Ac Milan

Gourcuff

Stamm User
Nun eigentlich hast du recht NBA ich würde Simic, serginho,favalli,cafu,costacurta,fiori,kalac wegschicken
naja weil die fast alle ende dieses Jahr sowieso abhauen is mir das egal ob die 1 oder ein halbes Jahr bleiben^^
solange maldini bleibt is mir das egal den der is Weltklasse und in meinen Augen ein Juwel an den so leicht keiner ran kommt.(hoffentlich bleibt der noch bis 08)
ach ja serginho,cafu gehen in die Heimat , dida geht auch weg wohin weiß ich nicht (für ihn kommt buffon oder akinfeev)

wer das Spiel am Samstag gesehen hat weiß das ronaldo wohl doch kein Fehleinkauf war :lachen:
 

NBA

Gottheit
ich muss dich leider enttäuschen maldini hört am ende der saison auf. genauso wie costacurta (weis nich welche saison hat aber sein karriereende auch schon geplant). dida wird mailand doch verlassen am ende der saison oder. ich muss dir recht geben ronaldo macht zwei buden hätt ich nicht gedacht. mit grimi haben sie nen neuen guten talentierten linksverteidiger. villeicht holen sie ustari von indepente als ersatz für dida.ribery wär auch ne alternative. oder nasri,zubar, hildebrandt die schauen sich bestimmt wieder in südamerika nach verstärkung um. würde mich freuen wenn die ein paar deutsche kaufen würden.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Bin kein Milan Fan aber trozdem finde ich den AC besser als Inter und die Serie A ist nach der Premier League und der spanischen Liga die stärkste das es im Moment nicht ganz so gut läuft liegt auch am Punkteabzug das hat die Manschaft am Anfang demoralisiert aber jetzt läuft es doch wieder.
 

Gourcuff

Stamm User
jo genau jetzt endlich läuft es wieder aber soweit ich weiß will maldini noch einletztes Jahr für Milan spielen weil er dieses Jahr bzw letztes Jahr sehr oft verletzt war und nicht sehr oft spielen konnte aber der Rest hört auf oder geht irgendwo anders hin Simic macht zu viele Fehler ist kein guter Mann diesen Spieler hätte ich sofort weg gemacht. Und zum TW nicht ustari sondern akinfeev der Alls größtes Torwart Talent angesehen wird (nach buffon natürlich)
 

Gourcuff

Stamm User
ja ich bins wieder wollt sagen was ich schonmal gepostet habe sich bewahrheitet hat ronaldo ist doch mega und kann Tore schießen nur schade für real denn die hatten nur Verlust^^:kukukuh:
ansonsten geht es am mittwoch wieder los CHAMPIONS league milan vs manu
für alle milan Fans milan ist zurzeit Top drauf und hat gute Karten manu schwächelt einbisschen doch trotzdem nicht zu unterschätzen denn die sind sehr stark was sie gegen ROM bewiesen haben.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja schwächeln tut Manchester eigentlich nicht. Aber ich würd sagen das is schon mal das Vorgezogene Endspiel. Chelsea spielt nicht wirklich überzeugend und Liverpool ist schon ein bischen schwächer als die anderen Englischen Teams. Mein Tipp wenn Milan gegen ManU gewinnt, gewinnen sie auch die Champions League.
 

NBA

Gottheit
und das spiel gesehen?

die einzigen 2 die bei dem spiel ne ordentliche leistung gezeigt haben waren Dida und Kaka.

Und mein Team ManUtd hat verdient gewonnen. Is halt so wenn man sich fast 90 minuten hinten reinstellt obwohl man das potenzial hat schönen offensivfussball zu spielen. die einzigen italienischen mannschaften die man sich angucken kann sind Inter und Der US Palermo. Es rächt sich halt wenn man nur das nötigste macht. Das rückspiel wird auf jedenfall ein enges ding. Egal wer ins finale kommt hauptsache das scheiss Chelsea gewinnt die Champions League nicht.

Ach ja wegen Ustari der wechselt zur neuen Saison schon zum FC Barcelona. Milan will jetzt Buffon und Ronaldinho. Meiner meinung nach sollten die eher jüngere spieler holen als die 2. Akinfeev is ein guter mann hoff ja mal ManUtd holt ihn als ersatz für van der Sar (der hält sogut wie nix). Und Milan sollte sich Dessena vom FC Parma holen. Kahlenberg, Zubar, Nasri, Ribery, Lenny oder Raul Garcia wären vernünftige leute zudem sind die alle noch jung und haben viel talent.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Wenigstens ein Nicht Premierleague Verein im Finale!

Jetzt wird Liverpool wohl verlieren:hahaha:
 

NBA

Gottheit
im hinspiel hätten wär euch aber auch platt machen können wie Rom. Zudem hatten wir nur 13 fitte spieler und nur ein verteidiger war aus der stammelf und der war auch noch angeschlagen. Aber verloren is verloren. Naja nächstes jahr hol wir die Schale! Wenigstens werden wir meister und FA-Cup Sieger.

Das Milan gewinnt ist nich sicher das Finale steht 50:50. Die standen schonmal beide vor ein paar jahren im finale und da hat liverpool das spiel gedreht. Also nich so voreilig sein wer Liverpool unterschätzt kriegt was auf die Nuss guck Chelsea an.

Aber wenigstens gewinnt Chelsea nich die Champions League das freut mich am meisten. Ach wenns ManUtd nich wird wenigstens gewinnt das scheiss Chelsea nich!!!!!!!!!!

:stfu:
 

Gourcuff

Stamm User
im hinspiel hätten wär euch aber auch platt machen können wie Rom. Zudem hatten wir nur 13 fitte spieler und nur ein verteidiger war aus der stammelf und der war auch noch angeschlagen. Aber verloren is verloren. Naja nächstes jahr hol wir die Schale! Wenigstens werden wir meister und FA-Cup Sieger.

Das Milan gewinnt ist nich sicher das Finale steht 50:50. Die standen schonmal beide vor ein paar jahren im finale und da hat liverpool das spiel gedreht. Also nich so voreilig sein wer Liverpool unterschätzt kriegt was auf die Nuss guck Chelsea an.

Aber wenigstens gewinnt Chelsea nich die Champions League das freut mich am meisten. Ach wenns ManUtd nich wird wenigstens gewinnt das scheiss Chelsea nich!!!!!!!!!!

:stfu:


Was den unteren teil an geht stimme ich dir zu aber was du zu Anfang gesagt hast ist vollkommener Schwachsinn wie ROM hätten wir euch abgezogen ersma Milan und ROM da liegt ne Welt dazwischen 2 Milan hat in der ersten halbzeit das Spiel gedreht und hat viel besser als manu gespielt was du überall nachlesen kannst in der 2 zweiten halbzeit hat Milan manu etwas mehr Platz gelassen und die haben das ausgenützt aber ein 3-2 Heim ist schei::::: und Milan hat dann Heim ganz groß gewonnen ansonsten stimme ich dir zu Liverpool ist der gefährlichste Gegner in der Champions league
 

NBA

Gottheit
im hinspiel hattet ihr 2 chancen und die habt ihr gemacht. da waren wir die klar stärkere mannschaft und hätten einige tore mehr schiessen können. ronaldo hatte etliche chancen genauso wie carrick nur dida und kaka haben euch den arsch gerettet sonst hättet ihr weitaus höher verloren.
:recard:

MANUTD RULEZ!!!!!!!!!!!!!!

:XD:
 

NBA

Gottheit
das hat nix mit schlechter verlierer zu tun ich mag den AC aber nur wenn er nich gegen ManUtd spielt. Zu schlechten verlieren sag ich nur Inter Mailand und Argentinien.
 

Janos

VIP
VIP
und ich sage mal dazu das mir eure diskusion gefällt sachlich ein einigermasen passender ton,
und ich versteh kein wort:hot::hahaha: na ja ein tippischer nichtfussballfan.
 
Oben