-PC die infos am raussuchen war stieg der Sergeant wieder aus.
Wiede an Alexander gewandt Sie haben recht Private, das sie Lebend mit dieser Technik zurückgekommen sind, ist schon beachtlicht.
Ähm bringen sie das Schiff einfach in eine der Intensiv Repereratur Bereich(IRB), am besten Nr 2, in der angrenzenden Werkstat habe ich eine menge Teile die ich in das Schiff selber einbauen möchte....Sir
Der Sergeant war etwas verdutzt, wolte er das alles selber Reperieren? Private, ich sehe zwar das sie zu der Engineer Truppe gehören aber das alles selber zu machen dauert Tage! Ähm ich dürfte das in gut einen halben bis ganzen Tagen fertig haben... könten sie den Flügel aber vorher schonmal Reparieren? Das würde mir Zeit Ersparen.... Sir
Der Corporal scheint die Infos gefunden zu haben und Tritt näher heranSir habe die Infos, das Schiff scheint nicht aus der Standartmanufaktur zu stammen, viel eher scheint es aus der Grundausbildungseinrichtung in der nähe von München zu kommen. Genaueres steht dort nicht, scheint manipuliert worden zu sein, Sir.
Jetzt war Alexander alles klar München, dort wo ER stationiert ist, das erklärt dieses Schiff, er will mich immernoch Tot sehen...
Seltsam Murmelte der Seargent etwas in sich hinein und wandte sich wieder an AlexanderWars das nun Private? Wir Reparieren den Flügel und die "Beule" und bringen das dan in den IRB2.
Vielen dank Seargent, Sir Alexander wollte schon losgehen, blieb dan aber stehen und Salutierte noch vor den Seargent und ging dan los zur Nachbesprechung, der Deckcrewseargent Brüllte seine untergebenen an und die machten sich direkt an die weitere Arbeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben