Ac Milan

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Bin zwar kein Fan von Milan, aber man kann mit Recht behaupten das sie eins der stärksten Teams auf diesem Planeten sind - und dazu noch konstant erfolgreich spielen.
Habe eigentlich kaum eine Champions League Saison ohne Milan erlebt, da muss also schon was dran sein.
Zudem haben sie eine gute Einkaufspolitik und verschwenden nicht ihr ganzes Geld für mehr oder weniger gute Spieler à la Chelsea oder Real Madrid.
 

NBA

Gottheit
meiner meinung nach sind die auf nem absteigenden ast. die spieler sind alle zu alt. ausser kaka und diesem neuem jungen franzosen sind die alle viel zu alt. costacurta,maldini,inzaghi,dida,serginho und der rest sind über 30 oder anfang 30. die sollten mehr auf junge setzen. real hats ja jetzt eingesehen und alte spieler verkauft und dafür nur junge geholt wenn sich bei denen nich der altersgrenze senkt wars das. dieses jahr wirds eh nix mehr champions league. so wie ich das seh werden die vermutlich trezeguet im sommer kaufen, weil der in ihr schema passt. der transfer mit ronaldo beweist doch das sie ihre fehler immer noch nich erkannt haben wird zeit für nen neuen trainer.
 

playzone

Scriptor
ich bin zwar kein Fan von miland aber sie spielen guten fußball, trozdem bleide ich immer den VFB Stuttgart treu.
 

Gourcuff

Stamm User
ja kann sein das du das so siehst aber die sogenannten alten Spieler sind alle super alleine maldini ist eine Klasse für sich
inzaghi is nen super Kerl und der Rest is nicht schlecht für das alter das sie alle haben ach ja cafu is der einzige der mich diese Saison aufgeregt hat der zeigt kein einsatz mehr und verliert immer mehr an stärke schade vom genialen Verteidiger zur Null ;(
und alt beginnt erst im alter von 33-34. 30 is noch ein gutes Jahr und meinerseits auch eins der besten (also 28-31 sind die besten Fußballjahre)mit 30 hast du Erfahrung spurtest immer noch wie ein 20 jähriger und Mann hat sich im laufe der zeit ein speziale und geniale Taktik angeschafft. aber das trifft nicht immer überall zu
 

NBA

Gottheit
mit 30 geht einem profi meist die puste aus! heute fangen die meisten mit 17 an und ruinieren ihre körper. Raul und Ronaldo sind das beste beispiel. der raul hat mit 16 angefangen und kaum pausen gehabt heute ist er nur noch ein schatten. Milan is am ende es muss ein umbruch her früher oder später in 5 jahren hören mindestens 12 spieler auf das is die halbe mannschaft. genauso wie man mit der eigenen jugend umgeht is ne frechheit. den boriello oder wie der heisst der wird 6 mal oder mehr ausgeliehen und macht erst mit 24 das erste spiel für seinen verein. die setzen nich auf ihre eigene jugend. so ein mann wie gilardino hätte als 20 jähriger kein spiel für milan gemacht er hatte glück das er bei parma angefangen hat.
 

Illuminatus

Gläubiger
Naja imo Verfolge ich Milan nicht. Bessergesagt die ganze italienische Liga und wegen Skandal sind sie ja nicht in der Champions League. Vorher fand ich sie nicht schlecht und sie hatten ja einer meiner Liebingsspiler Schewtschenko der imo in Chelsea ja nicht gerade der Bringer ist.
 

Gourcuff

Stamm User
nun Milan wird schon nicht die puste ausgehen denn es werden immer neue Talente geben die wird sich Milan schnappen und so funktioniert Fußball es gibt keine Spieler die immer spielen also




ach ja die italienischen mannschaften waren dieses Jahr in der Champions und sind es noch immer
 

NBA

Gottheit
selbst bayern is besser als die italiener und ich hasse die bayern. dieses jahr wird eine englische mannschaft die champions league gewinnen das steht fest ich hoffe es is ManUtd. die werden sich wahrscheinlich auch wieder kaputt machen wenn sie ronaldo verkaufen hab gelesen sie wollen ihn gegen trezeguet eintauschen das wär ein riesen fehler. sie es ein milan is wie real am ende in 5jahren nach dem umbruch gewinnen die sicher mal wieder die meisterschaft dieses jahr wirds inter und danach sicher juve.
 

Gourcuff

Stamm User
Original von NBA
selbst bayern is besser als die italiener und ich hasse die bayern. dieses jahr wird eine englische mannschaft die champions league gewinnen das steht fest ich hoffe es is ManUtd. die werden sich wahrscheinlich auch wieder kaputt machen wenn sie ronaldo verkaufen hab gelesen sie wollen ihn gegen trezeguet eintauschen das wär ein riesen fehler. sie es ein milan is wie real am ende in 5jahren nach dem umbruch gewinnen die sicher mal wieder die meisterschaft dieses jahr wirds inter und danach sicher juve.
was du da schreibst ist Schwansinn "deutsche mannschaften sind stärker als italienische"also 1 die Bayern kommen nie an einen Niveau wie milan man hat es ja letztes Jahr gesehen also erzähl was du willst aber das du mit so ner Tour kommst is ja das beste.
 

NBA

Gottheit
hey nich weinen gibs auf milan is am ende. erst wenn der ancelotti weg is wirds bergauf gehen. meiner meinung haben die es nach dem skandal verdient haben schliesslich mit drin gesteckt. mal sehen welchen alten sack sie als nächstes verpflichten vielleicht romario oder sie holen maradona. jung genug wären sie ja! und bremen kann es mit jeder italienischen mannschaft aufnehmen! die haben auch nur mit glück die wm gewonnen und wenn juve nächstes jahr wieder drin ist wars das für milan den mit klose, frings und metzelder mischen die die serie a auf! ach ja und erzähl mir warum ich schwachsinn erzähle es is nur die wahrheit und manche leute können damit nich umgehen. jeder verein macht mal scheiss zeiten durch vor 2000 war mit milan auch ne ganze weile nix los.
 

Gourcuff

Stamm User
nun das weiß ich auch dieses Jahr is auch Krise aber eine diskussion darüber zu halten wäre wirklich Schwachsinn denn jeder hat seine Meinung darüber für dich ist Bremen stark für mich milan aber Bremen kann einpacken wenn es heißt milan gegen Bremen also spam hier nicht alles voll mit lügen wenn die so stark wären wären die mit Sicherheit weiter in der Champions

EDIT: milan macht ein Fehler im Moment die wollen olivera an real verkaufen das ist nicht gut :mad:
 

Illuminatus

Gläubiger
Original von Gourcuff
nun das weiß ich auch dieses Jahr is auch Krise aber eine diskussion darüber zu halten wäre wirklich Schwachsinn denn jeder hat seine Meinung darüber für dich ist Bremen stark für mich milan aber Bremen kann einpacken wenn es heißt milan gegen Bremen also spam hier nicht alles voll mit lügen wenn die so stark wären wären die mit Sicherheit weiter in der Champions

EDIT: milan macht ein Fehler im Moment die wollen olivera an real verkaufen das ist nicht gut :mad:
Du meinst Werder hat gegen Milan keine Chance da will ich dich an das Spiel Barca gegen Werder erinnern was sie zwar aus Pech nicht gewonnen haben wo sie aber wirklich eindeutig besser wahren und Barca ist eigentlich besser als Milan...
also würd ich ihnen gute Chancen einräumen
 

NBA

Gottheit
milan is auch nur mit glück weitergekommen haste die letzten spiele gesehen echt schwach. die sollten trapatoni holen der macht den verein dann erst richtig kaputt. die brauchen nen jungen dynamischen coach der diese altherrentruppe mal aufmischt nur junge wilde holt wie behrami oder pandev von lazio rom. oder debuchy von lens.
 
Oben