[Beendet] [Abgebrochen]World Aweking, 3.10.2009; München, Nachmittag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran

"Ich fühl mich irgendwie übergangen und als jünger einegstuft als ich bin...Naja, besser als gefesselt zu sein. " Er kratzte sich nachdenklich am Kinn und sah den Reporter an. " Geh lieber voran, ich hau dich sonst ohnmächtig und trag dich.", sagte er mit einem liebenwürdigem Lächeln und piekste ihn mit seiner Schußwaffe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
"Als ob mich deine Drohung interessieren würde, wenn du mich umbringen wolltest, hättest du es schon längst getan und da ich für euch von Nutzen bin, habt ihr mich, egal ob ihr wollt oder nicht, an der Backe" entgegnete er ihr sichtlich genervt. "Und verdammt noch eins!". "Gib mir mein Handy und die anderen Utensilien zurück!". Dann drehte sich Jeaun zu dem anderen Typen um der ihn offenbar immernoch anstarrte "und du glotz mich nicht so doof an" hatte seinen Kommentar bezüglich seiner Pleite jedoch nicht vergessen "und bei deiner Cleverniss wirst du wohl nicht viel für die Waffe bekommen" spürte den Lauf der Pistole an seinem Rücken was ihm jedoch nicht viel auszumachen schien. Er riss den Reisverschluss von seiner Laptoptasche auf und holte das Gerät heraus. Jeaun-Luce stellte blieb kurz stehen und schaltete den Bildschirm sowie das BS ein. Sofort leuchtete die Windowsanzeige und ein dunkelblauer Hintergrund war zu erkennen. Wie wild tippte er auf seinen Laptop ein und eine dreidimensionale Karte dieser Stadt war zu erkennen. Ein schwarzer Punkt leuchtete darauf der mit Jeaun-Luces Namen versehrt war. "Wenn wir diesen Weg nehmen, kommen wir in einen Untergrund der sicher sein dürfte. Das Millitär wird euch sicherlich in euren Wohnungen aufsuchen, was immer ihr auch seit, jedenfalls nicht menschlich" fügte er hinzu. "Und kommt mir nicht mit irgendwelchen Ausreden, ich bin nicht blöd und kann eins und eins zusammen zählen!"

Zuletzt bearbeitet:

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran

Er zog kommentarlos eine Augenbraue hoch und fragte sich ob er selbst manchmal genauso nervig ist, aber im Gegensatz zu dem Nervbolzen hat er slebst einfach nur seine Kindheit bewahrt.
"Also für mich ist er nicht von Nutzen, darf ich ihn erschiessen?", stellte er die Frage an an die Vampirin und suchte den Abzug der Waffe. Dann hätte er zwei Probleme los, das Gequassel und neue Kleidung.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Auch Sarah zog die Augenbrauen hoch. "Produziere weiter leichen und die haben kein interesse dich noch Lebend zu fangen.", gab Sarah Delunay trocken zurück. Zu dem Reporter gewandt meinte sie dann "eine Sache noch... steck deine freche Schnauze ein,a nsonsten waren die Sachen mal dir.", das ganze Verpackte sie in ein Zuckersüßes lächeln. Woran er festmachte das sie ebide nicht menschlich waren wusste sie nicht, doch es beunruhigte sie.

"Deede, da vorne isn Klamottenladen, so wie ich dich kenne, kommst du da ohne Probleme rein.. nur raus, ja das ist die Frage", meinte sie scherzhaft und drückte den Reporter weiter, jedoch nicht in den von ihm erwähnten Untergrund, sondern in eine Seitenstraße "Mich werden die bald vergessen haben, den da nicht!, meinte sie außer hörweite, und was dich angeht, wenn du noch mehr so technische Spielerreien auspackst glaube ich nicht mehr daran das du bloß Reporter bist"

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Adrian stieg in den Wagen. "Schau im Verbandkasten nach.." hörte er von Jayden. Tatsächlich hatte er Glück. Ein paar waren darin und er nahm auch gleich zwei davon, spülte sie mit einem kräftigen Schluck Wasser runter und lehnte sich in den Sitz zurück.
Inzwischen kam auch die meldung über Funk das es im Krankenhaus wohl Probleme gab.
'Wird wohl nichts mit ner Behandlung... na ja, hab schon schlimmeres Überstanden'
Adrian gab Jayden zu verstehen das er nicht so schlimm verletz sei, wie es wohl den anschein machte. Die Kommunikation zwischen den Beiden klappte oft auch nonverbal. reden wahr eh nicht die Stärke von beiden.
Er drehte sich nach hinten um, sah sich kurz die kleine an und drehte sich wieder Wortlos nach vorne um.
Jayden fuhr inzwischen richtung Krankenhaus.
"... Wer bist du? ich sehe du hast Waffen bei dir?" ... Nun war er doch etwas neugierrig geworden.

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran

"Ich heisse Delunay,...ach egal." Er überlegte einen Moment die Waffe bei ihr zu lassen, nahm sie jedoch lieber mit, hatte er sie selbst erbeutet.
Er ging zu dem Laden und sah sich um, sprach dabei leis ezu sich. "Als wenn ich schon so viele Leichen erzeugt hätte, nagut ein paar, es war aber nie meine Schuld, oder so. Und was heisst ich komme rein? Ich bin kein gelernter Einbrecher! "
Seufzend blieb er vor dem Laden stehen und überlegte kurz, die Schauglasfront wird wohl nicht einfach zu zerbrechen sein also dann die Tür.
"Was gäbe ich jetzt nur für einen Glasschneider oder wenigstens eine anständige Säure."

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Sarah stand plötzlich neben ihm und drückte seinen Finger aufs Schloss und drehte ihn mit aller gewalt eunstück, da Delunays Fingernagel sich ins Schloss gebort hatte machte dieses die Bewegung mit und ein leises Klicken lies die Tür aufschnappen. "So jetzt kannste es alleine oder?", meinte sie und verschwand wieder zu dem Reporter

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran

"Aua!", presste er zwischen zusammengebissenen Lippen hervor und fragte sich nicht das erste Mal was die Frau für Probleme hat, im selben Atemzug traf ihn die Erkenntniss dass bei Schlössern aufbrechen meist Alarmanlagen ausgelöst werden.
"Oh toll, ich hab echt ein glückliches zweites Leben...", seufzt er und flitzt in den Laden und holt so schnell er kann einige Klamoten worunter ein paar Socken, ein paar Sportschuhe, ein schwarzes Hemd und ein dunkelblauer Pullover gehörten sowie eine gemütliche Boxershort und eine dieser joggingähnlichen Jeans.
So schnell wie es geht zieht er sich an und greifft sich noch eben einen Rucksack, eine Baseballmütze die er sich aufsetzt und einen Regenschirm, ehe er wieder rausflitzt und zurück zu der Vampirin und dem Reporter.
Dort angekommen zog er aus dem Rucksack einen rosa Pullover und eine schwarze Jeans die er Sarah hinhielt.
"Ich pass auf den Typen auf, zieh dich lieber um. Mit dem ganzen Blut und den gleichen Klamotten wie auf den Überwachungkameras wirst du doch sehr auffallen."

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
ooc: amch bei dens chnellantworten einafch den harken bei signatur anzeigen weg -.-

Sarah seufzte, musste Deede aber zustimmen. Sie schnappte sich einen Rucksack und verschwand mit mehreren Klamotten in der kabine. - Eine Bestickte Jeans und ein Roter Hautenger Pulli schmiegte sich jetzt an ihre Haut, auch neue Adidas besohlten sie jetzt, sie hatte sich auch mehrere neue stücke an unterwäsche gegönt - alles samt den alten Sachen im Rucksack verstaut, auch die Waffe hatte sie in das vordere Fach gesteckt - in mehrere teile zerlegt verstand sich.

"So jetzt aber dalli, ich hab keinen Bock auf die jetzt...", meinte sie und holte ein paar taschen tücher aus dem Rucksack, die da als begrüßungsgeschenk drinne lagen und dem Geruchnach altw aren. sie nahm die nächst beste Pfütze und wusch sich das Blut aus dem gesicht. "besser?"

Harui

Ordensbruder
Der Mann stieg ins Auto und Jayden wechselten ein paar Worte und machten sich anders verständlich. Worum es darum genau ging konnte Maarja nicht wirklich mit verfolgen.
Wärend der Mann den Kasten durchwühlte kam eine Meldung rein.
"Im Krankenhaus gibt es Probleme..." oder so etwas in der Art. Da es sie nicht wirklich Interresierte bekam sie auch nicht alles genau mit.
"...WEr bist du?Ich sehe du hast Waffen bei dir?" fragte der Mann.
" Mein Name ist Maarja Linley. Ich arbeite bei der A.S.S.R., da sollte man schon Waffen im Besitz haben." sagt sie mit leichtem besserwissendem Ton.
"Und wer sind sie? Sie scheinen auch von der A.S.S.R. zu sein. Liege ich da richtig?"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran

Grinsend musterte er sie und verkniff sich ein Lachen, versuchte lieber seine Waffe in seinen Rucksack zu bekommen, dennoch schaute ein teil der Waffe raus.
"Ähm, könntest du mir mal kurz helfen?", fragte er sie und nickt auf ihre Frage hin.
"Viel besser, auch wenn ich mich Frage für wen du dich ständig so reizvoll anziehst...Nicht dass es mich nicht schmeicheln würde, aber ich habe bei unserem esrten Treffen nichtmal deinen Namen erfahren.", zog er sie ein wenig auf und blickte auf die schlichte Armbanduhr die er mitgenommen hat.
"Wir sollten ne Unterkunft suchen, viel zeit haben wir nicht mehr bis die Sonne aufgeht."

Janoko

Phöser Engel
VIP
Sarahs chnaubte etwas, aber sagte auf das reizend nichts, sie wusste schon warum sie es tat. Sie wartete darauf das der reporter endlich wieder in die Gänge kam und nicht nur auf seinem laptop rumtippte...

Ironhide

VIP

Adrian reagiert nicht auf ihre Frage. 'wie blöd muss man sein...' dachte er sich 'klar bin ich bei der ASSR, sonst würde ich wohl kaum in dem aufzug hier sitzen und mit dir reden' ... seine gedanken sparch er nicht laut aus, wozu auch. Sie würde ihn schon noch genug kennen lernen.
Aber dann reagierte er doch. "Ja bin ich. Hauser, Adrian Hauser. Wenn du mehr wissen willst, besorg dir meine Akte, falls du da überhaupt rankommen solltest"
Adrian sprach mit ihr in einem ruhigen, kühlen Ton.
Seine Augen waren dabei fest auf die Starsse gerichtet. Warum sollte er sich auch umdrehen.
"Wie alt bist du, scheinst mir noch recht jung zu sein für uns... für diese Art von Job."

Harui

Ordensbruder

es dauerte ein Bisschen bis eine Antwort kam
"Ja bin ich. Hauser, Adrian Hauser. Wenn du mehr wissen willst, besorg dir meine Akte, falls du da überhaupt rankommen solltest."sagte er kühl.
Das mit der Akte ignorierte Maarja, weil sie wusste das ja nciht jeder Zugang zu den Akten hat.
"Wie alt bist du, scheinst mir noch recht jung zu sein für uns... für diese Art von Job."
Die frage ärgerte sie ein wenig, aber das hörte sie oft.
"Ich bin 18 falls sie es unbedingt wissen wollen." sagte sie in einem leicht ärgerlichem Ton.
"Ich bin zwar etwas klein, aber dennoch eine Frau."

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

"Ist mir scheiß egal ob du n Frau, n Kind oder n Mann bist. Gleich wirst du zeigen können was du kannst. Wir sind nämlich da!"
Mit diesen Worten lud Adrian seine Waffe durch und machte sich bereit. Die Schmerzmittel schienen zu wirken, zumindest ging es ihm einigermaßen. Mit quitschenden Reifen brachte Jayden den Wagen zum stehen, dierekt vor einem LKW der auch der ASSR gehörte. Dort hielten sich einge ASSR Soldaten auf, die auch schnmal besser aussahen. Einer lag am Boden, seine Uniform war aufgerissen und überal war Blut. Zwei weitere kümmerten sich um ihn. Er war wohl Bewusstlos. Der Rest schien weniger lediert zu sein, hatte aber auch ordentlich was abbekommen. Kaum das der Wagen stand, stürmten Jayden wie auch Adrian aus dem Auto zu den anderen die hinter dem LKW standen.
Sie ließen sich kurz in die Lage einweisen und gingen weiter.

Als Adrian um den LKW bog, konnte er in einger Entfernung einige Lycaner sehen, die von ASSR Soldaten unter Beschuß genommen worden waren. Anscheinend brauchten sie aber ihre Hilfe nicht mehr. So blieben beide stehen und dachten garnicht daran weiter Munition zu verschwenden.

'Wo ist verflucht noch eins, ist der Rest des Rudels?' Meist blieben zwei oder drei der Lycaner im Hintergrund und griffen erst später an... oder auch garnicht. Adrian wusste zwar nicht ob die vlt doch schon da waren, aber er rechnete dennoch damit, das die auftauchen würden. Auch Jayden schien dies zu bemerken. Er sah sich um aber konnte auch nichts erkennen. Ein Blickkonntakt mit Adrian genügte dafür schon und die beiden verstanden sich, auch wenn sie sich sonst nicht so gut verstanden.
Um Maarja hatten sich dabei alle beide nicht gekümmert. Sie wussten ja nicht mal ob sie noch im Wagen saß oder nicht. Plötzlich hörten beide zwei, drei schüsse hinter sich, beim LKW.
"Mist!" knurrte Adrian, drehte sich um und rannte wieder zurück. Keine Ahnung habend was ihn erwarten würde. Jayden folgte ihm auf den Fuss

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben