wir dachten auch das sie wieder wird...*Mit dir Mitfühlt, da er das kennt*
Ich habe vor 2 Jahren meinen über alles geliebten Hund verloren, er starb eines natürlichen Todes, während ich schlief... Er hatte ein halbes Jahhr zuvor anfangende Probleme mit seiner Herzkammer und an den letzten drei Tagen bevor er starb, fing es an schlimm zu werden... er bekam Herztabletten und Spritzen und es sa so aus als wenn es wieder werden würde, aber als ich drei Tage später zu Bett ging und wieder aufwachte, war er leider nicht mehr
*Er fehlt mir bis heute noch *
hab den thread jetzt erst endecktTut mir wirklich leid, ich weis wie weh es tun kann.
Aber ich verschiebe es mal in einen anderen Thread dort kannst du auch lesen wie andere User damit klar kommen
Nochmals mein beileid
Liebe Grüße Lady Amaltia
Das kann ich total verstehen wie es dir in diesem Moment ging. Ich hatte genau das selbe Problem als ich damlas 6 Jahre alt war. Klar es ist sehr lange her,aber es brach mir damals das Herz. Ich hatte mitbekommen wie mein Wellensittig abends so zitterte und als kleines Kind versteht man das nicht so wie als Erwachsener, aber man bekommt mit das es dem Tier nicht gut geht. Ich dachte halt am nächsten morgen geht es ihm wieder besser,leider nicht er lag auch tod im Käfig. Meine Ma und ich hatten ihn damals auf meinem Schulweg vergraben und ich muss gestehen ich bin sogar öfters dahin gegangen. Ein Tier zu verlieren is immer schlimm, ich fürchte mich heute schon vor dem Tag wenn mein Kater mal stirbt,der is immerhin schon 15 Jahre alt. Wie ich damit klar kommen soll weiß ich nicht, es macht mir einfach angst,keiner der mir morgens in Gesicht krault weil er hunger hat,das is dann einfach weg. Oder das Schmusen und schnurren Nee ich mag echt nicht dran denken.Bei mir war es ein Wellensittig. War aus ein Tierladen und denke mal auch schon alt. Eines Frühs lag er auf dem Boden im Käfig und mein Vater hat ihn weggemacht.
also wenn mein hund sterben würde, würd ich glaub ich wochenlang heulen^^
und bei meinen meerschweinen auch und bei meinem hamster....und bei meinem zukünftigen pferd^^
es sind halt lebe wesen, nein FREUNDE families mitglieder die man liebt. klar ist man dann traurig und bedrückt wenn sie sterben (ist zumindest bei mir so)
Die Regenbogenbrücke
Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.
Auf jener Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigen, grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es immer was zu fressen und zu trinken,
und es ist warmes, schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
Sie spielen den ganzen Tag zusammen.
Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen,
die sie auf Erden so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,
bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
Die Füße tragen es schneller und schneller.
Es hat dich gesehen.
Und wenn du und dein spezieller Freund sich treffen,
nimmst du ihn in deine Arme und hälst ihn fest.
Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder,
und du schaust endlich glücklich in die Augen deines geliebten Tieres, das solange aus deinem Leben verschwunden war, aber nie aus deinem Herzen.
Dann überschreitet ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und ihr werdet nie wieder getrennt sein...