[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
dann ist ja für einen Tag verdammt viel passiert^^

Edit: Mir ist wieder eingefallen, wieso mir das so komisch vorkommt, dass alles am selben Tag ist

Die Stimmung war gedrückt. Beim Abendessen herrschte eine eisige Stimmung noch eisiger, als
wenn Jan eines ihrer Brötchen gefror.

Eine Stunde später, im Kellergeschoss der Akademie.

Die Schülerschaft des Ersten Jahrganges hatten sich alle samt versammelt.
Das Event mit den Füchsen war nach dem Abendessen, dannach hatte jeder noch Zeit für sich, dann kam der Unterricht wo Raiden und Kain kämpften, dann jeder nochmals Zeit für sich wo auch Constantine und Gremory aufeinander prallten, usw.

Da müssten wir ja Theoretisch die Nacht durchgemacht haben

Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Falsch wir hatten 2 Unterrichtsstunden. Vormittag Füchse, Nachmittag die Golembeschwörung.
Hat den keiner mehr lust zu posten bei uns suckt es ja die letzten Tage ^^

Survivor

Master Chief
Ich hab jetzt mal die Post ab dem Golem-Unterricht überflogen,
es hat soweit kein Spieler irgent eine Zeit angabe gemacht, also würde ich jetzt glatt weg behaupten das wir im RPG mitten in der Nacht sind, ist zwar für manche Aktionen ( Lerryls Turmsprung und Umzug oder auch der Kampf Gremory-Constantine) etwas seltsam aber nun ja...was ist an dieser Schule schon normal^^

Und das nichts passiert ist halt mit dem Sommerloch erklärt, es wird woll noch ne ganze weile so weiter gehen....wenn was passieren soll dann lasst eure Charas doch was zusammen machen,
werd eventuel morgen was mit Halo machen oder aber Nami beginnt das nächste ereigniss
werden wir halt sehen^^

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich hab jetzt mal die Post ab dem Golem-Unterricht überflogen,
es hat soweit kein Spieler irgent eine Zeit angabe gemacht, also würde ich jetzt glatt weg behaupten das wir im RPG mitten in der Nacht sind, ist zwar für manche Aktionen ( Lerryls Turmsprung und Umzug oder auch der Kampf Gremory-Constantine) etwas seltsam aber nun ja...was ist an dieser Schule schon normal^^
da ich selbst den überblick verloren hatte.. hab ich extra einige spieler gefragt, was die denken, wie viel uhr es in game is.. und da viele meinten es is noch tags.. hab ich halt so nen post mit dem turm sprung gemacht.....

Survivor

Master Chief
@Yuuki-Chan
Ist ja auch kein Problem, nur hatte Nami den Tag nicht beendet also sollten wir Theoretisch noch im Unterrichtstag sein^^
aber am besten wäre es wenn unser SL fest legt wo wir sind, damit es dann alles wieder seine Richtigkeit hat...

@Halo Jup machen wa^^

Survivor

Master Chief
Menno -.-

da wartet man und wartet und nichts passiert...ist aber nicht so schlimm, muss ja erst einmal aufwachen...also lass dir ruhig zeit^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben