[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
das es nicht einfach [imgl] oder [imgr] ist liegt daran, das unser Admin das anders gelöst hat.

@dbz: dafür füllste einmal den abwesenheitsbogen aus, machst aber sofort den durch

*jetzt bürokratisch wird*

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ist schon jemanden aufgefallen das Alexander Spector Alaohol trinkt? und das am FRÜHEN Morgen!
Also das spricht eigentlich schon ziemlich dafür wie fertig der Kerl ist durch Gremory xD wenn er sich am Frühen Morgen schon voll laufen lassen will *g*
Ich habe so richtig Spaß im Moment an 3 Chars, Wasserelementar, Lichtelfe und Gremory *g* alle auf ihre weise sehr witzig :D

Janoko

Phöser Engel
VIP
ne dbz, das ist verbindlich mach ich auch wenn ich mal net da sein sollte und wenns nachträglich ist.

ich führe ne exel tabelle darüber +gg+ ne, spaß beiseite, aber finde es schon, wenn man schon abwesend war das man den kleinen wisch da grade ausfüllt

@yuki: ne, du wirt höchsten mal eine seltsame ausgefülltheit verspürren,a ber Edlyn lässt dich eigentlich in ruhe, momentan muss sie sich erstmal happa happa besorgen

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
ich möcht mal sehen wie sie sich gegen den anderen Avatar schlägt :P

Puh zum glück brauchen Grabwächter kein H20 zum überleben

Zero-X

Gottheit
Das was Markus macht scheint sehr schmerzvoll zu sein. Aber hat die Akademie nicht für alle fälle so was wie ne Krankenschwester? Also irgendwer der in der Heilkunst durch Magie ausgebildet ist?

Immer hin kommt es da immer wieder zu kämpfen oder heißt es da "Wenn wir den Schmerz heilen hast du nichts drauß gelernt." oder so?

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
naja vieleicht is er ja son geheimer masochist aber um ehrlich zu sein mein erster gedanke war auch was fürn depp warum geht der nich zum Artzt ^^

Zero-X

Gottheit
Was passiert eigentlich wenn man Madox mit der Taschenlampe ins Gesicht leuchtet? Sieht man dann mehr als nur die Augen oder werden die nur etwas kleiner und das bleibt weiter so dunkle?

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ja bleibt weiter so dunkel. is halt nichts wirklich unter der Kapuze. die hände sind bei ihm ja auch nicht menschlich sondern vom aussehen her so was wie metall das sich verflüssigt hatt, (aber nicht Flüssig ist )

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben