Abmelde/"Wieder da" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vaalyn

Exarch
Bin am 21.07 nicht da sein, falls was in Nephilim passiert was Malthes betrifft pls jemand für mich über nehmen.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich habe beschlossen die nächsten Tage mal ohne das Forum und seine RPGs zu verbringen. Daher werdet ihr in nächster Zeit nur bedingt etwas von mir hören. Zur Zeit ist hier ja sowieso recht wenig los.
Wann ich mich hier wieder aktiver beteilige lasse ich jetzt erstmal offen.

Seid bitte so nett und zieht meine Charaktere entsprechend mit.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
auf unbestimmt, sagt doch gleich, das es euch keinerlei spaß mehr macht. -.-

Ich melde mich auch für die nächst 3 wochen 'ab' . ich werde zwar da sein, aber ich hab da sowas etwas rundes bäuchlein und das will raus :)
 

ArOss3rim

Gottheit
Ich muss mich vom 26.7 bis zum 28.7 abmelden von Der Untergang von Avalon - 1. Geheimnis, da ich Weg fahre und dort, wo ich hinfahre gibt es wahrscheinlich keine Computer, oder ich darf sie nicht benutzen.
Ich werde also überhaupt nicht ins Forum schauen können.
 

Xehanot

Anarchist
So ich bin jetzt wieder da, sorry das ich mich nicht abgemeldet hatte, ich kam nicht mehr an mein Windows ran und hatte auch sonst keine Möglichkeit mich zu melden.
 

Moridin

The evil Mastermind
Also dann schließe ich mich mal den allgemeinen Trend an.
Vom 30.7 bis zum 1.9 dürfte von mir nicht viel kommen da ich auf Fortbildung bin und demenstprechend wahrscheinlich keinen bis wenig internet zugang habe.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
So, ich melde mich dann schon einmal ab.

Zeitraum: 3.8.10 - 9.8.10 (abends)
Grund: Urlaub (wackööööööön^^)
Aktivität: gar keine, da es erstens uffm Feld kein Netz gibt, zwotens ich dann ohnehin besseres zu tun habe und drittens, weil der Lappi dahom bleibt, damit der nit kaputt geht...
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich mach jetzt acuh mal ernst:

ab jetzt bis unbekannt werde ich mir eine ruhepause gönnen, da ich doch ganzschön fix und fertig bin mit der welt. außerdem möchte jemand anderes miene vollste aufmerksamkeit haben, die ich ihr auch zu teilwerden lasse.

In dem sinne erwartet mich in einer woche oder zwei wieder online :)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich meld mich zwar net ab, aber ich guck mal das ich hier solange ein wenig Staub wisch und die Stellung halte, als (fast) letzter um Eindringling zu verscheuchen xD

*Putzzeug bereitstellt*
*Schützengraben aushebt*
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Abmeldezeitraum: Ende August, Anfang September
Aktivität: Keine
Grund: Urlaub und Real Life
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
kommt zwar etwas spät aber immerhin hab ich wieder internet -.-

abmeldezeitraum: seit letzter woche bis... ... ... :kukukuh:

grund: wohnungsrenovierung (hatte bis jetzt nicht ein mal funktionierendes I-Net und weiss nicht ob es auch so bleiben wird)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich melde mich für unbestimmte Zeit ab... will einfach nur weg aus dem Forum-Leben...
tut mir leid, falls ich also das nächste Kapitel für GoV und den Anfang von Shattered World verpasse.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Abmeldezeit: seit ein paar Tagen bis Anfang September
Aktivität: Sporadisch, unvorhersehbar
Grund: Reallife (und letzter Monat in meiner bisherigen Arbeitsstelle)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben