Mousse piepste aufgeregt los, dass sie schnell aus den Hallen verschwinden sollten, bevor dann doch diese Spezialeinheiten auftauchen würden... Tori schaute sich um.. ihre Augen wurden in der Abenddämmerung immer besser ... sie flüsterte"wir dürfen uns nicht auffällig verhalten...Dahinten scheint der Aufenthaltsraum zu sein.-..dennoch bin ich sehr unsicher, es kann eine Sackgasse sein... Wir müssen uns hüten!"... Sie bewegte sich schnell dennoch ohne Laute von sich zu geben. Als sie dann aus der Enge zwischen den Waggons herausgetreten ist, erkannte sie dann schließlich einen Notausgang mit verschiedenen Spezialriegelungen, die nicht zu entziffern waren...Ausbrechen konnte sie auch nicht! 'Streng dich an Tori, TORI DU MUSST DICH KONZENTRIEREN!!'
Möglichkeit 1 Aufenthaltsraum und dann die Toilette, welches hoffentlich ein geeignetes Fenster zum heraussteigen hatte
Möglichkeit 2 Notausgang und den dann knacken, aber ich habe keine Ahnung von sowas...
Möglichkeit 3 Den Eingang benutzen, das war aber eine sehr dumme idee
1,2 oder 3 .. letzte Chance... Sie neigte den Kopf richtung Eingang und vermutete niemanden, es schienen wohl die meisten Feierabend zu machen... Ihre Reaktionsfähigkeit stieg rapide an und sie verhielt sich immer mehr wie ein Wolf, der auf Beutejagd war... naja.. sie war wohl diesmal die Beute...
'Nein, ich muss es riskieren..' So schlich sie sich in den Aufenthaltsraum, der sich dann in Toilette/Badezimmer und Küche+ Esszimmer gliederte... Im dunklen Flur gab es dabei die Schließfächer. Tori öffnete leicht die Tür um zu sehen, wer da noch war und flüchtete in die Toilette und schloß ab. Zeit zum Nachdenken noch. Als es um sie herum still war und auch der Geruch sich in der Toilette neutralisierte hörte sie wie sich welche in den Hallen stritten, doch was sie sagten, war noch nicht zu analysieren. Wie gedacht, war das Fenster ziemlich weit oben angelegt und sie bereitete alles in Eile aber Bedacht vor... Vielleicht könnte sie es doch schaffen. Man konnte das Fenster nur auf Kipp äffnen, so wie sie es sich gedacht hatte, dennoch riss sie es mit ihrer letzten Kraft auf und versuchte hochzuhüpfen, während schon Mousse über ihren Kopf in die Freiheit gelangte.
'Ohh so ein Mist... Ich muss wieder eine Diät durchziehen... ' Sie stöhnte und keuchte und dennoch robbte sie aus dem Fenster und rollte sich in der luft bis sie dann mitten in ein Gebüsch fiel...
"Autsch..."