[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Es war darauf bezogen das Jade gerade Flämmchens Platz klaut!^^

Und Jan wird sich nicht von übergroßen Fliegne ärgern lassen ;) das kann Jade knicken!

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich dachte die flamme war in der kapuze und nich in der tasche ?

oh und fliege naja der Vergleich von letus mit der Fledermaus passt da etwas besser
Und unterschätze die mal lieber nicht :P

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ihr alle habt gegen meinen char sowieso nicht den hauch einer chance, so damit wäre der schwanzverlgeich jetzt auch geklärt, rp leiter hat gesprochen, hau! :D

bzw. sobald eure chars wieder im schloss sind, werde ich den nächsten schultag nur kurz in einem groben post zusammenfassen, damit eure chars sich in das wochenende stürzen können.. ach sieh mal an, in zwei tagen ist ja schon wieder samstag :D

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also JAde hätte bei nem kampf mit jedem schlechte karten. aber es geht ja nich um die kämpferische überlegenheit sondern um ihre hmmmmmmmmmmmm Penetranz höhö

Zero-X

Gottheit
Flämmchens platz ist bei ihm egal wo und du sitzt gerade in der Futterquelle. Dazu bist du nur knapp größer wie er und damit durch aus ein zu besiegender Gegner in seinen Augen :D

Survivor

Master Chief
So nun hats Kira also auch dahingeraft oder was ^^

war ja etwas unspektakulär, hatte gehofft das Edely ihn aufsaugt XD

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
wär auch nicht viel spektakulärer gewesen :P Und kira war MEIN

und jetz wisst ihr wenigstens was euch erwartet wenn ihr euch mit samara anlegt mWAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
@ Zero, gibbet es schon, aber ob die erstklässler in der lage sind das zu lernen, und das ist btw keine gedankenkontrolle :D

Survivor

Master Chief
Es gibt ja auch schöne Gegenstände um sich dagegen zu schützen siehe kopfschmuck von samara was sie geschenkt bekommen hatte^^

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
kommt mir in sinn, wo is das teil eigentlich, ähm wenn jemand der Gruppe um Samara eine gute tat machen will, kann er ihr das schmuckstück zurück geben, denn sie hatte nicht die möglichkeit es wieder anzuziehen, und der der das macht, wird in ihrer gunst steigen :D

Und es gibt gegenstände die gegen alle art von magie schützen :D

looool Aluminiumkappe xD

Zero-X

Gottheit
Gedankenlose wesen können nicht kontrolliert werden. Wer kein denk zentrum hat denn juckt Samara und so kein bisschen. Anders gesagt muss man sich vor einen Kampf mit denn beiden einfach denn Schädel zu dröhnen oder nen Zombie zum freund haben :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben