[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ne gut is wen dieses geturtel aufhört entweder truteln die leute in dem rpg oder versuchen sich gegenseitig zu killen bz sind aggressiv ich glaub ken und ajde sind da die friedlichsten. vieleicht ona noch kann ich noch ent beurteilen

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
die ne is is teilweise ein kerl in nem frauenkörper, ne elfe, eingebildet , ne elfe,ne schizophrene ohh und ne elfe hab ich das schon gesagt :P

AHAHAHAHHHHHH

Zero-X

Gottheit
Lerryl wollte Ken was brechen für eine Anmerkung wo sie nicht mal mit angesprochen war... Friedlich ist was anderes :D

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
er hat es sich gewagt, elfen zu beleidigen :D elfen=ehrenvolle wesen, also hätte er das maul halten sollen xD
(nich ernst nehmen, nur n scherz ^^)

Malicos

Stamm User
lerryl und friedlich? bei der ersten prüfung hat sie markus in die luft gesprengt und schlägt ihn andauernd! D:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
sie wusste nicht mal, dass er da rein springen würde D: sie und ich dachten, er würde nen Feuerstoß abfeuern xD was können wir dafür, wenn Markus so schwach war?! xD

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich hab nie von firedlich gesprochen -__- ich hab lieb gesagt! und nur weil ihr nicht interpretieren könnt, is das nich ihre schuld v.v

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben