[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ihr könnt alle wie gehabt vorgehen, Katharina Ico rasselt nun mal gerne mit den Ketten

Fareman: Tut mir leid dich entäuschen zu müssen, aber das hier ist Katharina Ico, naja bei der art von illusion ist vieleicht schmerzfrei, aber sie dich vor sie nicht anzumotzen, denn ansonsten bricht sie deine Geistesbarriere wie ein rohes Ei :P

zero: Die Illusionen zeigen alles mögliche, und da die Racheengel das gute putt machen wollen sind das fast wie fallen

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
wieso sollte er sie anmotzen? weill sie die schüller mit alpträumen belegt das is ihm herlichst egal sie soll ihm nur nicht angreiffen. aber ich muss auch sagen ich hab keine wirkliche lust das zu testen wer bei den beiden stärker is allein schon weil das außerhalb des rpgs nur für streit sorgt. Ganz zu schweigen das ich die disskusion wohl ehr verlieren würde wenn Nami mitmischt.

also würd ich ma sagen die beiden lassen sich in ruhe und gut is
Btw das könnte sogar sein das er sie toll findet kommt ganz auf ihre Persönlichkeit an

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Nur weil gestern mehr geschrieben wurde heißt das nicht, dass ihr heute ne Pause einlegen müsst^^

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
ist doch gut so. So kann man mal durchatmen und in ruhe die Post lesen die ich seit Montag(!) nicht(!) gelesen habe. ich habe immer nur die Posts von Zero Roxas Kenhin gelesen, naja und SL Posts mal sehe nwas die anderen getan habe.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
mein post wird wegfallen weil ich keine sinnlosen Posts machen, was soll ich schon großartig schreiben wenn Raiden kurz vorm hopps gehen is

Zero-X

Gottheit
Von wem wurde Azpharel da verarscht? Von der Ico Tante? Dann muss ich wirklich sagen, IHR Humor ist BÖSE! Ich meine Kuchen? KUCHEN!?

Aber hast ihn gut in Szene gesetzt :D

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ja ich habe den Kuchen aber bekommen! Hahahahahha! (naja musste cheaten dazu)

Ich denke so langsam das Constanzes gleich einer scharr an ihr Feindlich gesottenen Schülern gegenüber stehen wird. Sie hätte den Hass nicht besser auf sich ziehen können als mit dieser Ansprache über die Schullautsprächer :D

Achso die Illusionen werden bei Jan erst in der Schule beginnen ich werde sieschon nicht vergessen Kenhin :p aber im meinen Wahn gerade war draußen klein Platz dafür.
Jan ist gerade ordentlich Sauer und durch den Sturz aus der Schule auf den Harten Boden der Tatsachen hat etwas in ihrem Kopf klick gemacht was sie etwas gefährlicher macht vill.

Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Gehts noch o.O ihr könnt doch nicht Raiden durch Adrenalin behandeln sonst wird aus ihm bald ein Junkie xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben