[Beendet] [Abgebrochen]World Aweking, 3.10.2009; München, Nachmittag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
1.10.2009; München, Nacht

Delunay stand mit dem Rücken zur Wand in dem verlassenen U-Bahnhof und sah sich hochkonzentriert um, seinen Rucksack in der rechten Hand und mit der linken Hand einen Bettler vor sich haltend. Wahrlich eine sehr unglückliche Situation, hätte er doch nur früher bemerkt dass er verfolgt wird.
Jedoch war sein Durst zu groß geworden als dass er gut genug auf seine Umgebugn geachtet hätte und alles nur weil es ihn anwiedert. Jedes Mal wenn er einen Menschen beisst fühlt er sich wie ein Mensch der ein Schaff ist obwohl er nur das Blut trinkt.
Er ist kein Monster! Kalt blickt er den Mann gegenüber an der mit einem Gewehr auf ihn zielte dass deutlich eine Wärmebildaufsatz besaß und per w-lan die Informationen an die Bildschirmbrille vor den Augen des Fremden lieferte.
"Lassen sie mich gehen und ich lasse diesen Mann laufen! Kommen sie schon, was habe ich denn getan? Ich versuche doch auch nur zu leben. " versuchte er zu verhandeln obwohl er wusste dass es nichts bringen wird, erkennt er die Uniform des Fremden.
Genau diese Uniform sah er damals als er nach seinem Erwachen nicht zurecht kam und nach einem Massaker in seinem Heimatdorf zur Besinnung kam.
Diese Männer liesen nicht mit sich verhandeln, jedoch scheinen sie wenigstens zu versuchen Unbeteiligte aus dem Spiel zu lassen.

ooc: Ironhide oder kintaro können den Part des ASSR-Soldaten übernehmen, macht das unter euch aus. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Es war eine gespenstische Stille um ihn herum. Hauser stand in dem U-Bahnhof, sein Gewehr im anschlag und mit eisener Mine blickte er auf die beiden Personen vor ihm. Hauser wusste, welches Objekt vor sich hatte. Er kannte alle Akten, die die ASSR in ihren Rechnern hatte und seine gehörte auch dazu.
Er hatte sich dazu entschloßen den Vampier zu verfolgen um ihn an einem günstigen Ort für den abtransport unschädlich zu machen.
Leider kam ihm dann dieser Bettler in die Quere.
`Scheiß Ort zum betteln`, dachte er noch bei sich, obwohl ihm das leben dieses Bettlers auch recht egal war.

"Lassen sie mich gehen und ich lasse diesen Mann laufen! Kommen sie schon, was habe ich denn getan? Ich versuche doch auch nur zu leben. "

Hauser reagierte nicht auf die Worte. er versuchte noch immer eine gute schußposition zu bekommen, was aber aufgrund der dunkelheit nicht gerade einfach war. Ausserdem war da noch der Bettler, der ihm im weg stand.
Seine Betäubungsgeschosse würde in dem Bettler steckenbleiben. Klar er könnte auch auf normale Munition umsteigen, aber seine Vorgesetzten wollten ihn unbedingt lebend haben. Also versuchte er etwas anderes.
"Lass den Mann los, Abschaum. Vileicht wirds dann auch nicht so schmerzhaft für dich."
`Hauptsache er kommt mir nicht zu nahe` dachte sich Hauser dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Guter Witz, denkt er sich, als würde es nicht schmerzhaft sein von einer Pistole erschossen zu werden.
Langsam reift ein Plan in dem Hirn des Vampirs, auch wenn es sehr gefhrlich ist wenn er fehlschlägt, muss er eben auf sein Können vertrauen.
"In Ordnung, ich lasse ihn los und sie schießen dafür nicht auf mich? Ich zähle bis 3, dann lass ich ihn los."
Er geht langsam auf den Fremden zu, hoffend dass nicht irgendwo Komplizen versteckt sind. Gott, pissen die Bettler hie runten rein? Wie das stinkt!
"3", er berechnet jeden Schritt im Kopf voraus und geht den Bahnplan im Kopf durch.
"2", ja, es sollte alles so hinhauen wenn er Glück hat.
"1", er duckt sich hinter dem Bettler weg und springt auf das leere Bahngleis zu, im Sprung wirft er eine Bierdose die er aus dem Mantel des Bettlers gefischt hat auf den Soldaten zu mit einer Wucht als würde einen ein Hammer aus dem zeiten Stock auf den Kopf fallen, zielt jedoch auf das Gewehr.
Als er landet hält er sich links zwischen Gleis und Wand und rennt so schnell er kann Richtung Innenstadt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Adrian Hauser wartet auf eine Reaktion und vernimmt schon kurz darauf die Stimme des Vampiers. `Ah gut, er ist wirklich so blöd den Bettler los zu lassen´ dachte sich Hauser und machte sich bereits fertig um den Vampier mit der Betäubungsmunition zu ausser gefecht zu setzten.
"3", Hauser machte sich bereit und zielte Torso des Vampiers der noch hinter dem Bettler war
"2", gleich würde er freie schußbahn haben
"1", und weg war der Vampier! Plötzlich ging alles ganz schnell.
Noch immer mit Gewehr im anschlag flog etwas durch den Raum, traff sein Gewehr mit einer solchen wucht das es ihm im ganzen Arm schmerzte. Er spürte eine Flüssigkeit in seinem Gesicht, und registriete schnell das es Bier war.
"Verdammter Mistkerl !" schrie Hauser ihm nach. Er konnte grad noch erkennen in welche Richtung er geflohen war, zog seine Pistole und wollte hinterher. Aber nach ein paar Metern schon gab er es auf, da es zu dunkel war und der Vampier um einges schneller als er selbst. Seine Waffe steckte er wieder weg. Dann ging er zurück um sein Gewehr zu holen. Als er es aufhob, machte er sich daran per Funk seine Einheit von dem Vorfall zu berichten.
"Echo Lima, hier Delta 5. Objekt ist in Richtung Innenstadt entkommen. Keiner Verluste, aber schickt mir eine Transporter vorbei, ich hab hier eine Person mit Kontakt. Die Leute im Labor sollen sich um ihn kümmern. Delta 5 ende"

Hauser wischte sich das Bier aus dem Gesicht, während er sich zu dem Bettler begab. Ob dieser überhaupt noch am leben war, wusste er nicht. Aber selbst wenn, seine Chanchen standen nicht so gut, wenn er nicht medizinisch Versorgt wird. Ausserdem könnte er sich mit der Seuche infiziert haben, was ehr die entscheidung von Hauser leitete, den Bettler abholen zu lassen. Denn noch immer war die Ansteckungsgefahr sehr groß!
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Sarah beobachtete den anderen Vampir, der wie von der tarantel gestochen durch den Tunnel lief. ~Pfeife...~ dachte sie sich und verzog ihr Gesicht zu einen lächeln, legte an und ließ den laserstrahl der Waffe unterhalb des rechten Auges ruhen, sie wartete bis der Einfaltspinsel es endlich bemerkte.

Sie war froh überhaupt die Waffe bei sich zu haben, die seuche hatte sie hinweggerafft als sie diese Grade für einen erneuten Versuch kalibrierte, doch Sarah stand bald darauf wieder.

Ihre Gürteltasche surrte leicht, als sich ihr iPhone genervt zu Wort meldete, sie es aber weiter in seinem stummen Klingeln dort ließ wo es hin gehörte.
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
1.10.2009; Kiel, Nacht (ooc:muahaha xD da kenn ich mich wenigstens etwas aus ^^)

"In einem Monat fängt das Asia Filmfest in München an, uhhaaa wie ich mich freue... Du sicherlich auch Mousse??" Mousse schaute Tori mit seinen roten Augen skeptisch an und seine Nase zuckte leise und piepste wie immer vor sich her... "Nein, ich habe kein Fieber... Ich fühle mich gaaanz normal.. . Bis auf die wirklich hohe Temperatur, komisch..." Sie legte ihre Hand auf ihre Stirn und spürte schon eine gewisse anormale hohe Temperatur, aber solange es ihr gut ging, tat sie nix dagegen... "Vielleicht ist es nur die monatelange Vorfreude auf das Festival!?"
Mousse piepste auf einmal ganz aufgeregt und nur Tori konnte sie seit letzter Zeit verstehen.. "hmmm.. jaa... irgendwie... ist es l,etzter zeit sehr eigenartig geworden... Mama, Papa weg und nun kann ich dich auch noch verstehen.... irgendwie wie ein abgefahrener Traum.. Du fragst, ob ich nicht doch traurig bin, dass Mama und Papa weg sind? Ja... Am anfang habe ich mir sorgen gemacht, aber irgendwann hab ich es dann doch eingesehen.... sie haben sich geschieden, sind ihre eigenen wege gegangen und haben mich schließlich auch allein gelassen... " Tori schaute für einen Moment runter und wirkte ziemlich traurig, dennoch nahm sie Mousse von ihrer Schulter runter auf ihre hand und lächelte "Es ist ein Neuanfang! Auch wenn wir erst nur von meinen Ersparnissen, als auch von denen meiner Eltern leben... Ich hole mir bald einen Job!" Tori wurde wieder nachdenklich... es muss hier was schräges vorgehen... nicht umsonst hatte sie letzterzeit bessere sinne und konnte mit ihrer hausmaus Mousse reden... Aber auch immer mehr Leute verschwanden vor ihren Augen, doch das hatte sie nie hintergefragt, denn ihr Studium lag ihr zu sehr am herzen... Sie merkte zum ersten mal, wie egoistisch sie handelte und es von nun an ändern wollte

Dabei ging Tori und Mousse mit einer Jumbo Packung Gebratener Nudeln über eine abgelegene Promenade entlang der Kieler Förde zurück in das dunkle Haus, das sie einmal ihre Heimat nannte, doch niemand erwartete sie wirlich da... nur die japanischen windglocken die mit dem wind spielten...

Tori wusste nicht, dass eine Seuche ausgebrochen ist, die ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird... Sie konnte es nur erahnen..
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Er rannte als wäre der Teufel hinter ihm her und erreichte dabei eine Geschwindigkeit wo jeder Spitzenmarathonläufer schon längst vor Erschöpfung in ohnmacht gefallen wäre ihm jedoch nur ein starkes schnauffen entlockt.
Dennoch wird er das nicht lange durchhalten, hat er heute einfach noch nicht getrunken. Moment, was war das?
Aufmerksam wird er langsamer udn bliebt stehen, sieht nun deutlich das rote Licht in der Dunkelheit.
"Was?...Oh Scheiße!", ein paar Sekunden konnte er das licht nicht einordnen bis ihm eingie unschöne Szenen aus Actionfilmen einfielen und er sich nach einer Fluchtmöglichkeit umsieht.
Wie konnte der Fremde ihn so schnell einholen? Oder ist es ein Komplize, verdammt, hier muss doch irgendwo, ah da!
So schnell er kann rennt er zur Fluchttür in der Wand und reisst sie auf, sieht sich jedoch einer masisven Steinmauer entgegen.
"WTF? Sagtmal wer hat denn hier gepfuscht? " Keine Zeit zum verwirrt sein, lieber zusehen dass alle Körperteile hinter der Tür sind udn hoffen dass die was aushält.
"Oh man, heute ist ehct nicht meine Nacht. " beschwert er sich leise zu allen Göttern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Sarah lachte leise und schritt auf die Tür zu hinter der sich der andere Vampir verstreckt hatte. "Bst wohl noch gar nicht so lange hier... dann hättest du gewusst das der Zu Gemauert ist... und durch deine bescheuerte Aktion hast den ganzen ASSR hier her gehetzt, Ich...", sie wurde durch eine U-bahn unterbrochen. "ich finde das hast du gut gemacht fürn Anfang. Und jetzt beweg deinen kleinen vampir Arsch maln bisschen, ich will hier weg sein bevor es vor Soldarten nur so wimmelt!"

ooc: Black soll ich jetzte noch zitieren das siganturen im playroom bitte deaktiviert werden?
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Er starrte die Fremde misstrauisch an, hatte die nicht eben auf ihn geziehlt?
München ist scheinbar eine Stadt des Unglücks oder er hat einfach mal Pech, wobei diese Frau...
"Moment, ihr riecht so vertraut. Kann es sein dass ihr auch einer seid? Und was soll das heissen meinen kleinen Vampirarsch? Wir kennen uns nichtmal!"
Wobei die Idee weg zu sein bevor dieser Typ auftaucht eine gute Idee ist. " Äh, was ist dieses ASSR? "
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Adrian saß an einem der alten Pfeiler des U-Bahnhofs, rauchte eine und wartete auf den angeforderten Transporter.
Sein Gewehr lehnte an seiner rechten Schulter, die Pistole im Halfter und den Rest seiner Ausrüstung fein säuberlich in seinen Taschen verstaut... In seiner linken Hand hatte er eine der Ampulen mit dem Medikament, die alle ASSR-Soldaten immer bei sich trugen. Er überlegte ob er sie dem Bettler injizieren, oder lieber wieder einstecken sollte. Zwar hatten sie es ja gegen die Seuche entwickelt, aber was dabei rausgekommen ist, sah er ja nur zu oft.
Wer also gab ihm die Gewissheit das das Medikament grad bei dem runtergekommenen Penner wirkte? wenn er denn überhaupt infiziert war? ... Immer wieder fand man ja in den Blutproben von Lycanern und Vampieren noch Spuren der Seuche, welche aber aufgrund des Medikamentes mutiert waren.
Wenn also die möglichkeit einer Übertragung bestand, wie würde denn das Medikament wirken?
`Adrian, warum machst du dir darüber n Kopf, kann dir doch egal sein was mit ihm passiert.´
Und so steckte er die Ampule wieder zurück und rauchte zu ende.
`Wo bleiben die nu?´
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

1.10.2009 (14:17 Mittag)
"ASSR, ihr habt alles vernichtet was mir wichtig war...!" Cristoph Hayden tritt nach 2 Monaten wieder in München ein.
Steigt beim Hauptbahnhof aus dem ICE und mit schnellen Schritten Richtung Schützenstrasse zum Karlsplatz.
*Hat sich nicht viel geändert* dachte er sich und schaut um sich herum überall sind Sicherheitsleute Kameras Aufgestellt war das schon immer so?
Cris wusste bescheid über die Geheimorganisation die sein Leben verändert hatte.
"Ich muss aufpassen...." hält dabei seine Hand an sein Gesicht um die Hitze zu spüren.
"Es gibt kein Weg zurück nun werde ich mich für alles Rächen!"
Er schaute auf die Grosse Tafel "Pflanzenkraft: Mehr Potenz mit weniger Chemie" er musste kurz grinsen, das war eine Werbung von seiner alten Firma wo er mitgearbeitet hatte. Er lief Richtung Königsplatz, damals hat er dort oft etwas mit seiner verstorbene Frau etwas getrunken.
Selbstsicher läuft er durch die Strassen bis er an die alte Beiz am Königsplatz angekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Das Geräusch von quietschenden Reifen schallte vom Eingang der U-Bahnstation, bis zu dem auf dem Bahnstieg wartenden Adrian Hauser. Vier Personen sprangen aus dem leicht gepanzertem Transporter und schritten mit eilig hinunter.

Jayden war einer von ihnen und ging als erster auf Adrian zu die anderen Beiden gingen zum Obdachlosen um diesen auf eine Trage zu buxieren.
"...was ist passiert...wie konnte das Zeil flüchte?" fragte Jayden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Leise war das quietschen der Reifen und kurz darauf sah Adrian Hauser auch schon Jayden auf ihn zukommen. Allerdings machte er nicht mal den Ansatz auch nur aufzustehen. Er beobachtete die beiden Soldaten wie sie den Bettler abtransportierten. Man konnte genau die Bisswunde sehen die er durch den Vampir zugefügt bekommen hatte. Zwar war die Gestallt nur kurz an seinem Hals, aber es muss trotzdem viel Blut geflossen sein.
Erst danach richtete sich er Jayden zu. Adrian stand auf, rückte seine Sachen zurecht, nahm sein Gewehr auf und erzählte Jayden dann alles.
"Er war verdammt schnell, schneller als mir lieb war. Wenn du mit willst, er ist da entlang."
Adrian zeigte in die Richtung des Tunnels in dem der Vampir verschwunden ist. Eigentlich war es ihm egal ob Jayden mit ihm mitkommen würde, aber er wollte jetzt endlich dem Vampir hinterher, gucken ob er spuren hinterlassen hat.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Jayden notierte die Worte Adrians im Kopf und spielte den Tathergang noch mal im Geiste ab.
Ohne Adrian zu Antworten, wand er sich von ihm ab und ging auf die Gleise zu. Mit einem Satz sprang er vom Bahnstieg, um dann dort über Funk das Sperren der Gleise zu erbitten. "..blabla..."
Nach dem Funkspruch schaute er zu Adrian rüber und wechselte dabei seine Betäubungspatronen mit einem Magazien scharfer Muniton.
"...ich glaub, das HQ wird sich mit einer nicht mehr zuckenden "leiche" zufrieden geben müssen.." Er entsichert seine Waffe und schaltet das Licht an.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

`Verdammtes Arschloch´ dachte Adrian so bei sich. Wortlos folgte er Jayden auf die Gleise, wechselte in beiden Waffen das Magazin aus und machte dann ebenfalls seine Lampe an. Er schaute kurz auf sein Wärembildgerät: nix zu sehen. Dann ging er los ins dunkle des U-Bahntunnels.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben