[Beendet] [Abgebrochen]World Aweking, 3.10.2009; München, Nachmittag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

'Ich habe das unglückliche Gefühl, dass wir verfolgt werden' entgegnete Jeaun, Chris und beschleunigte seine Schritte ein wenig. Er begann nun zu flüstern 'ich finde es wird Zeit, das wir zwei diese Jauchgrube langsam verlassen und unterwegs erzählst du mir, was es mit den ASSER Typen auf sich hat'.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
"Damit bin ich einverstanden... aber ich bin gespannt ob du mit diesen Informationen dann wirklich was anfangen kannst."
Chris beschleichte ein Gefühl als würde jemand hinter ihm ihn anstarren, riechen konnte er nichts.
"Beim nächsten Gulli verlassen wir die Kanalisation, Einverstanden?"
Naja mit sicherheit war er damit einverstanden, so liefen sie weiter und schauten sich um... aber es wollte kein Gullideckel auftauchen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
"Das lass mal meine Sorge sein". "Ich hab mich noch gar nicht vorgestellt, ich heiße Jeaun-Luce, freier Reporter" er reichte Chris seine Karte und hob den rechten Arm zum Gruße.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Inzwischen waren alle drei bei diesem becken angekommen.
Scritte konnte Adrian allerdings nicht mehr höre... dann doch wieder... Eine Stimme war zu hören, dann verschwand auch diese wieder.
'Das muss er sein' dachte sich adrian. Aber warum dann Stimmen? Waren es vlt die beiden Lycaner? Wenn ja dann müssten sie das Überraschungmoment ausnutzen, ansonsten hatten sie schlechte Karten.
Per Handzeichen verständigten sich Adrian mit den beiden anderen und sie wussten was zu tun war. So leise es ihm nur irgend möglich war, wechselte Adrian seine Waffe und nahm die Pistole, in die noch immer mit der Betäubungsmunition geladen war. Auch Jayden zog seine Pistolen. In diesem Fall waren sie besser. In so einem engen Raum mit einem Gewehr zu hantieren war schlecht. Maarja versuchte so gut es ging den Gestank zu ignorieren, aber es wurde immer anscheinend immer schlimmer. Chris konnt sie noch nicht riechen, dafür war der geruch hier unten viel zu penetrant und er auch noch zu weit weg.
Die drei standen dierekt vor dem großen Raum, allerdings noch so weit im Gang drinne, das man sie nichts ehen konnte. So dunkel wie es hier unten war ging das eh schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harui

Ordensbruder


Mittlerweile waren die drie in der Kanalisation geladned und haben diese durchstöbert bis die an ein Becken kamen.
Der Gestank war un erträglich. Obwohl sihc Maarja die Nase zu hielt roch sie es trozdem.
Aber wenigstens war ise nicht mehr an der Sonne.
Hier unten war es recht kühl und auch schön dunkel.
Adrian und Jayden hatten probleme zu sehen aber sie konnte genau erkennen wer dort stand.
Der Reporter und und ein weiterer Mann.
Sie spielte mi dem Gedanken sich jetzt da anu schleichen und sich das genauer anzusehen, aber sie wusste nicht wie die zwei daruaf reagieren würden.
Um ehrlcih zu sien wollte sie das auch nicht herausfinden. Vielleicht wenn sie etwas besser gelaunt sind.

Vorsichtig hohlte sie aber ihre Dolche heraus und beobachtete die zwei dabei ganz genau.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

/dieser verfluchte gestank....ich muss fast kotzen/ dachte Jayden und obwohl er versuchte durch den Mund zu atmen. /Jayden sah aus dem Augenwinkel wie Maarja ihre Dolche in ihren Händen hielt. Erstellte sich vor wie Maarja mit diesen vor einem Laycaner stehen würde. Er war sich sicher das der Lycaner sie wohl zerreißen würde.
/egal..verlier dein Ziel nicht aus den Augen/ Jayden glaubte einen der Beiden Lycaner erkannt zu haben, er richtete seine Pistole auf den Körper, den er nur Schemenhaft sehen konnte. Doch dann passierte etwas was nicht passieren sollte, Jayden übersah eine Münze, die auf dem Boden lag und welche nun mit einem metallernem geklimper in die Tiefe Stürzte. Dies dürften der Reporter und der Lycaner nicht überhöhrt haben.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Hochkonzentriert wartete Adrian auf einen günstigen Moment. Er glaubte, bereits jemanden zu sehen, welche aus einer der anderen Gängen zu kommen schien. Aber es war sich nicht sicher.

Dann ein Geräusch was genau neben ihm war. Klimpernes Metal... nein eine Münze! und sie viel runter, in die Tiefe.
Da Kein wasser im Becken war momentan, hörte sich der aufschlag fast so an, wie ein Glockenschlag in der Kirche. Noch ein paar mal hüpfte die Münze auf dem Boden hin und her bevor sie verstumte. Adrian riß den Kopf rum, sah zu Maarja und Jayden um ihnen wohl mit seinen Blik zu sagen das er am liebsten demjenigen der das gemacht hatte, ausversehen oder absichtlich, eine gedonnert hätte. Er ging im ersten Moment davon aus das Maarja diese Misgeschik passiert sein müsse... allerdings stand sie zu weit weg vom Abgrund. War es wohl doch JAyden... und das als so erfahrener Soldat!

"Scheiße....."
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran

Nachdenklich starrte er auf den kleinen Bildschirm des Handys dass er einem Jugendlichen abnahm und tippt auf der Tastatur herum des Bildschirms herum.
"Oh man, diese touchbildschirme sind ja nett aber die Tastaturen so verdammt klein!", regte er sich auf als er sich das x-te Mal verschrieb, doch eine mögliche Erwiederung blieb aus, da er zusammen mit dem bewusstlosen pseudogangster Jungen in einer schattigen Gasse stand.
Endlich war er fertig und drückte auf senden.
Guten Tag Herr Reporter,
sie werden sich vermutlich noch an mich erinnern, den jungen Mann in Begleitung der kratzbürstigen Frau. Ich habe die vergangene Zeit über Einiges nachgedacht und bin zum Schluss gekommen dass sie ein guter Verbündeter sein könnten. Ob als Sprachrohr oder als Erpressung an den richtigen Stellen weiss ich ehrlich gesagt noch nicht, aber ich weiss dass ich und meine Art weder als Versuchstiere noch als Verbrecher behandelt werden sollten.
Wenn Sie Interesse haben, kommen sie zum Hauptbahnhof Gleis 34, wir treffen uns im letzten Abteil des Zuges Richtung Bayrischzell.
Rufen sie mich nicht zurück, ich habe ihnen von einem geklauten Handy geschrieben,
bis dann

Mit ein paar Klicks löschte er die Nachricht aus dem Ausgangsspeicher, legte es dem Jungen auf die Brust und ging Richtung Bahnhof.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Plötzlich klingelte eine bekannte Medlodie auf seinem Mobiltelefon und eine weibliche Stimme hallte durch den Kanalisationsschacht. "Sie haben eine neue Nachricht". Jeaun-Luce hätte das Gerät am liebsten zertreten aber so leicht ließen sich die neumodischen Mobiltelefone nicht zerstören. Ein wenig beunruhigt, las er den Text kurze Hand durch. Im Laufschritt holte er seinen PDA heraus und schaltete diesen ein. Mit schnellen Bewegungen tippte dieser die Wegbeschreibung des Anrufers ein und ein roter Punkt leuchtete auf. Er sah zu dem Fremdling herüber "wird Zeit, dass wir verschwinden in ein paar Kilometern ist hier laut Karte ein Ausgang". Er beschleunigte seine Schritte und lief Chris ein ganzes Stück voraus. Als die zwei nach einigen Metern an einer Weggabelung vorbeikamen, entschieden sie sich für den rechten Eingang und liefen weiter. Der Gestank war zwar unerträglich aber wenigstens hatten sie einene kleinen Vorteil den anderen gegenüber. Nichts ahnend, dass die ASSR den beiden folgte.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

In dem Moment wo das Klimpern der Münze verstummte, hallte ein Lautes Pipen durch die Kanalisation!
Adrian grinste. Was ein Glück, anscheinend haben sie das nicht mitbekommen oder einfach nur ignoriert. Jetzt wussten die drei genau wo sie sind. So leise es nur irgendmöglich ging, schleichten Adrian, Jayden und Maarja durch den Kanal, bedacht darauf, alles zu vermeiden was geräusche machte. Sie mussten bei jeder Biegung aufpassen, wollten sie doch nicht entdeckt werden. Irgendwann würden sie die perfekte Gelegenheit haben, sich die beiden Gestallten zu schnappen, welche da vor ihnen zu laufen schienen!
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Auch Jayden hörte das piepen einer Melodie, die ihm bekannt vorkam, wahrscheinlich kannte er sie aus irgendeinem Film den er mal gesehen hatte, danach hörte man einen Männerstimme und darauf nur noch die Schritte der Beiden. huh Jayden viel ein Stein vom Herzen, die Lycaner schienen sie noch nicht bemerkt zu haben. Leise folgte er Adrian, seine Pistole entsichert und schussbereit.
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Tori schien kurz eingenickt zu sein und schaute irritiert um sich herum. Sie behielt für die kurze Zeit immernoch ihre Wolfsgestalt und tabste durch die Gegend ohne ein verräterisches Geräusch von sich zu geben. Kurz danach vernahm sie erst den ekelerregenden Geruch war, der um 1000 Mal schlimmer roch als wenn sie ihn als Mensch wahrnehmen würde. Dennoch konnte sie dazwischen eine Geruchsspur zu Chris finden und folgte ihr... Je näher sie jkam desto mehr nahm sie wahr das es noch jemand anderen in der nähe sich aufhielt... Je näher sie Chris nahm, desto mehr nahm sie auch die Menschengestalt wahr.

So erschien sie hinter Chris, so wie er sie eines Nachts gesehen hatte. Ihre langen Haare felen über ihren wohlgerundeten nackten Körper, der nix zu verhüllen schien.

Leicht benommen und sehr langsam flüsterte sie "Chris, Chris.... Wo... Wo ist mein Mousse au chocolat blanc..." Tori schien auch zum Teil müde zu sein, was es etwas schwierig machte, Tori zu verstehen
 

Harui

Ordensbruder


Das ewige warten machte Maarja verrückt und sie versuchte sich langsam zu nähern.
Nun waren es schon 3 personen geworden, doch mit einem gezielten angriff konnten aus 3, 2 werden.
Sie suchte nach der größten bedrohung.
Ein mönnlicher lycaner
Der Reporter.
Und eine Frau, warscheinlich auch Lycaner.

Langsam näherte sie sich den Personen und hoffte das niemand sie bemerkte.
Noch überlegte sie welche Person sie angreifen sollte bzw. wie.
Die Frau könnte lecihter zu überrumpeln sein, da sie mit dem Rücken zu Maarja stand.
Wenn es sich jedoch bei der Frau um einen Lycaner handelt könnte das schwer werden.
Auch an ihr vorbei zu kommen könnte scih auch als schwierig gestalten.

Als sie näher kam sah sie erst das die Frau unbekleidet war.
Sie hatte länge silbrige Haare.
Ähnlich wie der große der Adrian und Jayden angegriffen hatte.

Vorsichtig kam sie immer näher als plözlich etwas piepste.
"Verdammt"
Maarja wäre fast auf eine kleine Ratte oder eine Maus getreten, die nun panisch fiebste.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Maarja hatte sich an Jayden vorbei, an die Spitze geschlichen. Sie waren kurz davor die Gruppe die sich nun auch noch um ein nacktes Mädchen vergrößerte zu attackieren, doch plötzlich wie aus dem nichts, stand da eine Maus, genau vor Maarjas Füßen. 'vergiss die Maus...der Penner ist genau in deiner Schusslinie....einschuss in den Kopf sollte selbst ein Lycaner nicht überlebn..'Jayden war bereit abzutrücken, er wartete nur noch bis sich sein Team formierte, doch die Maus zog Jaydens Blick wieder auf sich, da sie sich etwas eigenartig verhielt. Sie schaute nacheinander zu jedem der ASSR Agenten, als ob sie diese Zählen würde, dann plötzlich piepste sie los. Jayden schaute wieder hoch, am lauf der Waffe endlang, ohne das er reagieren konnte sah er wie das nackte Mädchen den Reporter packte und ihn aus der Schussbahn zog, als hätte die kleine Maus diese gewarnt. Aus irgendeinem Grund hatten die drei nun die ASSR Agenten bemerkt und machten sich davon. Jayden stürmte hinter her doch ehe er feuern kontne waren diese schon um die Ecke, selbst die Maus war ihnen gefolgt.
Verdammte scheiße!..
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Jeaun wurde einfach von dem Mädchen mit silbernem Haar durch den Gullischacht geworfen, warum auch immer war dieser glücklicherweise geöffnet worden. Er landete ein wenig unsanft auf dem Rücken als er auch die Stimmen der Soldaten wahr nahm. #Was zum Henker geht hier nur vor?!# Er richtete sich auf und sah sich ersteinmal um. Ganz in der Nähe befand sich ein alter Lastwagen. Jeaun rannte auf das Fahrzeug zu- abgeschlossen. Er schlug die Scheibe ein, schloss den Wagen kurz und raste mit diesem zum Gullideckel zurück. 'Na kommt schon ihr lahmen Enten!' rief er den beiden Lycanern zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben