abschied vom haustier

wie sehr geht euch der tod eures haustiers nahe

  • der tod eines haustiers würde mich bedrücken

    Stimmen: 12 100,0%
  • über so was steh ich drüber ist nur vieh

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

killaboss

Exarch
ich hatte mal zwie wellensittiche ,die sind aber mitlerweile gestorben-.-
Nach ein paar minuten im trau, habe ich sie in den nächsten biomüll geschmissen:hahaha:

Das klingt grausam aber sie haben lang genug genervt^^
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Wir hatten früher 4 Hunde, 3 davon ziemlich jung. Es waren die restlichen aus dem Wurf unseres Schäferhundes. Ein Junger Hund, sie hieß Lucy (2 Jahre) hatte damals leider Rattengift beim Nachbarn gefressen und war plötzlich tot... damals war ich 10. Das hat mich extrem mitgenommen. Ein paar Tage war ich nur am heulen... ich werde immernoch traurig wenn ich an diesen Hund denke. Ein paar Monate später ist der nächste Hund gestorben, er hieß Smurfy. Mein Vater hatte ihn mit Nach Berlin genommen. Der Hund war absolut gerhorsam. Wenn wir im Wald spazieren gingen und ein Reh vor uns über den Weg gelaufen ist, ist er immernoch nebens uns her gelaufen ohne wie die anderen wie wild los zu laufen. Naja, dieses eine mal hatte er nicht gehört... Mein Vater ging über die Straße der Hunde tollte noch auf der Wiese und kahm langsam hinterher. Als mein Vater laut Platz rief ist er leider gekommen anstatt zu hören. Normalerweise war das bei diesem Hund kein Problem. Aber das war sien letzter und einziger Fehler, denn es kahm sofort ein Auto und er war auf der Stelle tot. Diesem Hund habe ich nciht weniger nachgetrauert als den anderen. Ich war tagelang nciht zu gebrauchen...hatte zum Glück Ferien. ALs unser Schäferhund gestorben ist, hat es mich kaum mitgenommen. ABer mich grault es jetzt schon davor, wenn unser letzter Hund stirbt... für seine größe sind 11 Jahre schon viel. Ich hasse es abschied zu nehmen...
 

Angel.Aya

Exarch
Von mir ist bis jetzt ein Haustier gestorben. Das war mein Hamster. Ich bin von der Schule nach Hause gekommen und hatte irgendwie schon ein böses Gefühl in mir drinnen das mit ihm etwas nicht stimmt. Ich bin dann die Treppen raufgerannt und habe ihn in seinem Käfig tot liegen sehen. Danach habe ich stundenlang geheult und war ziemlich lange traurig. Es ist schon schlimm wenn ein Haustier stirbt. Ein Haustier ist ja auch ein Freund und wenn es einem schlecht geht dann kann es einen ganz schön trösten. Wenn es mir schlecht geht und mein Freund ist gerade nicht bei mir dann hole ich mir immer meinen Kater Yuki und der bleibt dann stundenlang bei mir in meinem Zimmer auch wenn er nur schläft und neben mir liegt gibt mir das trost. Wenn ich mir jetzt vorstelle das mein Kater sterben würde ich glaube ich würde wochenlang heulen.
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Ich Hatte vor nen halben Jahr noch einen Hund.
Der leider durch eine schwere Darmkrankheit sein Leben lassen musste! Bin bis Heute noch nicht darüber hinweg. Immer wenn ich zur Haustür reinkahm war stille, dass war ein sehr merwürdige Gefühl. Da ich sonst immer glatt von ihm Überannt wurde.
Am Todestag ist aber etwas sehr seltsames Passiert. Er bekahm gegen seine schmerzen immer wieder Infusionen. Da wir hofften er würde wieder gesund werden. Doch genau an dem Tag, ich holte gerade Vesper und lief über die Straße. Musste ich ohne jedlichen grund anfangen zu Weinen und dass war so ungefär um 12 Uhr mittags. Dass gruselige dabei war das in genau diesen Augenblick mein Hund starb.
Seelische verbindung? Ich weis es nicht!
 
Oben